Beiträge von Brima85

    Hey das war ein echt lustiger Einstieg ... leider hatte uns der Samstag schon etwas mitgenommen, so dass wir dann doch nicht mehr in den Westpark nachgekommen sind. Jörg, ich hoffe Du hast die SMS bekommen und ihr habt nicht ewig gewartet!.


    Vielen Dank für die Organisation und wenn wieder ein Termin in meine MünchenZeit fällt, bin ich sehr gerne wieder dabei!


    Herzliche Grüße von
    Brigitte und LutzGast :right:

    :disco:


    Liebe GL,


    wie gerne würde ich mit Euch mal so richtig lostanzen, werde aber an diesem Abend arbeiten. Bei der nächsten Aktion bin ich dann dabei. Ich finde es großartig, wenn wir es schaffen, uns ab und zu zu treffen. Spätestens zu einem (zwei?) Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt.
    Allen die auf die Ü-30 Party gehen viel Spaß und: tanzt eine Runde für mich mit!
    Liebe Grüße
    Biggi

    Liebe GL in und um Hamburg,


    morgen fahre ich beruflich nach Hamburg und habe ab Samstag Nachmittag Freizeit. Da ich in Hamburg niemanden kenne,8 komme aus Bayern) ich aber neugierig auf die Stadt bin und nicht alleine durch die Straßen trotten möchte, hoffe ich auf eine nette männliche oder gerne auch weibliche Begleitung.


    Was wir dann anschaun, dass können wir ja vereinbaren. Da für mich alles neu ist, bin ich einfach offen für (fast) alle Ideen.


    Ich weiß sehr kurzfristig, aber dennoch hoffe ich auf Unterstützung beim Hamburg-Kennenlearning ;)


    Liebe Grüße


    Brigitte

    ...das ist meine erste GLParty und ich freue mich riesig drauf!
    und ich freue mich auch wenigstens ein paar von den Euch Kölner August Stammtischler wieder zu sehen. Ich hatte zwar nur kurz Zeit, aber ich habe mit mit Euch superwohl gefühlt.
    Liebe Grüße vor allem an äh.... "Markus-Martin-Marko" ....und bis bald
    Biggi

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren