Beiträge von Der Octopus

    Vor allen Dingen müssen wir ziemlich den Kopf einziehen, denn die Äste der Gummibäume, die den ganzen Laden durchziehen, hängen teilweise ziemlich tief.
    Aber auf jeden Fall fand ich es immer sehr lecker.



    Yo, da haste Recht. obwohl es ging noch, als ich letztens da war. Kommt halt darauf an, wo wir sitzen, je weiter rechts, desto Dichter bewachsen, desto tiefer hängt das Geäst.


    Egal, Hauptsache Spass dabei und lecker Essen.


    LG Robert

    .....also Kreuzfahrten sind mir eigentlich ein Gräuel: diese schwimmenden Massenunterkünfte aus Metal stoßen den Individualreisenden in mir völlig ab. Allerdings sind die Reiseziele und -zeit genial. Hinzu kommen noch noch so einige nette Leute.


    Für die Anschlusswoche, bin ich ganz bei Rauti, zumal wir beide das ja auch schon mal gemacht haben. Rauti: Dan bist Du wohl beim nächsten mal mein Tourguide.


    LG Robert

    Ich sag' auch mal Danke! War echt schön viele bekannte Gesichter wieder zu sehen. Location ist Super (mein Verein, meine Heimat, meine Liebe, in den Farben Rot und Weiß, Deutscher Meister '33, nur damit es jeder weiß :) ), Preise fair, ok Musik ausbaufähig, Bedienung schnell und nett, Türsteher höflich und doch konsequent (ich fand Claudia wesentlich unnachgiebiger)


    Besonderer Dank an das gesamte Orga Team rund Claudia und Rhea....


    Und klar ist, das muss wiederholt werden!


    LG Robert

    Tach Orgaleute,


    also ich finde das schon großartig, was Ihr hier auf die Beine gestellt habt. Dass es nicht immer optimal läuft ist ein völlig normaler Lauf der Dinge. Genauso angemessen ist daher auch der Fingerzeig von Britta. Ihr macht das in der Größe zum ersten mal, aber aus meiner Sicht mit allem erdenklichen Feingefühl, Niemanden unnötig außen vor zu lassen. Chapeau und weiter so. Ich freue mich auf kommenden Samstag. Wenn noch Hilfe nötig sein sollte, unterstütze ich Euch gern.


    Bis dahin.


    LG Robert

    Frank & Jörg - ich halte das genauso wie Natascha: nehme mir Zeit für Euch! Frank hat auch bereits eine E-Mail von mir. Also Bescheid sagen! Bis dahin.


    LG Robert

    Ich bin schon am Donnerstag zur Kirmes und evtl. am Freitag zum Feuerwerk.
    Wenn sich da jemand anschließen möchte bitte bei mir melden.


    Hi, ich habe mich mal für Sonntag eingetragen. Da ich von einer GL'erin am WE Besuch erhalte und mit Ihr und anderen Großen das Feuerwerk schauen will, macht auch ein größerer Kreis von Großen Sinn.




    LG Robert


    So, ich bin jetzt doch raus!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren