Kölner Weihnachtsmarktbesuch am 08.12.2012

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Weihnachtsmarktbesuch am 08.12.2012

Montag, 8. Oktober 2012

Ortszeit: Montag, 8. Oktober 2012

Teilnehmer

32 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • @ Rhea
    Ich kann an beiden Tagen (08. + 15.) und gehe auch gerne an beiden Tagen auf einen Kölner Weihnachtsmarkt. Es gibt ja genügend.
    Es wäre natürlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner, wenn Du dabei bist ;):thumbup:

  • Die sechs Weihnachtsmärkte:


    Weihnachtsmarkt am Kölner Dom, Roncalliplatz
    Markt der Engel-Weihnachten auf dem Neumarkt, Neumarkt
    Kölner Altstadt "Heimat der Heinzel", Heumarkt
    Märchenweihnachtsmarkt auf dem Rudolfplatz, Rudolfplatz
    Hafen-Weihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum, Am Leystapel
    Weihnachtsmarkt im Stadtgarten, Venloer Straße/Spichernstraße


    Wir könnten uns natürlich bei der Kombi aus Weihnachtsmarktbesuch und anschliessendem Stammi auf dem Weihnachtsmarkt am Rudolfplatz treffen, der ist gleich ums Eck vom El Gato.

  • Hmmmm.....ich weiß jetzt gar nicht ob das ganze in Verbindung mit dem El Gato mit der Reservierung so gut ist.
    Essen und trinken tun doch alle viel auf dem Weihnachtsmarkt und wie ich vom letzten Jahr noch weiß entstanden danach verschiedene Intetessen an Unterbehmungen. Einige wollten tanzen, andere nen Kaffee wieder andere ein Bier. Somit hat sich das ganze verlaufen.


    Nicht dass Ihr für 20 Leute reserviert und es kommen nur 5 mit ;(

  • Ja, das ist tatsächlich immer total unterschiedlich.


    Letztes Jahr hab ich nichts reserviert ( war auch nix mehr frei...) und da hat sich das am Ende auch total aufgespalten und überall sind kleinere Gruppen nachher woanders hingegangen, war trotzdem schön. Lag aber u.a. auch daran, dass wir uns schon direkt am ersten Weihnachtsmakrt total verloren haben, weil wir zu viele waren und es so voll wie noch nie war.


    Mit dem anschließenden Stammtisch war das aber auch schon öfter.


    Und es ist wie immer, reservier ich nichts, werde ich dauernd gefragt, warum nichts reserviert ist. Ist etwas reserviert, ist nur die Hälfte da :D


    Naja, wir schauen einfach, ich mach das jetzt ganz vom Umfrageergebnis und der Meinung der Threadstarterin klar.


    Schließlich muss hier niemand sein Event nach einem Stammtisch ausrichten.
    Ich dachte einfach, wär ja praktisch.


    Im Dezember einen Termin mit mehr als 30 Leuten zu haben, ist eh schon nicht einfach, da hat jeder den Monat schon mit privaten Daten voll.

  • EIN FREUNDLICHES HALLO,
    ALS NEUEZUGANG IM FORUM EINE FRAGE, WO KANN ICH MICH ANMELDEN? GERNE KOMME ICH ZUM WM, FREU MICH AUF EIN TREFFEN AUG IN AUG :)
    VIELE GRUESSE

  • Guck mal nach unten links. Da ist ein Button. Anklicken und dabei sein :)


    Du bekommst jetzt regelmäßig wenn jemand einen Beitrag zu diesem Fred etwas geschrieben hat eine Info und soooooo einfach ist das ;)


    Komm einfach zum vereinbarten Treffpunkt


    Freuen uns über jeden Neuen

  • Hallo in die Runde,


    ich kenne mich in Köln so gut wie nicht aus und frage mich gerade, wo frau in Köln am Besten parken könnte?
    Es wird zur Weihnachtsmarktzeit sicher nicht einfach sein ... oder doch lieber mit dem Zug?
    Danke schon mal für einen Tipp.
    Viele Grüße
    Christiane

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren