Kölner Weihnachtsmarktbesuch am 08.12.2012

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Weihnachtsmarktbesuch am 08.12.2012

Montag, 8. Oktober 2012

Ortszeit: Montag, 8. Oktober 2012

Teilnehmer

32 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo @ all, wir bekommen "leider" Besuch und "müssen" im Pott bleiben.


    Wünsche euch viel Spaß und einen Teil werde ich dann sicher beim GL-Weihnachtsmarktbesuch in Essen sehen.

  • @Chris......oh wie schade. Passend zum Weihnachtsmarkt haben wir noch eine schöne Schneedecke bekommen

  • chris. Wirklich schade:-) jetzt passt das Gluehwein trinken mit Schnee ja:-)


    Ich freue mich auf Alle, die morgen mit gehen.
    Vorsorglich habe ich mich fuer soooo eine grosse Gruppe nach
    einem Gluehweinstand umgeschaut und bin fuendig geworden.


    Also, auf dem Alter Markt wird unter Vorbehalt (da generell an Samstagen von den Gastronomen nicht reserviert wird) am Alpenstand eine ueberdachte Ecke reserviert.


    Fuer die, die evtl noch etwas spaeter ins Warme moechten, liegt das Extrablatt vis a vis auf der anderen Seite.
    Eine Reservierung konnte ich aber beim Extrablatt fuer Samstag nicht bekommen.
    Daher muessten wir versuchen, uns so “breit“ zu machen:-)

  • weihnachtsmarkt schaffe ich leider nicht..... :(
    aber das mit dem wartesaal klingt nach ner brauchbaren option zum später anreisen...
    wer geht denn??


    und der am Rudolphplatz ist klein aber fein...und herrlich beleuchtet

  • ach nöööö.... ein Weihnachtsmarkt-Fred reicht doch. War nur ne Idee den vielleicht auch noch mitzunehmen auf der Tour ;)

  • Zu welchen Glühweinstand seit ihr gegangen? An der Blume ist schon lange keiner mehr.
    Schade !!!


    Kehrt ihr irgendwo noch ein ? ...


    Ich irre jetzt noch etwas hier rum.... Vielleicht hat ja jemand sein Smarti dabei und
    schaut hier rein. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zickschnecke ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren