Beiträge von Der Octopus

    ...aber eher in kleinem Kreise, privat organisiert und nicht von Rene und seinem GL-Team. das aber die GL Gemeinde sich auch außerhalb von René's GL Partys organisieren kann zeigt die "Sommerparty Rhein Ruhr" am 25.08., die von den Stammtischen Köln, Düsseldorf, Duisburg und Dortmund aufgestellt wird. Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, das auch für Sylveester an zu gehen. Sprich' die Stammtischorganisatoren doch mal an.


    LG Robert

    "C-Promi" ...... nicht so bescheiden.... !
    "Bescheidenheit ist eine Zier ...., doch weiter kommt man ohne "ihr"... :D


    Ich weiß zwar nicht, was es mit dem "Promiluder" auf sich hat, aber das kann mir ja dann der "Erklär-Bär" erklären.... :D


    Dann guckst Du mal im Thread "Presse & Fersehen". da steht was von "RTL zeigt film zu grosseleute Party auf Malle"' dann ist Du schlauer und der Erklärbär hat Zeit gepaart!


    LG Robert

    An Der Schein-Diskusssion werde ich mich nicht beteiligen, das beobachte ich nur und denke mir meinen Teil. Denjenigen, die souerän genug sind, mich direkt zu meiner Meinung zu befragen, werde ich entsprechend antworten und offen und ehrlich meine Eindrücke wiedergeben. Jedem sei seine Meinung gegönnt und jeder das Recht diese hier Preis zu geben. Ich brauche das nicht.


    CU

    Tach auch,


    Zitat

    Heraushören konnte ich in jedem Fall bereits, dass es für einige zu kurz war und sich somit ein Reisezeitraum von 6-8 Tagen anbieten würde.


    Auch empfiehlt es sich, das nächste Mal nur noch maximal zwei Reisezeiträume anzubieten, da die später Anreisenden doch einiges vom Gruppen-Feeling, und diverse Aktionen verpassten.


    Wie würdet Ihr es finden, wenn wir ca. zwei Tage nach Ankunft, eine erste „Kennenlern-Party“ und nach vier Tagen dann die eigentliche GLP abhalten würden?


    Bis zu 8 Tage finde ich richtig gut, da können wir eine gesunde Abwechslung zwischen Touren, Party und Sonnenbaden bzw.anderen Aktionen umsetzen. Deshalb ist die Idee mit maximal zwei Reisezeiträumen auch gut (einer kurz, einer lang). Demtensprechend würde ich die Parties legen. Agas Vorschlag mit Cala Ratata ist gut, Cala D'or, Manancor wären weitere Alternativen. Entscheidend wird das Preis-Leisungsverhältnis sein.


    LG Robert

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren