Beiträge von Daniela

    Na, das ist doch genial! Vielen Dank für die Info. Ich bin auf jeden Fall dabei. Wie eben schon in dem anderen Thread beschrieben, war ich im Urlaub in Calgary und Vancouver in den Läden und so begeistert, dass ich den ganzen Urlaub über immer wieder zum Shoppen dort war. Einfach großartig. Hatte den Verkäuferinnen dort auch mein Leid geklagt, dass solche Läden in Deutschlan fehlen. Und jetzt das. Toll!!!!! :)

    http://www.lululemon.com/


    Die Pants gibt´s auch in "Tall". Company ist allerdings in Canada/Vancouver, haben einen online-store. Sehr, sehr gute Qualität! :thumbup:


    Oh ja, tolle Läden. Ich war direkt dort. Erst in Calgary und dann in Vancouver. Die Verkäuferinnen waren großartig. Nach über 3 Wochen dort habe ich mich sogar von ihnen verabschiedet, ehe ich geflogen bin. Habe auch ziemlich viel Urlaubsgeld dort gelassen... ;)


    Die Sachen haben aber auch eine gute Qualität, vor allem die Schuhauswahl im Laden war super!

    Lustig, während ich eure Beiträge lese, sitze ich gerade im Wohnzimmer mit dem Laptop vor mir und dem laufenden Fernseher im Hintergrund. Ich habe heute nämlich Urlaub und möchte den Tag mal völlig gemütlich und ein bisschen faul starten. Und was gibt das Fernsehprogramm so her? Frauentausch, Mitten im Leben, Scrubs, Niedrig und ... Da werde ich mir gleich doch mal lieber mein Buch schnappen und ein bisschen lesen. ;)

    Mist, hatte meinen Biss bei diesem Thema schon so schön gelöst.


    Das ärgert mich nämlich auch, dass man mich zwingen möchte, für dieses Programm, was ich nicht nur nicht nutze, sondern sogar verachte, Geld zu bezahlen. Staatliche Massenmedien halte ich da für nahezu genauso verdummend, wie die privaten. Das gesamte Medium Rundfunk ist aus dem letzten Jahrhundert. War damals das beste, was man hatte, aber mittlerweile gibt es das Internet, in dem nicht nur Informationen für einen Konsumenten abrufbar sind, sondern auch von jedem eingestellt und verarbeitet werden können.


    Wenn ich also heute eine interessante Nachricht lese, kann ich selber dazu bei verschiedensten Quellen nachforschen, welche Hintergründe das hat. Journalisten tun das nämlich immer weniger und entsprechend sieht das dann bei Fernsehen, Radio und Zeitungen aus. Direkt von dpa übernommene Nachrichten, ein immer kleiner werdendes Netz von Korrespondenten, keine auf Themenbereiche spezialisierte Journalisten mehr.
    Und sowas kauf ich niemandem ab, denn meine Hirnrechenzeit ist mir zu wertvoll, als dass ich sie mit Informationsmüll verschwenden wollte. Dann muss ich eben selber ran. Wenn man Nachrichten über den Tod, zweites Glück oder Fortpflanzungserfolg von Prominenten, Verkehrsunfälle und ähnlichen junk weg lässt, klappt zumindest bei mir auch zeitlich.


    Ja, das sehe ich ganz genauso!
    Deshalb werde ich auch dahin verschwinden, wo es diesen Mist nicht gibt und noch ein paar andere Dinge besser sind (für mich), die es in diesem Land leider nicht gibt...

    Man muss erstmal gar nix!


    Aber wie soll ich bitte Play Station spielen und DVDs gucken ohne Fernseher? Klar, über einen Beamer oder so, aber dazu bräuchte ich eine freie Wand und natürlich auch einen Beamer. Dann doch lieber die Wände voll (Bilder) und einen Fernseher.


    Die Frage wäre meiner Meinung nach eher "Braucht man das grässliche Fernsehprogramm, das vorwiegend läuft?" Nein, brauche ich nicht. Deshalb bin ich auch dagegen, dafür zu zahlen. Wer das haben möchte, kann ja wie bei Sky dafür zahlen, wer es nicht haben möchte, lässt es. Aber dieses zwanghafte "ich muss für etwas zahlen, das ich nicht nutze" geht mir in diesem Land echt auf die Nerven.


    Wenn ich einen Fernseher nur für meine PS3 haben möchte, dann will ich nicht noch andere Kosten/Sachen/etc. aufgebürdet bekommen, die ich nicht nutze. Ich gehöre nämlich auch zu den Menschen, die Radio hören nicht mögen. Deshalb höre ich kein Radio. Ich besitze noch nicht einmal eins.


    Mein Wort zum Mittwoch...

    Finde die auch echt schön (mal was anderes als mein ewiges schwarz, schwarz, oliv, braun, schwarz,...) ;)


    Die Länge würde hinkommen, aber ich habe recht breite Füße, von daher ist das auch bei mir ohne anprobieren schwierig. Andererseits - ich könnte sie kaufen und wenn sie zu schmal sind, dann gebe ich sie an meine Vorredner hier weiter...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren