Beiträge von Daniela

    Das ist doch mal eine tolle Idee! Finde es super, dass du das machen willst. Habe das in ähnlicher Form vor Jahren auch schon einmal gemacht. Also in kleinerer Form, als Garten-Zelt-Party mit Übernachtung in der leer stehenden Wohnung darüber. War eigentlich eine tolle Sache. Hier aus dem Forum waren so einige dabei ;)


    Hätte auf jeden Fall Lust zu der Feier zu kommen, bin für alles Verrückte zu haben...


    Da es im Juli aber nach Kreta geht, kann erst eine Zusage erfolgen, wenn der Termin steht.


    PARTY ON!

    Man beachte die Abdrücke der Unterhose an dem Gesäß - es geht doch nichts über abdruckfreie Boxershorts ;) Zwängt den Hintern/die Brüste nicht in enge Gummis/Stoffe...


    Das war mein Beitrag zu dem Thread - weiterhin viel Spaß und zahlreiche Einträge *g*

    Hallo Melanie,


    da hast du dir ja echt was vorgenommen, Hut ab! Finde ich toll.


    Schon immer vom Sport begeistert, wäre ich zumindest gerne zum Zuschauen und für die moralische Unterstützung dabei gewesen, bin aber genau zu der Zeit auf Kreta.


    So ein Triathlon ist schon ein reizvolles Ziel. Bin aber erst gerade wieder mit dem Laufen angefangen, obwohl mein Orthopäde wegen meiner Knie davon nicht so begeistert ist (ich soll lieber Rad fahren und schwimmen). Naja, ich lasse es langsam angehen. Parallel noch etwa 3x die Woche Sportstudio und dann hoffe ich, endlich mal wieder richtig fit zu werden. :)


    Drücke dir für die Vorbereitung ganz doll die Daumen und freue mich, über dein Training und die Fortschritte hier zu lesen. Finde das nämlich sehr spannend.


    Alles Gute! :)

    Das behaupte ich ja auch nicht. Gerade kleine Frauen sind oft sehr temperamentvoll und auf ihre Art dominant, aber große Frauen haben es halt nicht nötig, temperamentvoll zu sein, sie sind einfach dominant, ohne groß temperamentvoll zu sein, weil sie es mit den Männern ohne weiteres körperlich aufnehmen können, was kleine Frauen ja nicht können.


    Um es freundlich auszudrücken: ich kann dir nicht zustimmen.


    Ich habe mehrere Freundinnen, die "nur" 1,50 - 1,60 m groß sind, aber sehr selbstbewusst. Die eine macht irgend so einen Kampfsport (dessen Name ich mir nie merken kann) und sie schmeißt wesentlich größere und schwerere Männer mit links über die Schulter. Das zum einen. Zum anderen gibt es sehr viele kleine Frauen in meinem Freundeskreis, die gar nicht temperamentvoll sind. Während ich sehr viele große Frauen kenne (mich eingeschlossen), die das sehr wohl sind. Also kann man das auch mal wieder nicht pauschalisieren. Es gibt solche und solche...

    Manchmal denke ich, dass solche Threads eher dazu dienen, gewissen devoten Herren, die einen hier auch des öfteren nervig anschreiben, regen Austausch oder was auch immer zu liefern.


    Ich finde das Wort "dominant" an sich schon völlig unpassend. Wie schon mehrfach vor mir geschrieben wurde, sind meiner Meinung nach hier die Begriffe/Verhaltensweisen "Macht" und "Dominanz" völlig fehl am Platz. Ich würde dafür eher "selbstbewusst" einsetzen. Und große Menschen (egal ob Männer oder Frauen) sind oftmals überhaupt nicht selbstbewusst. Das ist aber eigentlich auch bei kleinen und mittelgroßen so.


    Aber ich bin absolut der Meinung, dass "selbstbewusste" Frauen (und auch Männer) glücklicher und bestimmt auch erfolgreicher sind. Dazu muss man aber auch berücksichtigen, was Glück und Erfolg für den einzelnen bedeutet. Geht man von den eher allgemein gültigen Werten aus, so wie ich auch hier in der Überschrift des Threads "glücklicher und erfolgreicher" auffasse, dann denke ich schon, dass selbstbewusste Menschen das eher erreichen. Denn nur wenn ich mir "selbst bewusst" bin und glücklich mit meiner Person bzw. Zutrauen in meine Fähigkeiten habe, dann traue ich mir auch etwas zu und kann zum Beispiel ein neues Projekt in der Firma voran treiben, meine Meinung verdeutlichen oder die Person im Zug ansprechen, die ich dadurch vielleicht näher kennen (und lieben?) lerne.

    Das ist ja eigentlich auch das Schöne bei der Karaoke, dass es sich oftmals eher lustig als gut anhört. Deshalb haben Sendungen wie Postars oder DSDS auch gerade am Anfang höhere Einschaltquoten, weil man sich da auch die ganzen Spaßmacher oder die Vollpfosten anschauen kann. Ich sag nur "Wiiiiiieeeeeeeeekett" - falls das jemandem was sagt?! *g*

    Oh, da würde ich mich euch sehr gerne anschließen, wenn das geht? Muss aber erst noch gucken, ob das mit der Übernachtung klappt.


    Ich kann übrigens ganz toll singen, aber es hört sich grässlich an ;) Nein, das überlasse ich lieber den Freiwilligen. Das letzte Mal Karaoke ist schon verdammt lange her und fand nach vielen Cocktails statt...


    :)

    Ach, dann könnte man das ja villeicht mit dem Stammtisch-Besuch verbinden?! Muss ich mal schauen, ob das mit dem Übernachten klappt... Das wäre ja toll. Erst Stammtisch und dann am nächsten Tag fröhliches gemeinschaftliches Shoppen :)

    Oh, das ist ja nicht so schön. Ich hatte eigentlich auch schon daran gedacht vor der GL-Party am 26.03. dort vorbei zu schauen. Das ist also gar kein Shop sondern nur eine einmalige Sache am 26.-27.02.?! Besser als nichts, aber ich hätte lieber einen Shop, der dauerhaft tolle Klamotten anbietet. Und bitte keine altbackenen Ulla Dingsbums Sachen...


    Na, dann werde ich eben im Februar auch nach HH düsen, bin ja eh ständig dort ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren