Bowling in Bielefeld am 24. November 2012

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bowling in Bielefeld am 24. November 2012

Montag, 29. Oktober 2012

Ortszeit: Montag, 29. Oktober 2012

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Zusammen,
    wünsche euch allen einen wunderschönen, lustigen Abend. :) Drücke den Frauen die Daumen, ihr sollt gewinnen. Haut rein. :thumbup:

    Hallo Sandra,


    wir werden uns Mühe geben! ;) Ich bin mir sicher, dass wird bestimmt ein toller Abend, auch wenn es wirklich schade ist, dass Du und Ingo nicht dabei sein könnt, aber hoffentlich beim nächsten Mal seid ihr wieder mit von der Partie!?!


    Ganz liebe Grüße
    Maren

  • Hallo Ihr Lieben,


    langsam bringt mich gerade der erste Kaffee wieder ins Leben ;) War mal wieder schön mit Euch ^^ und ich war mal wieder begeistert, wie viele "Gäste" wir in Bielefeld hatten! Beeindruckt hat mich Torben, der tatsächlich aus Bremen kam, dann waren wieder "liebe Wiederholungstäter" aus dem Raum Hannover dabei und noch "kleine Rocker" aus der Nähe von Bad Pyrmont und Sternendeuter aus Münster! ;) Auch waren einige neue Gesichter dabei, was mich jedesmal besonders freut!!!


    Ich hoffe, es hat Euch genauso gut gefallen und beim nächsten Mal wird die Wahl für die Location dann wieder auf den Boulevard fallen, da waren wir uns ja gestern schon ziemlich einig! ;0)


    Ich habe einige Fotos gemacht und schicke Euch später noch den Link zu!


    Liebe Grüße
    Maren

  • Moinsen zusammen,


    Danke für die Blumen Maren ;)
    Es ist nicht wichtig wo man herkommt,sondern das man gemeinsam einen netten Abend hat.
    Viele kleine Gespräche und Spaß an der Sache.
    Übrigens gibt es in Bremen auch ein Bowlingcenter welches in wenigen Gehminuten vom HBF zu erreichen ist :!: :whistling:


    Es war schön bei Euch und ich komme wieder ...
    Das ist keine Drohung,sondern ein Versprechen :!: :P


    Grüße aus der Hansestadt Bremen

  • Hallihallo,


    ich wollte nach meinem "ersten Mal" auch ein kurzes Feedback geben.


    Zunächst einmal DANKE an petrolocke, denn u. a. war es Dein Kommentar


    Neulinge nicht lange überlegen ,ich hab es auch nicht getan .Und auch nicht bereut.


    der mich animiert hatte, gestern nachzufragen, ob man noch spontan zum Bowlen dazu stoßen könne. Das klappte dann ja auch alles ganz unkompliziert. Ich kann mich dem Kommentar nur anschließen. Ihr seid ein netter Haufen unkomplizierter, lustiger Leute und ich fühlte mich als Neuling schnell dazugehörig. Ich werde mich bestimmt jetzt mal häufiger sehen lassen... :thumbup:


    Aber natürlich bekommt Maren von mir auch ein großes Dankeschön, denn ohne solche Organisationstalente klappt es einfach nicht - kennt man ja auch in anderen Bereichen. Und Maren, als "kleiner Rocker" sehe ich mich zwar nicht, aber die Tanzfläche wurde gestern von uns natürlich noch gerockt! 8) Ich hoffe, dass ihr auch noch eine passendere Location gefunden habt, nachdem ihr gegangen seid.


    So, nun warte ich mal brav auf meinen Muskelkater, sage dann mal "bis bald" und schicke
    liebe Grüße aus dem Hamelner Umland,
    Nicole

  • Hallo zusammen,


    wenn ich das hier so lese, dann tut es mir umso mehr leid das ich gestern nicht dabei sein konnte :( , aber vielleicht klappt es ja wieder beim nächsten Mal! :)

  • Hallo Zusammen,


    auch von mir ein herzliches Dankeschön an Maren für die tolle Organisation und den schönen Abend.


    Mir hat es super gefallen - obwohl ich auch als Neuling zum 1. Mal dabei war - aber ihr seid echt ne tolle Truppe und ich werde bestimmt auch zum Wiederholungstäter.


    Hoffentlich bis bald.


    Liebe Grüße
    Petra

  • Das hört sich alles wieder mal nach einem gelungenen Abend an. :)
    Und toll, dass wir aus dem Hamelner Raum immer irgendwie vertreten sind! ;)


    Hoffentlich klappt es für uns beim nächsten Mal wieder!!! ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren