Arsch huh, Zäng ussenander! am Freitag, dem 09. November 2012 an der Deutzer Werft

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Arsch huh, Zäng ussenander! am Freitag, dem 09. November 2012 an der Deutzer Werft

Mittwoch, 15. August 2012

Ortszeit: Mittwoch, 15. August 2012

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Frage an Markus:
    gibt es auf der Deutzer Werft einen "Sammelpunkt", den Du empfehlen könntest oder ist euer/unser Standpunkt auf dem Platz eher situativ festzulegen? Nur für den Fall, dass wir im Stau stehen und uns erst nach 17:30 h einfinden?




    Ich denke, es dürfte sehr schwierig werden einen Sammelpunkt direkt an der Deutzer Werft zu finden, deshalb hoffe ich, dass wir uns alle um 16:30 Uhr am Heumarkt treffen und dann gehen wir gemeinsam auf die "Schäl Sick" und hoffen, dass das Wetter trocken bleibt.


    Anbei noch ein schöne Köln-Ballade mit sehr überraschenden "Gästen": http://www.youtube.com/watch?v=Sy6OFzAbbto


    Die Single kommt natürlich am 09.11. in den Handel.

    Einmal editiert, zuletzt von Marküse ()

  • Anbei die allgemeinen Veranstaltungsinfos:


    http://www.arschhuh.de/veranst…-kundgebung-am-9-11-2012/


    Wir treffen uns um 16:30 Uhr am Heumarkt an der Haltestelle der Buslinie 132 und 133 Richtung Dom/Hauptbahnhof (kleine Wendebucht für die Busse).


    Natürlich wird es nicht jeder pünktlich schaffen, da es doch etwas früh ist, deshalb ist es ratsam vorher die Telefonnummern untereinander auszutauschen, da ich nicht glaube (aber hoffe), dass wir uns direkt am Veranstaltungsort wieder finden.


    Derzeit sieht es tatsächlich so aus, dass es am Freitagabend trocken bleibt.


    Wünsche allen eine gute Anreise und ein unvergessliches Konzert!!!

  • Tja.....das geschriebene Wort auf Papier kann manchmal auch recht angenehm sein.


    Habe beim Frühstück den Compi eher nicht an

  • Hier ein Auszug aus dem Kölner Stadtanzeiger:



    Die Kundgebung am Freitag, 9. November, beginnt um 17.15 Uhr auf dem Kirmesplatz an der Deutzer Werft. Es ist mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Wer kann, sollte mit Bus, Bahn oder Fahrrad hinfahren.


    Die KVB setzt zum Ende des Konzerts zusätzliche Stadtbahnen ein. Die Polizei ist darauf vorbereitet, die Siegburger Straße zwischen Deutzer Brücke und Severinsbrücke für Autos zu sperren. Die Stadtbahnlinie 7 soll möglichst nicht getrennt werden. Gegebenenfalls werden zwischen Deutzer Bahnhof und der Haltestelle „Baumschulenweg“ Busse eingesetzt.


    Bereitet euch also daruf vor, rechtzeitig zu parken oder fahrt direkt mit Bus und Bahn.
    Vor 20 Jahren war es toll aber auchh höllevoll!


    Viel Spaß


    rheinpott/Ralf

  • Leute ich bin leider nicht mehr dabei. :(
    Eine Outdoor Veranstaltung gefährdet die GLP und die mag ich nicht verpassen.
    Viel Spaß!

  • Leute ich bin leider nicht mehr dabei. :(
    Eine Outdoor Veranstaltung gefährdet die GLP und die mag ich nicht verpassen.
    Viel Spaß!

    hi... versteh ich nicht ... die ist doch ein Tag später ?

  • Harald ich habe Rücken und da ist in der Kälte stehen nicht gerade gut.


    Singt und schwoft für mich mit :)


    Bis Samstag!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren