Stammtisch, Samstag 04.08.2012, 19.00 Uhr, München

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch, Samstag 04.08.2012, 19.00 Uhr, München

Sonntag, 1. Juli 2012

Ortszeit: Sonntag, 1. Juli 2012

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wo soll der nächste Stammtisch stattfinden? 7

    1. Etage zwo - www.etagezwo.info (5) 71%
    2. Mehlfeld´s - www.mehlfeld.com (1) 14%
    3. Gymnas - www.gymnas.de (1) 14%

    Hallo zusammen,


    der Münchner Stammtisch lädt zur nächsten Abendveranstaltung ein. Und zwar am Samstag, den 04.08.2012 ab 19.00 Uhr. Den Veranstaltungsort dürft Ihr dieses Mal über Umfrage selbst mitbestimmen (diese läuft bis zum 14.07.2012).


    Für alle, die´s noch nicht kennen: Der Münchner Stammtisch ist ein Treffen der Münchner GL´er (+ Munich Outbacks :P) und findet regelmäßig im Abstand von ca. 4-6 Wochen statt. Wir kommen in lockerer Atmosphäre zusammen zum Kennenlernen, Ratschen, gut Essen und Trinken, Spaß haben und wozu Ihr sonst noch so Lust habt. Wenn es sich ergibt, spricht auch nichts dagegen später noch zum Tanzen o.ä. weiterzuziehen...das ist dann aber eher spontan.


    Kurz und bündig
    Was? Münchner Stammtisch
    Wann? Samstag, 04.08.2012, ab 19.00 Uhr
    Wo? Opatija (im Tal)
    Internetseite des Restaurants
    Lageplan / Wegskizze vom Marienplatz aus


    Anmeldung
    Bitte meldet Euch nur an, wenn Ihr sicher seid, dass Ihr wirklich kommen werdet, da wir verbindliche Reservierungen vornehmen müssen. Wer sich anmeldet und einfach nicht kommt ohne abzusagen, nimmt anderen ggf. die Chance, teilzunehmen. Anmeldeschluß ist am 01.08.2012. Sollte die Nachfrage größer sein als die reservierten Plätze, wird es eine Warteliste geben. Parallel dazu würde ich versuchen, die Anzahl der Plätze zu erhöhen.


    Essen und Trinken
    Ob Ihr was Essen oder nur was Trinken wollt, entscheidet Ihr natürlich selbst. Es besteht keinerlei Verpflichtung.


    Party machen
    Alle, die nach dem Essen noch Lust auf Tanzen oder Party haben, können gemeinsam das Crux ansteuern.
    Mehr Infos unter http://www.crux.me


    Noch Fragen?
    Wenn Ihr noch Fragen habt, stellt sie nach Möglichkeit bitte hier im Thread. Falls Euch das nicht recht ist oder die Frage Eurer Meinung nach nicht hierhin gehört, könnt Ihr mir auch eine PN schicken.


    So und nun los zum Anmelde-Button! :thumbup:

    5 Mal editiert, zuletzt von Earlinger () aus folgendem Grund: Änderung des Lokals: Die Etage zwo zieht um!

  • bin noch am überlegen. aber wenns danach ins crux gehen soll wäre ja "etage zwo" ne 1a wahl, leider schockt mich in der etage zwo immer wieder das preis-leistungs-verhältnis

  • Ich bin gerade auch etwas hin- und her gerissen, ob ich mit meiner Wahl nicht noch umswitchen soll... Wenn man nach dem Essen noch zum abzappeln ins Crux will, dann wäre die Etage Zwo eigentlich taktisch gesehen die bessere Wahl.

  • Da kann ich leider nicht, sonst wäre ich gerne auch mal mitgekommen. Aber super, dass es wieder einen regelmässige Stammtisch gibt!


    Grüsse
    cosy

  • Leider schaut nicht jeder regelmäßig ins Forum. :(


    Vielleicht sollte Jörg mal wieder ein Rundschreiben machen. :)

  • @Wunschjuwel: Rundschreiben gab´s gerade erst. Außerdem habe ja nun den Newsletter ins Leben gerufen, um über Events zu informieren, damit ich keine Rundschreiben mehr machen muss (das ist nämlich mega umständlich) :S Aber wer im Forum nicht mitliest, auf die Rundschreiben nicht reagiert und sich für den Newsletter nicht registriert, dem kann leider nicht geholfen werden :rolleyes:


    herb: Einfach mal anmelden und vorbeikommen. Dann wird das vielleicht mal was mit der Resonanz ;) Aber so schlecht find ich sie gar nicht. Der Termin steht ja erst ein paar Tage im Forum ist noch weit entfernt...Die Leute legen sich halt nicht gern so lang im Voraus fest.

  • Bin mir noch nicht sicher ob ich kommen kann - kriege wahrscheinlich Besuch von einer Freundin aus Frankreich. Mal sehen, vielleicht bring ich sie einfach mit ;) Melde mich noch mal!

  • Hallo zusammen,


    tja, ich bin auch noch bei der Planung und kann noch nicht sicher meine Teilnahme zusagen. Entscheidet sich für mich erst Ende des Monats. Wobei es mich eher ins Gymnas zieht; wegen dem Entertain-Faktor :)
    So long, stay tuned, wir sehen/hören/chatten/schreiben uns :)


    Cheers,
    Claus

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren