GL Stammtisch in Stuttgart

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL Stammtisch in Stuttgart

Mittwoch, 25. April 2012

Ortszeit: Mittwoch, 25. April 2012

Teilnehmer

30 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen!


    Habe mehrfach gelesen, dass einige sich (wieder) einen Stuttgarter Stammtisch wünschen würden.
    Leider nimmt das scheinbar keiner in die Hand.
    Daher jetzt mein Aufruf, da ich es auch toll finden würde, wenn man sich mal in ungezwungener Atmosphäre treffen könnte.


    Wer hat Lust?

    Einmal editiert, zuletzt von wandern ()

  • Ich hätte auch interesse, bei mir ist es nur leider momentan einfach ne finanzielle frage.......
    hätte auch schon ne idee wo man sich mal treffen könnte wenn interesse besteht^^


    Grüßle Sandra

  • ähm... ne finanzielle Frage? Wird das arg teuer -- was steht denn auf dem Plan? Ich hätte jetzt gedacht, irgendwo reinsetzen und ein Bier trinken. Soweit wär ich dabei. Wenn allerdings ein Drei-Gänge-Menü mit ebensovielen Sternen auf dem Plan steht, dann muss ich auch passen.

  • ja an sowas hat ich auch gedacht, wobei ich kenne hier nen super chinesen mit buffet das kostet pro nase 15 eu und man kann essen soviel man will und getränk halt extra wär doch auch mal was is aber kein muss^^ ein netter Biergarten bei den Temperaturen wäre ja auch schon was

  • ja an sowas hat ich auch gedacht, wobei ich kenne hier nen super chinesen mit buffet das kostet pro nase 15 eu und man kann essen soviel man will und getränk halt extra wär doch auch mal was is aber kein muss^^ ein netter Biergarten bei den Temperaturen wäre ja auch schon was


    ja an sowas hat ich auch gedacht, wobei ich kenne hier nen super chinesen mit buffet das kostet pro nase 15 eu und man kann essen soviel man will und getränk halt extra wär doch auch mal was is aber kein muss^^ ein netter Biergarten bei den Temperaturen wäre ja auch schon was



    Welchen Chinesen meinst Du in STuggie,, ich esse für mein Leben gerne Chinesisch :P


    Ich kenne chenscooking,der ist total lecker :P:P und hat s-bahn anschluss.

  • den chinesen den ich meine is in Fellbach, der is total lecker und hat echt ein super großes Buffet mit allem was das herz begehrt angefangen von Vorspeisenbuffet über Fleisch, Fisch, Gemüse und und und...... und echt net teuer

  • All u can Eat is gut aber lieber Griechisch, Italienisch und ganz Wichtig Deutsch oder vllt ein Besen

  • Sollten wir nicht erst mal klein anfangen, also Bierchen oder Cocktail und wenn dann öfter was zustande kommt kann man ja übers Essen gehen nachdenken.


    Einfach mal so als Vorschlag: Am Dienstag um 19:30 im El Chico in der Bolzstraße. (Bis 20 Uhr ist Happy hour)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren