Beiträge von Langdidas

    Jörg, ich habe als Kind schon Verkleiden und 'jetzt wollen wir alle lustig sein' gehasst und das hat sich im Alter nicht geändert. Gaudi, Wiesn und sowas ist für mich ne echte Strafe!!


    Exactement! Genau so hab ich auch gedacht. Es gibt da Bilder von mir aus der Kindheit, da schäme ich mich heute noch für!
    Tja, und dann kam die Frühlingswiesn... Nicht daß sich jetzt alles um 180° gedreht hat, aber spaßig war es allemal - und eben genau das Richtige für dich, glaubs mir. :)

    Ich muss ja sagen, daß die Fahrt nach Hannover sich echt gelohnt hat. Ein tolles Fest, das passende Wetter, nette GL'er und somit ein richtig super Abend. Schade daß der letzte Zug schon so früh fuhr, denn gerne wären wir länger geblieben. Allerdings waren wir auch froh, als wir dann endlich im Bett lagen. :)


    Für alle die das Maschseefest nicht kennen: schaut es euch nächstes Jahr an - es lohnt sich!

    ...vor allem bei Maren - für die tolle Organisation und das ich bei euch mit im Kanu war. Höre noch oft in meinem Ohr " Jöööörg "


    Und genau deshalb wache ich nachts auf weil ich meinen Namen geträumt habe und versuche in Panik das Ruder rumzureißen. Die Gedanken an Achims Gegrilltem lassen mich aber wieder in Ruhe einschlafen. :D
    Manchmal ist es eben ein Stück weit so: :sandkasten:


    Vielen Dank euch allen für diesen tollen Tag, mir hat es Spaß gemacht. Auch wenn das Wetter hätte wärmer sein können und ich die vielen "Spritzattacken" aus dem letzten Jahr (Lina: "Und jetzt schwimmen hier sogar die vollen Flaschen!") ein Stück weit vermisst habe (nass sind wir auch so geworden) - nächstes Jahr bin ich dabei, das ist ja wohl klar!


    Besonderen Dank natürlich an Maren, super Orga bis ins kleinste Detail! Da hätte ich mir ja die vielen Fragen vorher sparen können. 8)

    Du hast immer super Ideen Maren, aber das geht bei mir gar nicht. Stell dir mal "Ute im Dirndl" vor *gröhl*. Das würde etwa so aussehen, wie Markus Maria Profitlich im Abendkleid.
    Ich mache gern jeden Unsinn mit, aber dieses Mal überlasse ich (m)einen Platz sehr gern einer anderen Lederhose


    Also ich finde das geht sehr gut! Wenn nicht im Dirndl, dann eben in Lederhose. Und wenn du das nicht willst, dann einfach nur ein passendes Hemd - fertig. Nicht jede(r) kommt traditionell. Und diese Gaudi willst du dir doch nicht entgehen lassen, oder??? :)


    Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob wir jetzt schon zuschlagen sollen. Vielleicht warten wir noch, denn bis Oktober ist ja gottlob noch Zeit und der ein oder andere Tisch wird vl ja noch über ebay versteigert - zum günstigeren Preis. Was meint ihr?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren