Beiträge von traveler

    Alle die auf November 2021 umgebucht haben, sollten bereits eine Bestätigung hierzu erhalten haben.


    Demnächst mache ich hier drinnen ein Update für alle die noch mitreisen möchten. ?


    Wenn Du schon jetzt weißt, bei unserer nächsten Fernreise dabei sein zu wollen, darfst Du Dich gerne bei mir melden. ?

    Absolut richtig. :)

    Prozentual sind es in jedem Fall über 50 % ,die mit dem Auto anreisen möchten, so dass von ca. 50 - 70 Personen auszugehen ist, die sich später über dieses und vieles andere, auf einer von geschlossenen, von mir eigens eingerichteten Seite absprechen können. 8)

    Für alle, die dann z. B. mit der Bahn oder dem Bus anreisen, könnten wir aber schauen, ob ein gemeinsamer Bustransfer lohnt. Alles ist möglich und über das Internet findet auch jede/r das passende sowie günstigste Angebot.


    An dieser Stelle schon einmal der wichtige Hinweis, dass 32 Mitreisende auf das nächste Jahr umgebucht haben!

    Somit versuchen wir ein weiteres Mal, in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu fliegen und wieder auf eine Karibik-Kreuzfahrt zu gehen.

    Die Reise wird zwischen dem 25.10.2021 und 06.11.2021 beginnen.

    Gemeinsam verbringen wir in jedem Fall die Zeit vom 07.11. – 14.11.2021 und die größte Schnittmenge ist bereits am 04.11.2021 angereist.


    Wer dennoch vorhat in diesem Jahr zu reisen - ein kleiner Teil der Gruppe blieb dabei und insofern bleiben auch die bisherigen Reisedaten bestehen. Der längste Reisezeitraum befindet sich zwischen dem 05.11. - 23.11.2020.

    Da es kein Kontingent mehr gibt, bleibt nur die Buchung gemäß der aktuell angebotenen Internettarife.



    ? Unglaublich! Nach nur sechs Wochen, haben bereits 94 Personen gebucht!


    Nachdem nun sogar die aufgestockten 30 Einzelzimmer weg sind, wird es langsam knapp. Ich habe nochmals fünf nachgefragt und aufgrund der Bergblick-Verschiebungen, könnte ich nochmals drei rausholen.


    Wenn Du noch dabei sein möchtest, empfiehlt es sich schnellstens zu handeln, da insbesondere die Aktivitäten vor Ort, zur jetzigen Zeit - betreffend der Corona-Vorschriften - Teilnehmer begrenzt sind. ?



    ? Ihr seid unglaublich! Nicht einmal zwei Wochen später, sind bereits 68 Anmeldungen eingegangen.


    Wir dürfen uns definitiv auf ein Riesen-Treffen freuen. ?


    Wer noch dabei sein möchte und ein Einzelzimmer wünscht, sollte sich beeilen. Vier sind noch verfügbar.

    Aber klar, bei nur 20 % Aufschlag, ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung zu erhalten, ist eine Ansage und das Resort kann diese nur begrenzt verkaufen. ?


Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren