ach ja ein besonderes DANKE geht an rauti ...der immer sehr zuvorkommend war und für uns weibchen die getränke an den strand brachte ...
Das war´s GrosseLeute (Party)Reise auf Kuba
Forum: Reisen
Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.
Termin
Das war´s GrosseLeute (Party)Reise auf Kuba
Mittwoch, 14. Dezember 2011
Ortszeit: Mittwoch, 14. Dezember 2011Teilnehmer
7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00-
-
auch ich muss sagen es war echt klasse mit euch.
werde sicher noch mal den anderen teil von kuba entdecken wo wir noch nicht waren!
hoffe man sieht sich mal auf diversen partys oder reisen!
-
@towerbz
Hallo Markus,
Kuba war anscheinend ein tolles Erlebnis. Hört sich toll an, was ihr so berichtet.
Wäre ich doch nur mit Euch mit gefahren, dieses Wetter hier ist unerträglich, und der Winter ist noch lang.
Schnief -
Naja wenn man den Urlaub rein wettertechnisch betrachtet, hätten wir auch auf malle fahren können.....
kann mich noch an folgenden postkarten text errinnern: Liege hier besoffen zwischen kakerlaken, drausen regnet es. aber sonst gehts mir gut. LOL
Trotzdem haben wir es irgendwie geschafft braun zu werden-Mysteriös
Wir haben uns das wetter teilweise schöngesoffen, ne christianmensch manuella wat hastn da gemacht, armes hünchen, dat hab ich gar nicht mitgekriegt...
-
ach ja leute, hab mir heute mit paar freunden die fotos angekugt und mich schonwieder vor lachen gekugelt, also würde ab morgen anfangen die hier einzustellen.... ich wähle bewust nur schöne fotos, wo keiner doof oder halb nackt drauf ist, wer damit trotz allem ein problem hat, jetzt ist der zeitpunkt dies zu sagen birgit und klaus sind nicht betroffen von euch habe ich keine bilder
-
-
So mal ein reges hallo an alle die weg waren.
Ja eine Reise macht so richtig viel Spass mit der so einer tollen Gruppe. Da kann man so richtig noch abend bei diesem doofen Wetter schwärmen und schön Träumen wie es war.
Wie gesagt hatte auch schon zweimal das tolle vergnügen gehabt und war hinterher sehr lange davon berauscht von der tolle Reise.
Schöne Bilder chatjack
-
kätzchen....
ich liege nur bei dem gedanken an fische und möwen und kätzchen im wasser vor lachen.....
für alle die nicht dabei waren ...fische sollten zum schnorcheln angefüttert werden ..damit wir welche sehen..., die möwen sahen auch das futter ...und ein kätzchen im wasser, der bootsfüherer fütterte kräftig weiter ....:-)))
ein katzi kämpfte mit möwen und fischen .... :crazy: -
ja wie immer ungewollt lustig-keiner hat meine schreie beachtet
so leute treffen wir uns gleich an der beach bar auf einen mai tai? wird zeit wa
-
Bin schon unterwegs
-
schnell noch einen Kaffee drinnen an der Bar ... wir treffen uns gleich an der Beach Bar zum Abtanzen ...
-