Kölner Weihnachtsmarktbesuch am 08.12.2012

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Weihnachtsmarktbesuch am 08.12.2012

Montag, 8. Oktober 2012

Ortszeit: Montag, 8. Oktober 2012

Teilnehmer

32 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ging bei mir leider am 08.12. auch nicht. Ich werde am 15.12. dafür alles doppelt sehen ( vielleicht nicht sofort, aber es sind ja genug Glühweinbuden da ).

  • @ Britta
    Schade, dass du uns nicht mehr gefunden hast.
    Wir haben bis 18:20 Uhr gwartet und sind dann aufgrund der Kaelte
    in Richtung Alpenstand gegenueber (siehe weiter oben) dem Extrablatt auf dem Alter Markt gestartet.


    @Alle
    Danke, es war richtig lustig mit Euch und das “Alpengluehn mit Schuss“ war ganz schoen
    lecker. Bis auf den Letzten....:-)

  • Sorry, bin leider nicht mal zum absagen gekommen... meine küche ist umgezogen und ich war total busy... :|

  • Schade, hätte ich gewusst in welche Richtung Ihr gegangen seit hätte ich Euch vielleicht gefunden.


    Naja , das nächste Mal :)

  • Voll blöd das ich mich erst gestern Abend angemeldet habe, wäre gerne mitgekommen.
    Beim nächsten Treffen bin ich dabei :)

  • Wir fanden den Altermarkt wunderschön, aber Euch haben wir irgendwie nicht entdecken können. Wahrscheinlich ward Ihr da schon im EXTRABLATT.


    Auf dem Heumarkt hatten wir doch noch Glück und ein paar liebe bekannte Gesichter gesehen. :)


    Einen schönen Adventssonntag Euch allen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren