Bowling in Bielefeld am 24. November 2012

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bowling in Bielefeld am 24. November 2012

Montag, 29. Oktober 2012

Ortszeit: Montag, 29. Oktober 2012

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • sandra, Jörg und Ingo: War auch wirklich schade, dass ihr nicht konntet und wir haben euch gestern vermisst!!! Beim nächsten Mal finden wir bestimmt einen gemeinsamen Termin!!! :thumbup:

  • So nun auch mein Feedback ,


    Habe das Mega WE überstanden .:-)))
    Konnte mal wieder alte GL er wiedersehn und neue GLer kennenlernen.



    Nach meinen kurzen Schlaf von 4 Std .


    Night -Sightseeing Tour durch Bielefeld.


    Hatte die Hände voller Stempelflecken ,die nur sehr schlecht weggehen.:-))


    War spitze .


    Danke für die Orga.


    GL in OWL .


    Das wäre der Aufdruck fürs Bowl -Shirt.


    Im neuen Jahr gehts weiter .


    Freu mich schon .

  • Hallo,
    Bernd: Wenn es mal nur wäre, das der Stempel schlecht abgeht.... Wenn Du nachts dann auf der Hand mit dem Stempel schläfst hast Du den auch noch im Gesicht ;(;(;(


    Es war ein toller Abend mit vielen wechselnden Location! Leider allesamt nicht so der Hit aber dafür mit den richtigen Leuten....


    Jederzeit gerne wieder zum Bowling, dann aber lieber wieder auf der "alten" Bahn.


    Gruß und schönen Sonntagabend noch


    Marcus

  • Und Maren, als "kleiner Rocker" sehe ich mich zwar nicht, aber die Tanzfläche wurde gestern von uns natürlich noch gerockt! 8) Ich hoffe, dass ihr auch noch eine passendere Location gefunden habt, nachdem ihr gegangen seid.

    Naja, so ein wenig "rockig" vielleicht?? ;) Wir sind noch in zwei weiteren Läden gewesen, aber alles nicht so das I-Tüpfelchen gewesen! Ich halte schon einmal Ausschau für unser nächstes Treffen nach einer passenden Location für uns alle :thumbup:

  • Nach dem Bowling sind wir erst ins Movie, nach in die Bierbörse und danach ins Stadtpalais ;)

  • ich glaub im MOVIE war ich auch schon mal - gabs da nich die Mucke mit Gitarren und die Frauen mit Tätowierungen ?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren