Bowling in Bielefeld am 24. November 2012

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bowling in Bielefeld am 24. November 2012

Montag, 29. Oktober 2012

Ortszeit: Montag, 29. Oktober 2012

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Maren,



    am 23.11.12 kann ich leider nicht. Wenn der Termin am 24.11. bestehen bleibt, ist es mir egal wo wir bowlen.


    Ich muss ja doch jeden Weg suchen.....


    LG Susanne

  • Hallo Maren,


    kann am sa. 24.11. erst nach 20.30uhr.
    Hab Spätschicht.
    Hab meine frühschicht tauschen müssen ,wegen kommenden sa. in Oldenburg bowlen.

  • Hallo Ihr Lieben,


    die Mehrheit der Teilnehmer hat sich inzwischen bei mir gemeldet und es gab eine klare Aussage. Wir belassen den Termin am 24.11.2012 mit der Uhrzeit 19:30 Uhr und gehen ins Elite Bowling Center in Bielefeld, Huberstraße 25 in Bielefeld! Fahren müssen eh alle, deshalb macht das auch keinen Unterschied, denke ich. Das Einzige was nun nicht stattfinden kann, ist das gemeinsame Essen am Boulevard, was zwar super schade ist, aber ich ändere die Umfrage ab, falls wir uns dann vorab am Bowlingcenter zum Essen treffen wollen!?


    Falls Teilnehmer mit dem Zug kommen und nicht wissen wie sie hinkommen, einfach eine kurze PN an mich! ;)


    Liebe Grüße
    Maren

    Einmal editiert, zuletzt von mono ()

  • Erstmal ein Hallo an alle,
    Wollte mich auch mal fürs Bowling anmelden.
    Muss aber zugeben erst ein mal gespielt zuhaben (also keine falsche Hoffnungen machen bin kein pro.)
    Würde auch gerne mit euch vorher was Essen, da ich mich in Bielefeld nicht aus kenne wahre das wo egal,das könnt ihr besser als ich.
    Also bis dann.

  • Erstmal ein Hallo an alle,
    Wollte mich auch mal fürs Bowling anmelden.
    Muss aber zugeben erst ein mal gespielt zuhaben (also keine falsche Hoffnungen machen bin kein pro.)
    Würde auch gerne mit euch vorher was Essen, da ich mich in Bielefeld nicht aus kenne wahre das wo egal,das könnt ihr besser als ich.
    Also bis dann.

    Hallo Markus,


    es spielt keine Rolle, ob Du ein Profi oder ein Anfänger bist, der Spaß in der Gruppe steht im Vordergrund und somit brauchst Du Dir da gar keine Gedanken machen! ;) Bezüglich des gemeinsamen Essens befindet sich am Anfang des Threads eine Abstimmung, zur Zeit ist das Interesse bisher noch eher gering. Ich werde aber spätestens Freitag noch einmal posten, ob wir eine Gruppe für das gemeinsame Essen vor dem Bowling zusammen bekommen und wo wir uns dann wann zum Essen treffen!


    Schön, dass Du dabei bist... bis nächste Woche dann!! ;)

  • Sollte euer Navi euch zu einen Haus an der Ampel leitet, vergesst es.


    Es ist über dem Marktkauf, also könnt ihr auf dem Parkplatz vom MK
    parken und dann am Gebäude "Links halten" dort ist dann der
    Eingang zum Bowling.... in der 1. Etage.


    MfG Lingo

  • Sollte euer Navi euch zu einen Haus an der Ampel leitet, vergesst es.


    Es ist über dem Marktkauf, also könnt ihr auf dem Parkplatz vom MK
    parken und dann am Gebäude "Links halten" dort ist dann der
    Eingang zum Bowling.... in der 1. Etage.


    MfG Lingo

    Supi, vielen Dank für die Info!!!! ;)

  • So, ihr Lieben. Sollte die Gesundheit bei allen Familienmitgliedern gut mitspielen, dann sehen wir uns am Samstg! ^^ Ich freue mich auf einen lustigen Abend (und wehe, der wird nur ein bisschen schön X( :D ).



    Wird zwar ein Hammeranstrengendes Wochenende, aber ich hoffe, das ist dann der Ausgleich dazu.. .


    Bis dahin liebe Grüße! :pfeiffen:

  • Hallo Ihr Lieben,


    morgen ist es soweit und aktuell sind wir bei 18 Teilnehmern, dann passt das auch super mit den zwei reservierten Bahnen! ;)


    Für das gemeinsame Essen habe ich insgesamt 6 Personen vorgemerkt, aber natürlich kann man sich auch noch kurzfristig dazu gesellen! ;) Das Restaurant öffnet um 18:00 Uhr und das passt mit unserem Treffen zum Essen um 17:45 Uhr super, also bleibt dann alles so, wie wir es bisher geplant hatten!


    Ich freue mich auf einen tollen Abend mit Euch!!!!


    Ganz liebe Grüße
    Maren

  • Hallo Zusammen,
    wünsche euch allen einen wunderschönen, lustigen Abend. :) Drücke den Frauen die Daumen, ihr sollt gewinnen. Haut rein. :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren