Einen wunderschönen guten Morgen,mein liebes Forum

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von dermitki
    its gone a be a great day 8)



    ... hoffentlich merke ich davon auch noch was ...... - ist verdammt einsam im Büro - aber sind ja nur noch 8,5 Stunden 3,5 sind schon rum !

  • Einen wunderschönen Pfingstmontagmorgen :) ich habe grad gesehen, dass der SOMMER diese Woche kommt :)) :)) :)) wie schööööön ....

    Einmal editiert, zuletzt von Agrippina ()

  • Zitat

    Original von Agrippina
    Einen wunderschönen Pfingstmontagmorgen :) ich habe grad gesehen, dass der SOMMER diese Woche kommt :)) :)) :)) wie schööööön ....




    guten Morgen ...


    ...das Frauen sich immer so unpräzise ausdrücken : Sommer ham wir doch schon - es kommt jetz vielleicht noch das passende Wetter dazu.... :D 8) :D

  • ... dass Männer immer so klugsch_sch_sch.... müssen :evil: :D

  • Zitat

    Original von Agrippina
    ... dass Männer immer so klugsch_sch_sch.... müssen :evil: :D



    klugsch_sch_sch.... ist ja eigentlich was typisch " weibisches" - weiß gar nicht , was da heute in mich gefahren ist => sorry
    8)

  • Mit so einem kleinen "sorry" kommste mir aber nu nit davon X( Da ist aber ein Kniefall nötig - mindestens .... *neeneenee*


    Ich kann es ja auch ausschreiben (weil heute so ein schöner Morgen ist): du bist ein KLUGSCHEIßER. besser??? :evil: :D :D :D

  • na, so verstehen wir uns schon besser => klare Worte , kurz und präzise !
    :D 8) :D das kann mein Gehirn (oder das , was davon noch übrig ist ) gerade noch parallel zu den einkommenden Telefonaten verarbeiten! :evil:

  • Ohohoh ... und WICHITG isser auch noch .... 8) huuuiii .... *Respekt* (und tut zu allem überfluss auch so, als wäre er in irgendner Form multitaskingfähig) :D :D :D eujeujeujeujjjjjjjjjj...

  • Zitat

    Original von 1123alfi



    ... hoffentlich merke ich davon auch noch was ...... - ist verdammt einsam im Büro - aber sind ja nur noch 8,5 Stunden 3,5 sind schon rum !


    alex, mein mitleid ist dir sowas von sicher!

  • Mein Gott Anja was machst du denn schon hier (oder noch hier? :D )


    Einen nwunderschönen guten Morgen euch allen :)

  • Dann geh jetzt mal in die heia, ich hoffe du bist weitergekommen


    Dem Rest einen wunderschönen guten Morgen, die sonne scheint.....sieht richtig sommerlich draußen aus

  • Ah ja nix in die Heia ... ich geh jetzt arbeiten .... bis heute mittag ... dann endlich schlafen ... :D


    (aber schee wars :D)

  • Auch euch allen wünsche ich einen wunderschönen guten Morgen! Sieht nach richtig klasse Wetter heute aus!!! :)

  • Good Morning


    :)


    Nach 9 Stunden schlafen ist die Welt wieder rosa :D

    Einmal editiert, zuletzt von Agrippina ()

  • Good morning sunshine :D


    Draußen strahlt die sonnenscheibe schon kräftigst vom Himmel...so sollte ein Morgen immer anfangen

  • Guten Morgen.....


    ich wünsche euch schonmal ein tolles Wochenende

  • ... taadddddddddaaaaaa ...



    Sonnigen guten Morgen vom Clownfrühstück ... Habt einen schönen Tag ... Nadine , geh ins Bett , du hast Urlaub :)

  • Eine sonnigen schönen Guten Morgen an zwei meiner Liebingsforenmtiglieder


    :)

  • Sonne
    blauen, wolkenfreien Himmel
    gute Laune
    nette Menschen
    Zeit zum Geniessen


    ..das wünsche ich euch allen hier!

  • Moin,


    irgendwie auch ma was ohne Schlaf in den Tag zu starten und sowohl Sonnenuntergang als auch dannach Sonnenaufgang zu erleben^^


    Bei dem Wetter kann man ja auch nicht schlafen, erstmal den Venti rauskramen.

  • guten Morgen alle zusammen, ich hoffe ihr habt das We genossen und könnt jetzt entspannt in eine hoffentlich kurze woche starten
    Laßt euch heute nicht ärgern


    LG Anke

  • Dir auch einen wunderschönen guten Morgen, liebe Anke :)


    Bei DEM Wetter kann man sich doch nicht ärgern lassen :gg:


    Auf, auf, ihr müden Zossen, es werden heute bis zu 32°C.
    Da lohnt sich ein Seebesuch auch nach der Arbeit :D :D :D

  • [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/125726.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/125726.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/125726.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/125726.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/125726.gif">http://jeep.cfasp.de/upload/125726.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]


    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen!


    Die Sonne lacht und ein grosser Teil von Euch hat heute frei.
    Geniesst das Wetter und viel Spass!

  • Guten Morgen zusammen!! Nur noch einmal schlafen, dann ist Wochenende, also schlagt euch tapfer!! ;) :D

  • yaehh...... happy kadaver is mein Lieblingsfeiertagswochenende Guten Morgen an alle - speziell an die Wertinger OHB Truppe - trinkt mir nicht das ganze Hefeweizen weg! 8)

  • guten morgen ,wir schreiben nun den 17.06 um 3h ,nun muß ich noch 3h arbeiten dann ist endlich schlafen angesagt ,ab heute abend noch 2x nachts ,dann erst einmal etwas frei,hat denn jemand lust ab dienstag bei schönen wetter was zu unternehmen ,picknick fahrradtour oder ähnliches? bis später dann euch einen schönen samstag

  • [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/127190.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/127190.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/127190.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/127190.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/127190.gif">http://jeep.cfasp.de/upload/127190.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]


    Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Guten Morgen (habs mal vor Anke geschafft ;):D )

  • auch von mir einen sonnigen guten morgen ,heute sieht es ja endlich mal wieder wie sommer aus 8) 8) 8)sonnenbrille nicht vergessen

  • einen wunderschönen guten Morgen liebes Forum,


    so früh war ich noch nie hier und das alles nur, weil heute morgen um 5 ein paar besoffenen Franzosenköppe durch den Ort gezogen sind....da war die Nacht zu Ende :(:evil:


    so long....Stef

  • Zitat

    Original von nixe1968
    einen wunderschönen guten Morgen liebes Forum,


    so früh war ich noch nie hier und das alles nur, weil heute morgen um 5 ein paar besoffenen Franzosenköppe durch den Ort gezogen sind....da war die Nacht zu Ende :(:evil:


    so long....Stef



    Guten Morgen liebes Forum, guten Morgen liebe Stef,
    hört man da eine Hauch WM-Kritik durch deine zarten Worte durch? :D

  • Zitat

    Original von Chris2002



    Guten Morgen liebes Forum, guten Morgen liebe Stef,
    hört man da eine Hauch WM-Kritik durch deine zarten Worte durch? :D


    jepp....ich habs nicht so mit den Franzen.... X( und den Spanieren hätte ich es auch gegönnt, so :D udn Ghana und überhaupt *lach*

  • Zitat

    Original von nixe1968
    einen wunderschönen guten Morgen liebes Forum,


    so früh war ich noch nie hier und das alles nur, weil heute morgen um 5 ein paar besoffenen Franzosenköppe durch den Ort gezogen sind....da war die Nacht zu Ende :(:evil:


    so long....Stef


    Thehehe... Frag' nicht, was bei uns - auch wenn wir auf dem Dorf wohnen - gestern nach dem Spiel los war... Mein Mann wird heut seinem Chef wohl mehrfach vorhalten müssen, daß die Franzosen gg Brasilien eh keine Chance haben :D


    Auch ich wünsche allen unfreiwillig früh aus dem Bett Gefallenen einen guten Morgen. Zähle auch dazu - mein "Untermieter" wollt nicht mehr schlafen... X(

  • ...hoffe, die Tränen der Nacht sind bei den Fußballfans getrocknet. Wünsche allen einen super schönen Tag!

  • War gestern früh im Bett und konnte mal ausschlafen,
    während ihr anderen euch Fussball angeschaut habt! :evil:


    Trotzdem euch allen einen


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/137818.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/137818.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/137818.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/137818.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/137818.gif">http://jeep.cfasp.de/upload/137818.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • einen wunderschönen euch allen. ich beginne mein eigentliches Tagwerk. Bis demnächst in diesem Forum oder sonstwo. :D

  • Hallo,


    ich wünsche euch einen wunderschönen
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/139037.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/139037.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/139037.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/139037.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/139037.gif">http://jeep.cfasp.de/upload/139037.gif</a></a></a></a></a>[/IMG].


    Heute ist Freitag und damit Wochenende! Also geniesst den Tag! :)

  • Einen guten Morgen und angenehmen Start in dir Woche wünsche ich euch!


    ...und speziell Anke , ich mag den Thread grad nicht suchen: Gute und ganz schnelle Besserung! ;)

  • Einen wunderschönen Guten Morgen
    einen tollen Tag


    und ein knackiges Wochenende! :D :D :prost: :bisarztkommt:


    Bo ey drei Wünsche auf einmal! Da war doch noch was

  • Einen wunderschönen guten Morgen....die sonne hat mich wach gekitzelt......ich geh jetzt erstmal Brötchen holen, soll ich irgendwas mitbringen?

  • Hallo zusammen,


    wünsche euch einen wunderschönen


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/148454.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/148454.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/148454.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/148454.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/148454.gif">http://jeep.cfasp.de/upload/148454.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]


    und hoffe ihr habt die Nacht besser verbracht als ich!

  • Einen wunderschönen guten Morgen liebes Forrum, grüße alle GL´s und natürlich das Mädel, das man besser nicht am Rucksack zieht :D

  • ich war auch schon vor meinem Wecker wach, weil ich die ganze nacht nicht geschlafen habe!


    Wünsche allen trotzdem einen guten Morgen und einen tollen Tag

  • Zitat

    Original von Maike
    ich war auch schon vor meinem Wecker wach, weil ich die ganze nacht nicht geschlafen habe!


    Wünsche allen trotzdem einen guten Morgen und einen tollen Tag



    wünsche auch einen Guten Morgen und einen erfolgreichen Tag :)
    das WE ist nicht mehr weit entfernd


    Schlaf ... irgendwie sind die letzten Nächte viel zu kurz gewesen ... seid ... aber es gibt wichtigeres :]


    @Maike
    ohh, nicht fein, warum ?

  • Euch allen einen guten Morgen und einen erfolgreichen Tag :)


    Für das katholische Bayern ist es ja eine kurze Woche.

  • arg, hatte ich nicht gesehen, deshalb keine antworten
    naja, war zumindest ein versuch :(


    dann jetzt noch einen schönen Abend wünschen ... der tag war wieder viel zu schnell vorbei, hätte ich mir in meiner Phantasie SO nie gedacht ;)
    aber ich war ja kreativ 8)

  • spielecke ? eher ganz kreativ in der wohnung :(
    spielecke ??? ahhhh, muss ich ja auch noch einplanen *andiestirnpatsch*

  • ähmm, ja, sorry, wußte nicht, wo sonst hin ...
    kannst DU es verschieben ? oder komplett herausnehmen ?
    *liebschauend*

  • ich würde generell gerne --- frühstücken --- nur nicht immer alleine ;)
    und manchmal nebenher noch spielen --- Claas mag das :)

  • Wünsche allen einen super Start in die Woche - vorallem allen Müttern, deren Kinder heute den 1. Schultag nach den Ferien haben :D!

  • Danke, Claudia, wünsch ich Dir auch *knuddel*


    und natürlich auch allen Müttern und allen anderen...


    MOGÄÄÄÄÄHN!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren