Kölner Weihnachtsmarktbesuch am 08.12.2012

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Weihnachtsmarktbesuch am 08.12.2012

Montag, 8. Oktober 2012

Ortszeit: Montag, 8. Oktober 2012

Teilnehmer

32 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ein freundliches Hallo an alle,


    bin auch erst seit September dabei, bin gerne dabei am 08.12.2012 Weinanchtsmarkt Köln. Kann mir jemand sagen, ob und wo man sich anmelden kann oder muss...


    Danke für die Rückinfo,


    Jürgen :)

  • @ Christiane
    Die sinnvollste und einfachste Möglichkeit wäre mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen, da gerade in der Weihnachtszeit der Trubel
    in Köln gross ist und, da wir ja auch Glühwein trinken, vielleicht auch sicherer.


    Solltest du doch lieber mit dem Pkw kommen wollen, habe ich noch einen Parktipp: (siehe angehängter Lageplan)
    Am Kölnischen Stadtmuseum (das Gebäude mit dem Flügelauto oben drauf) kann man ab 18.00 Uhr auf der linken Seite kostenfrei parken (die
    Strasse heisst Burgmauer). Aber nur auf der linken Seite! Auf der rechten Seite sind die Parkplätze wieder bis 24.00 Uhr zu bezahlen.


    Ich hoffe, das hilft dir ein wenig ;)

  • @ Jürgen
    Hallo! Du hast ja den Button für die Teilnahme schon gefunden und bist somit dabei, wenn du magst.
    Wir freuen uns über jeden Neuen in der Runde!
    Also, herzlich Willkommen :)

  • @ Suesse,


    vielen Dank!!
    Ich denke, ich werde dann doch lieber öffentliche Verkehrsmittel nutzen.
    Freue mich sehr auf das "grosse" ;) Treffen.
    Bis dahin viele Grüsse
    Christiane

  • Mal schauen. Velleicht bekomme ich es ja gebacken und komme auch. Wäre mal nett ein paar Leute hier kennenzulernen. :)

  • ich hab eine Weihnachtsfeier vergessen...mit Essen und Kram.
    Versuche aber trotzdem kurz vorher vorbeizukommen.
    Oder wisst ihr wo ihr nach den Glühweinproben einkehren wollt. dann käme ich vielleicht nach

  • Da der Weihnachtmarkt ja doch recht früh zu Ende ist und etliche von weiter anreisen, würde ein Folgeprogramm doch sicher die weitere Anfahrt lohnenswert machen. Mein Vorschlag dazu...


    [url='http://www.nachtspektakel.de']Ü30 Nachtspektakel[/url] im alten Wartesaal
    Die Nachtspektakel füllt eine Lücke, die in Köln seit längerem vorhanden ist.
    Schönes Ambiente und gepflegtes Feiern in der Kölner Innenstadt für den Gast ab 30.


    Das besondere Ambiente des Alten Wartesaals und die netten
    Gäste laden zu einem der besten Party-Highlights in der Kölner City ein.


    Ausgelassen feiern, angesagte Szene DJs untermalen dies
    mit der besten Musik und verwandeln den Wartesaal in eine pulsierende
    Partyzone.
    Neben aktuellen Clubsounds
    präsentieren unsere DJs auch die größten Disco Hits der vergangenen Jahre „Feiern so wie früher – nur viel besser.“

    Zentral
    gelegen am Hauptbahnhof, in nächster Nähe zum Kölner DOM, ist der
    Wartesaal sehr gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem
    eigenen Fahrzeug. Parkhäuser in unmittelbarer Nähe sind vorhanden.Wir freuen uns auf ein rauschendes Fest mit viel Spaß und interessanten Gästen.
    „Nachtspektakel“ das Lifestyle Happening des Monats.


    Start: Sa 08.12.12 um 22:00 Uhr


    Ende: So 09.12.12 um 05:00 Uhr


    Eintritt 12 Euro

    Was meint ihr?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren