Wichteln! :-D

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • mein wichtelpäckchen schreit auch schon wieder... aber das landet gleich im koffer, da hör ichs dann nimmer so laut rufen... :D


    *überleg* wenn ich bedenke wie viele wichtel ich mittlerweile selbst entlarvt oder auf andere weise kenntnis erlangt hab, wer wen - ich könnt ne menge kohle mit informatinsverbreitung verdienen... :D :] :D

  • Zitat

    Original von villandra
    mein wichtelpäckchen schreit auch schon wieder... aber das landet gleich im koffer, da hör ichs dann nimmer so laut rufen... :D


    *überleg* wenn ich bedenke wie viele wichtel ich mittlerweile selbst entlarvt oder auf andere weise kenntnis erlangt hab, wer wen - ich könnt ne menge kohle mit informatinsverbreitung verdienen... :D :] :D



    ....jetzt hau hier mal nicht so auf´n Stuten ...:D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von schluro2 ()

  • Zitat

    .... gib doch mal 'n Beispiel pro Box ..... , oder beschreibe die Kriterien , die erfüllt werden müssen um von Box 1 => nach Box 2 oder 3 zu kommen!


    Ganz einfach in die "Nein-Schublade" kommen die, für die man keine Wichtelidee hat und in die Anderen die, für die man ja oder vielleicht eine hat *sfg*


    Kriterien: Einfach sagen was man will 8)

  • Zitat

    Original von schluro2
    ....jetzt hau hier mal nicht so auf´n Stuten ...:D:D:D


    na wenn's doch wahr ist... wenn ich allein bedenke was alfi für so ne info zahlen würde... :D :D :D

  • ich hab doch auch nicht gesagt dass ich ALLE kenn, santa-zicke... ;) :D

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    Ich glaub in der Nähe der Ostsee gehen die Uhren schneller als hier :D


    *lol*....jooooooooo........das macht die ganze Aufregenung......meinte natürlich noch 29,5 Stunden :D

  • Will mir den niemand mal einen klitzekleinen Hinweisen zu meinem Wichtel schicken, ich schüttel und schüttel, und keine Idee purzelt raus...

  • iiiiiiiiiiiiiich hab eben den robbie kalender bekommen.. beim freundewichteln (straaaaaaaaaaaaaaaaaahl)

  • Zitat

    Original von quaki
    iiiiiiiiiiiiiich hab eben den robbie kalender bekommen.. beim freundewichteln (straaaaaaaaaaaaaaaaaahl)


    *lach*......wenn du dafür keine Verwendung haben solltest....ich schicke dir gerne meine Adresse ;)...Junior ist ein absoluter Fan von ihm.


    Gruß


    claudia

  • Zitat

    Original von picu
    Will mir den niemand mal einen klitzekleinen Hinweisen zu meinem Wichtel schicken, ich schüttel und schüttel, und keine Idee purzelt raus...


    Der Tipp ist nicht neu, aber angepasst:
    Die Roten sind es nicht!


    01. Gewitter-Zicke
    02. quaki
    03. prachtl
    04. Liezzy
    05. wiesje
    06. misspompadur
    07. tinka
    08. villandra
    09. Shira
    10. Goofy
    11. RiesenHexe
    12. Zwerg31
    13. annehase
    14. Danny
    15. susi
    16. rocket205
    17. Knaeckes
    18. Kleeene78
    19. Frankenstein
    20. Tannija
    21. picu
    22. binchen
    23. escada
    24. schluro
    25. Alfi
    26. Nachtstern
    27. Angeleyes84
    28. Pippie-Lotta
    29. dePrintz64
    30. Glühwürmchen
    31. Burkhard
    32. redfox
    33. luisa

  • Vielen Dank Burkhard :) Ich will nur vermeiden das mein Geschenk durch das viele schütteln und schleudern einen Drehwurm kriegt. Das strengt schliesslich auch mich an :O

  • Zitat

    Original von picu
    Vielen Dank Burkhard :) Ich will nur vermeiden das mein Geschenk durch das viele schütteln und schleudern einen Drehwurm kriegt. Das strengt schliesslich auch mich an :O


    Naja, zumindestens kann ja schon mal nicht Honey drin sein :D


    Oder hat's beim Schütteln gefaucht? :P

  • Wenn der Tipp von Alfi richtig ist muss mein Wichtel einer der Herrschaften sein...



    10. Goofy


    12. Zwerg31


    16. rocket205


    19. Frankenstein


    24. schluro


    25. Alfi


    29. dePrintz64


    31. Burkhard


  • Treffer ! genau so isse's :P ;)

  • Sooo...ich hab mich jetzt nochmal durch den ganzen Thread gewuselt.


    die einzigen von denen ich nicht weiß ob die Päckchen angekommen sind sind Escada und Glühwürmchen




    Ich hoffe das dann morgen alle ihr wichtel haben und ich wünsche euch gaaaaaaanz viel spaß beim auspacken und ich freu mich schon aufs öffentliche rätseln, wer wenn verwichtelt hat

  • Nein stimmt nicht mehr, hab grad meine Weihnachtswichtelpost aus den heiligen Hallen der Post befreit *JUBEL*



    ~°*°*°~ DANKE AN DEN/DIE WICHTLER/IN ~°*°*°~



    Und man kann nicht erkennen ob's Herr oder Frau Wichtel war, schreibt da doch einfach jemand in Druckbuchstaben ?(

  • Zitat

    Original von Glühwürmchen


    Naja, zumindestens kann ja schon mal nicht Honey drin sein :D


    Oder hat's beim Schütteln gefaucht? :P




    Es klappert und knurrt aber fauchen, ne, das hab ich noch nicht gehört, wann packen wir denn jetzt eigentlich gemeinsam aus?


    Bin schon ganz aufgeregt :P

    Einmal editiert, zuletzt von picu ()

  • Wann darf ich auspacken???? Es ist ja schon fast Weihnachten!!! :D

  • Eben. Es ist der 24.12. :D
    Ich habe versucht mit der Kennung auf meinem Päckchen die Post-Filiale ausfindig zu machen. Ohne Erfolg.
    Dabei steht da doch "FILIALE F10170B34F 4.30 EUR"
    Wieso ist das nicht die Postfiliale.


    Wenn ich es jetzt nicht auf mache, dann muss das arme Päckchen bis morgen Abend warten, weil ich den ganzen Tag unterwegs bin.


    Ich glaub, ich muss jetzt schnell ins Bett gehen...

  • .... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    ....gleich noch die letzte Geschenkeeinkaufsrunde drehen, dann 11:00 Uhr ist wie jedes Jahr am 24. Treffen der Clique am Glühweinstand , dann noch ein leichtes Mittag, dann Süßigkeitenteller beim DVD Nachmittag leerfuttern und dann wird ausgepackt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :] :D

  • Ich konnte vor Aufregung die ganze Nacht nicht schlafen, fast wäre ich aus dem Bett gekrabbelt und ..., ich blieb standhaft, noch ist es zu aber bald nimmer :D

  • Ich muss gestehen :rolleyes:


    Meines ist aufgesprungen heute.. *hüstel*
    Ausserdem habe ich SOOOOOO viel zu meinen Eltern mitzunehmen, dass ich das Paket nicht mitschleppen konnte.. echt.. GANZ wirklich ehrlich sicher!!*schwör*




    Mein lieber Wichtel,


    VIELEN VIELEN DANK!!


    Ich habe mich TOTAl gefreut und darf dir eine 100% Geschmackstrefferquote mitteilen :D
    Aber ich kann ja nicht glauben, dass das alles bei 5 Euronen lag 8o
    VIELEN VIELEN DANK!!!!


    LG Tanja

    Einmal editiert, zuletzt von Tannija ()

  • Zitat

    Original von Tannija
    Ich muss gestehen :rolleyes:


    Meines ist aufgesprungen heute.. *hüstel*


    GENAU das Gleiche ist mir auch passiert! 8o Ob das eine Wichtelkrankheit ist??? ?(


    Danke lieber Wichtelbeauftragter (wobei ich denke, es war nach der Handschrift zu urteilen, eine Frau), von dem ich noch nicht mal das Postamt ausfindig machen konnte :rolleyes:
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :] :]

  • Zitat

    Original von Shira


    GENAU das Gleiche ist mir auch passiert! 8o Ob das eine Wichtelkrankheit ist??? ?(


    Das lag daran, dass die Post so schnell war.. da war dem Paket einfach langweilig.. :D

  • .... komme geraDE vom Training - noch bin ich Standhaft - SÜßigkeiten +DVD müssen noch überstanden werden , dann geht's aber los!!!!!

  • Vielen Danke Lieber Wichtel! :D - ich weiss jetzt wer Du bist!!!


    Wir haben heute schon früher mit der Bescherung angefangen, da mein Bruderherz gerade zur Arbeit musste, zu diesem Anlass habe ich auch mein Wichtel ausgepackt!


    Ich habe ein voll geiles Karaoke-Buch für Fortgeschrittene bekommen mit einer CD zum mitsingen! *trälla - Find ick voll jut!!!!

  • Wir sind standhaft und haben die bescherung etwas nach hinten verschoben.....wir quälen uns eben gerne selbst *gg*


    aber als allererstes mal vielen lieben dank an ANKE für die klasse organisation der wichtelei


    Danke ANKE


    melde mich dann später mit fotos der wichtel

    Einmal editiert, zuletzt von prachtl ()

  • Ich habe gerade noch mal mein Geschenk geschüttelt, während die Familie in der Kirche war (ich bin zu spät vom Kaffee trinken wieder gekommen).
    Ich habe immer noch keinen Schimmer, was drin sein könnte.
    Nurnoch wenige Stunden... (nach dem Fondue)

  • Lieber Wichtel,


    herzlichen Dank für das schöne Geschenk. Dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles liebe.


    Hab mich sehr gefreut !! :D


    LG
    Rolf

  • Ich bedanke mich ganz ganz herzlich bei meiner Wichtlerin, die weiss was Hexen mögen........... :]



    .......und ebenfalls lieben Dank an gewitter-zicke........

  • ;)Hach, wat bin ich froh - schön bin ich bewichtelt worden und die lange Wartezeit hat sich gelohnt! Vielen Dank , wer immer es war......... :]
    Wird sicher den morgigen Kaffeegenuß zu einem Erlebnis machen!



    (wüßte ja zu gerne, ob ich richtig geraten hatte :P)


    Aber in jedem Fall hat's 'nen Mordsspaß gemacht (fürs erste Mal)



    => nu muß ich aber bis zum 08.01.06 fleißig Süßigkeiten naschen, um dann in die Fastenzeit ohne all die Versuchungen zu gehen........


    ....... wünsche allen einen schönen Abend und ein Wiehnachtsfest mit vielleicht noch ein paar Schneeflocken.....

  • hurra, lieben dank an unsere wichtel. echt mit bedacht ausgesuchte geschenke.


    becher und tee für die teetrinkerin - donald comic für das quaki


    wünsche euch allen frohe besinnliche weihnachten mit viel gutem essen und trinken, tollen geschenken und guten gesprächen.

  • Auch vielen Dank an meine(n) Wichtler(in) - wusste gar nicht , dass ich hier dohc so bekannt bin *g* - mehr dazu wenn ich es richtig genossen habe :D
    Allen noch eine schöne Weihnachtszeit und Burkhard ich hoffe es geht dir nach dem Fondue besser als mir *aua - bauchweh* *g*

  • Ich möchte auch nochmal danke sagen, einmal an meinen Wichtler, die Kerzen sind super und passen hervorragend zu meinen kaffeeorgien und desweiteren an alle die mitgemacht haben. ich hab mich über Euer Rätselraten bisher köstlich amüsiert :D

  • nun haben wir es endlich geschafft......die wichtel sind ausgepackt......


    DANKE


    unseren wichteln


    das bernd das brot frühstücksbrettchen findet rocket ganz cool


    und die lampenkette lässt mich vom nächsten sommer träumen


    der weihnachtsmann auf dem bild war übrigens nicht im paket....der wohnt hier :o)

  • An meinen Wichtel....


    VIELEN LIEBEN DANK
    *drücktdichingedankenganzdolle*


    Der Wein ist super :], und soooo viel Süßes, hach lecker.


    Richtig schön fand ich auch den netten Thread-Post-Brief :D, der bekommt einen Ehrenplatz an meinem Schreibtisch. :D



    Vielen lieben Dank auch nochmal an dich Anke, echt super Idee.

  • lieber wichtel-danke für den tollen tee-mein bruder hat mir doch tatsächlich passend die tassen dazu geschenkt..also werde ich den urlaub bald wider aufleben lassen!
    fühl dich geknuddelt!

  • möchte mich auch bei meinem wichtel bedanken....
    super....nun muß ich nicht so oft zur kaffeemaschine laufen :D
    verpackung war lustig...werd dann mal mit dem seiten zusammenpuzzlen anfangen ;)
    auch an anke ein herzliches dankeschön....sollte man wiederholen entweder zu ostern oder live wichteln in köln beim essen, unter dem motto, ich verschenk dinge, die ich selbst nicht mehr brauch und jeder darf mal in den krabbelsack fassen :D
    wäre bestimmt lustig!
    frohe weihnachten!
    lg susi

  • vielen dank an meinen wichtel =)


    beim nächsten entspannungsbad kommt das geschenk zum einsatz :D


    lg binchen

  • An meinen Wichtel, Vielen Dank, wird morgen früh gleich zum Einsatz kommen und alles was drum herum lag ist bereits ratzeputz aufgegessen.


    DANKE an alle für diese nette WichtelAktion! Hat viel Spass gemacht, war bei mir das erste Mal aber bestimmt nicht das letzte Mal.

  • Fröhliche Weihnachten wünsche ich euch allen!


    Ein herzliches Danke an meinen Wichtel...er/sie hat meinen Geschmack voll getroffen - die Kette sieht super aus...*megadollefreu*.


    Nach wie vor bin ich am Rätseln, von wem es sein könnte....*lach*...hatte eigentlich darauf gehofft, dass der Wichtel seinen Namen versehentlich unter die Karte schreiben würde, da ich anhand des verschwischten Poststempels nüx erkennen kann. Aber auch die beiliegende -selbstgemalte - Karte ist in Druckschrift geschrieben...wie gemein ;)! Sie hängt jetzt hier an der Wand...so schnell gebe ich ja nicht auf und nehme gerne Tipps entgegen :D!


    Habt alle noch super schöne Feiertage!


    Claudia

    4 Mal editiert, zuletzt von Nachtstern ()

  • Auch von mir herzlichen Dank an meinen Wichtel. Ich muss gestehen, ich habe schon am 23. ausgepackt weil mein Sohn (leider :D ) einen Liter Wasser über den Umschlag gekippt hat und ich ja gucken musste, ob was beschädigt ist. Aber zum Glück war es ja in Folie eingepackt.



    Also ich verrate nicht, wen ich bewichtelt habe. Aber es freut mich, dass das "Füllmaterial" rund ums Geschenk geschmeckt hat :D

    2 Mal editiert, zuletzt von redfox ()

  • Ich bedanke mich auch bei meinem Wichtel, vielleicht kommt es ja bald zum Einsatz :) (ansonsten starten wir im März nen neuen Versuch *g*) Eine seeehr schöne Idee wars , hast du gut gemacht Wichtel ;)


    Da mein Wichtel Insiderwissen hatte, glaube ich zu wissen wer es sein könnte. 3Personen stehen zur Wahl, wobei ich von zweien eigentlich weiß, daß sie jemand anderen bewichtelt haben, aber vielleicht war das ja auch nur ein Täuschungsversuch!?
    Aber bin mir ziemlich sicher, daß es aus dem Süden kommt und das die Person bei der "Bestellung" dabei gewesen ist!?!?


    Und auch ich sag nochmal danke an Gewitter-Zicke. War ne super Idee, die auf jeden Fall wiederholt werden muß.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kleeene78 ()

  • Vielen lieben Dank auch an meine/n Wichtel!!!


    Habe das Päckchen am 24.12 (nicht vorher :D ) geöffnet und bin jetzt nicht wirklich schlauer als vorher...Dachte ich hätte den Wichtel (glaub ja es ist ein Mann) schon enttarnt, bin aber jetzt nach Öffnen des Päckchens nicht mehr davon überzeugt ?(.


    Vielleicht hat ja jemand einen heissen Tipp??


    Jedenfalls ganz ganz vielen lieben Dank!!!


    dePrintz

  • kann dir nen heissen tipp geben


    Ich wars N I C H T!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • So, ich will es wissen. Ich hab mich jetzt durch den ganzen Thread gewuselt und mal eine kleine Statistik aufgestellt, wer hat wann verschickt und bekommen? Bei bewichtelt von können wir ja unsere Verdächtigen „einkreisen“ (unterstrichene Einträge sind die tatsächlichen Wichtler)
    Name_Versand_Ankunft_Versand angekommen_bewichtelt von


      1.Gewitter-Zicke_12.12._17.12._13.12._?
      2.Quaki_?_16.12._?_ Stefan aus Kerpen
      3.prachtl_ 17.12._15.12._?_?
      4.Liezzy_15.12._20.12._?_?
      5.misspompadur_?_21.12._?_?
      6.wiesje_13.12._16.12._?_?
      7.tinka_15.12._15.12._?_?
      8.villandra_15.12._17.12._?_Quaki
      9.shira_13.12._19.12._?_?
      10.Goofy_14.12._16.12._?_?
      11.Riesenhexe_10.12._19.12._?_?
      12.Zwerg31_?_15.12._?_?
      13.annehase_15.12._19.12._?_?
      14.Danny_?_19.12._?_?
      15.susi_13.12._21.12._?_?
      16.rocket205_17.12._15.12._?_?
      17.Knaeckes_14.12._14.12._?_?
      18.Kleeene78_15.12._20.12._?_von Luisa
      19.Frankenstein_14.12._15.12._?_
      20.Tannija_?_13.12._?_?
      21.picu_16.12._16.12._?_
      22.binchen_13.12._15.12._?_?
      23.escada_?_?_?_?
      24.schluro_?_16.12._?_?
      25.alfi_15.12._15.12._?_vermutet Knaeckes
      26.Nachtstern_14.12._14.12._?_?
      27.Angeleyes_?_13.12._?_?
      28.Pippie-Lotta_16.12._19.12._?_?
      29.dePrintz _?_19.12._?_?
      30.Glühwürmchen_14.12._22.12._16.12._?
      31.Burkhard_?_15.12._?_?
      32.redfox_14.12._20.12._?_?
      33.luisa_15.12._20.12._?_?


    Ich gebe meinem Wichtelkind mal einen Tip: Mein Geschenk war was natürliches, kam im Doppelpack und es enthält zwei „B’s“


    @ alle: weiß jemand ob der Nachname von einem mit K anfängt? Da stand nämlich ein Name auf dem Päckchen, der unter dem Klebeband aufgeschrieben war. Ich vermute der gehört zum Wichtler :D

  • Zitat

    Original von wiesje
    du hast dir ja echt mühe gemacht :D


    Ja ja, ick hab halt zuviel Zeit...
    ausserdem bin ich fürchterlich neugierig :D


  • :o)))

  • Zitat

    Original von Glühwürmchen


    @ alle: weiß jemand ob der Nachname von einem mit K anfängt? Da stand nämlich ein Name auf dem Päckchen, der unter dem Klebeband aufgeschrieben war. Ich vermute der gehört zum Wichtler :D


    jepp....meiner....ich wars aber nicht *fg*

  • So, ich will es wissen. Ich hab mich jetzt durch den ganzen Thread gewuselt und mal eine kleine Statistik aufgestellt, wer hat wann verschickt und bekommen? Bei bewichtelt von können wir ja unsere Verdächtigen „einkreisen“ (unterstrichene Einträge sind die tatsächlichen Wichtler)
    Name_Versand_Ankunft_Versand angekommen_bewichtelt von


      1.Gewitter-Zicke_12.12._17.12._13.12._?
      2.Quaki_?_16.12._?_ Stefan aus Kerpen
      3.prachtl_ 17.12._15.12._?_?
      4.Liezzy_15.12._20.12._?_?
      5.misspompadur_?_21.12._?_Alfi(hat sich geoutet)
      6.wiesje_13.12._16.12._?_?
      7.tinka_15.12._15.12._?_?
      8.villandra_15.12._17.12._?_Quaki
      9.shira_13.12._19.12._?_?
      10.Goofy_14.12._16.12._?_?
      11.Riesenhexe_10.12._19.12._?_?
      12.Zwerg31_?_15.12._?_?
      13.annehase_15.12._19.12._?_?
      14.Danny_?_19.12._?_?
      15.susi_13.12._21.12._?_?
      16.rocket205_17.12._15.12._?_Glühwürmchen
      17.Knaeckes_14.12._14.12._?_?
      18.Kleeene78_15.12._20.12._?_von Luisa
      19.Frankenstein_14.12._15.12._?_
      20.Tannija_?_13.12._?_?
      21.picu_16.12._16.12._?_
      22.binchen_13.12._15.12._?_?
      23.escada_?_?_?_?
      24.schluro_?_16.12._?_?
      25.alfi_15.12._15.12._?_vermutet Knaeckes
      26.Nachtstern_14.12._14.12._?_?
      27.Angeleyes_?_13.12._?_?
      28.Pippie-Lotta_16.12._19.12._?_?
      29.dePrintz _?_19.12._?_?
      30.Glühwürmchen_14.12._22.12._16.12._?
      31.Burkhard_?_15.12._?_?
      32.redfox_14.12._20.12._?_?
      33.luisa_15.12._20.12._?_?


    @ prachtl: hast mich erwischt :D ich hoffe ihr könnt euch noch viele Morgende (gibts eigentlich ne Mehrzahl von Morgen ?() dran freuen :)

  • nun......seine kids sind morgen da und wenn sie es sehen wird es wohl streit geben wer es benutzen darf.....obwohl ja ausdrücklich sein name drauf steht *gg*
    von den keksen hat er mir keinen gegönnt...aber den klapperklaus...also danke auch von mir :o)

  • Zitat

    Original von prachtl
    nun......seine kids sind morgen da und wenn sie es sehen wird es wohl streit geben wer es benutzen darf.....obwohl ja ausdrücklich sein name drauf steht *gg*
    von den keksen hat er mir keinen gegönnt...aber den klapperklaus...also danke auch von mir :o)


    ich hab leider keine Kekse mehr vorrätig, alle schon verschenkt. Ich vertröste dich einfach auf's nächste Jahr, dann schick ich dir welche :D

  • Ein dickes Dankeschön nach "wo sich die Füchse guten Nacht sagen" :D ansonsten staune ich nicht schlecht, dass ich immer neue Ansichten von meiner Beschenkten zu sehen bekomme, ich würde sie jetzt jederzeit wiedererkennen, falls wir uns hoffentlich mal über den Weg laufen.

  • Ich weiß es ich weiß es, ich denke jemand mit einer "Scgnapszahl kann sich angesprochen fühlen :D


    Name_Versand_Ankunft_Versand angekommen_bewichtelt von


      1.Gewitter-Zicke_12.12._17.12._13.12._?
      2.Quaki_?_16.12._?_ Stefan aus Kerpen
      3.prachtl_ 17.12._15.12._?_?
      4.Liezzy_15.12._20.12._?_?
      5.misspompadur_?_21.12._?_Alfi(hat sich geoutet)
      6.wiesje_13.12._16.12._?_?
      7.tinka_15.12._15.12._?_?
      8.villandra_15.12._17.12._?_Quaki
      9.shira_13.12._19.12._?_?
      10.Goofy_14.12._16.12._?_?
      11.Riesenhexe_10.12._19.12._?_?
      12.Zwerg31_?_15.12._?_?
      13.annehase_15.12._19.12._?_?
      14.Danny_?_19.12._?_?
      15.susi_13.12._21.12._?_?
      16.rocket205_17.12._15.12._?_Glühwürmchen
      17.Knaeckes_14.12._14.12._?_?
      18.Kleeene78_15.12._20.12._?_von Luisa
      19.Frankenstein_14.12._15.12._?_
      20.Tannija_?_13.12._?_?
      21.picu_16.12._16.12._?_
      22.binchen_13.12._15.12._?_?
      23.escada_?_?_?_?
      24.schluro_?_16.12._?_?
      25.alfi_15.12._15.12._?_vermutet Knaeckes
      26.Nachtstern_14.12._14.12._?_?
      27.Angeleyes_?_13.12._?_?
      28.Pippie-Lotta_16.12._19.12._?_?
      29.dePrintz _?_19.12._?_?
      30.Glühwürmchen_14.12._22.12._16.12._?
      31.Burkhard_?_15.12._?_?
      32.redfox_14.12._20.12._?_?
      33.luisa_15.12._20.12._?_?

  • Zitat

    Original von picu
    Ein dickes Dankeschön nach "wo sich die Füchse guten Nacht sagen" :D ansonsten staune ich nicht schlecht, dass ich immer neue Ansichten von meiner Beschenkten zu sehen bekomme, ich würde sie jetzt jederzeit wiedererkennen, falls wir uns hoffentlich mal über den Weg laufen.


    na det will ick ja auch hoffen-wa???dank dir nochmal! :Dwerde mir nachher gleich ein tässchen genehmigen!

  • schön lange ziehen lassen [old]http://cosgan.de/images/smilie/nahrung/c035.gif[/old]

  • Zitat

    Original von picu
    schön lange ziehen lassen [old]http://cosgan.de/images/smilie/nahrung/c035.gif[/old]



    okay -wird gemacht-mein bruder hat mir passenderweise noch tassen dazu geschenkt! :D

  • wir können ja Einen zusammen trinken [old]http://cosgan.de/images/midi/nahrung/a017.gif[/old] so aus der Ferne

    Einmal editiert, zuletzt von picu ()

  • So - ich bin nun auch endlich aus dem Weihnachstress herausgekommen.
    Zuallererst - hab Zeugen, dass ich das Paket erst am 24.12. aufgemacht habe - meine Mutter ganz hibbelig - Eeeeeeerst den Wichtel aufmachen, erst den Wichtel !!! :D:D


    Möcht mich ganz herzlich bedanken (und ich glaub da war Insiderwissen mit im Spiel *ggg*) - passt perfekt !!!!!!


    Alfi - wer wird denn so neugierig sein ??? 8)8)

  • Okay, ich aktualisiere dann mal:


    Name_Versand_Ankunft_Versand angekommen_bewichtelt von


      1.Gewitter-Zicke_12.12._17.12._13.12._?
      2.Quaki_?_16.12._17.12._Stefan aus Kerpen
      3.prachtl_ 17.12._15.12._?_?
      4.Liezzy_15.12._20.12._?_?
      5.misspompadur_?_21.12._?_Alfi
      6.wiesje_13.12._16.12._?_?
      7.tinka_15.12._15.12._?_?
      8.villandra_15.12._17.12._?_Quaki
      9.shira_13.12._19.12._?_?
      10.Goofy_14.12._16.12._?_?
      11.Riesenhexe_10.12._19.12._?_?
      12.Zwerg31_?_15.12._?_?
      13.annehase_15.12._19.12._?_?
      14.Danny_?_19.12._?_?
      15.susi_13.12._21.12._?_?
      16.rocket205_17.12._15.12._?_Glühwürmchen
      17.Knaeckes_14.12._14.12._?_?
      18.Kleeene78_15.12._20.12._?_Luisa
      19.Frankenstein_14.12._15.12._?_
      20.Tannija_?_13.12._?_?
      21.picu_16.12._16.12._20.12._?
      22.binchen_13.12._15.12._?_?
      23.escada_?_?_?_?
      24.schluro_?_16.12._?_?
      25.alfi_15.12._15.12._21.12._vermutet Knaeckes
      26.Nachtstern_14.12._14.12._?_?
      27.Angeleyes_?_13.12._?_?
      28.Pippie-Lotta_16.12._19.12._?_?
      29.dePrintz _?_19.12._?_?
      30.Glühwürmchen_14.12._22.12._16.12._?
      31.Burkhard_?_15.12._?_?
      32.redfox_14.12._20.12._?_?
      33.luisa_15.12._20.12._20.12._picu

  • Zitat

    Original von wiesje
    Susi


    ich weiss, wer dich bewichtelt hat, aber ich bin verschwiegen!!!!!!!!!!!


    ich weiß es auch! *grins* aber ich bin genauso verschwiegen wie wiesje... ;)



    nochmal danke für die ohrringe, quaki. sehen echt toll aus und passen gut zu meinem goth-disco-outfit. :] wollt sie eigentlich getestet haben, bin aber nicht dazu gekommen. naja, beim nächsten mal...

  • So, ich danke meinem Wichtel auch für das schöne Geschenk!
    Vielleicht befreit es mich ja von meiner wieder entflammten Schokosucht, wenn ich wie ein Bounty riechen kann... Schicken wir ein Stoßgebet zum Himmel... :D


    Ich weiß aber noch nicht, wer es war...
    Und mein Wichtel hat sich noch nicht geäußert, ich weiß also auch noch nicht, ob er/sie den "versteckten" Hinweis auf meine Unfähigkeit entdeckt hat... :]

  • Nu komm ich hier nich wirklich weiter mit meinen Detektivischen Fähigkeiten...


    Und Gewitter Holmes zu fragen wär ja schlichtweg zu einfach!


    Vielleicht erhalte ich ja irgendwoher ein paar Hinweise, die mich zum Wichtel führen??


    Oder muß ich das Päckchen und den (Rest vom :D) Inhalt zur kriminaltechnischen Untersuchung bringen... ?( *grübel* ich kenn da jemand von der Kripo...


    Aber die Person, die ich bewichtelt habe, tappt ja auch völlig im Dunkeln :D =) höhö...

  • ok , ich weiß nun auch endlich wer mich bewichtelt hat :D


    Okay, ich aktualisiere dann mal:


    Name_Versand_Ankunft_Versand angekommen_bewichtelt von



    1.Gewitter-Zicke_12.12._17.12._13.12._?
    2.Quaki_?_16.12._17.12._Stefan aus Kerpen
    3.prachtl_ 17.12._15.12._?_?
    4.Liezzy_15.12._20.12._?_?
    5.misspompadur_?_21.12._?_Alfi
    6.wiesje_13.12._16.12._?_?
    7.tinka_15.12._15.12._?_?
    8.villandra_15.12._17.12._?_Quaki
    9.shira_13.12._19.12._?_?
    10.Goofy_14.12._16.12._?_?
    11.Riesenhexe_10.12._19.12._?_?
    12.Zwerg31_?_15.12._?_?
    13.annehase_15.12._19.12._?_?
    14.Danny_?_19.12._?_?
    15.susi_13.12._21.12._?_zwerg31
    16.rocket205_17.12._15.12._?_Glühwürmchen
    17.Knaeckes_14.12._14.12._?_?
    18.Kleeene78_15.12._20.12._?_Luisa
    19.Frankenstein_14.12._15.12._?_
    20.Tannija_?_13.12._?_?
    21.picu_16.12._16.12._20.12._?
    22.binchen_13.12._15.12._?_?
    23.escada_?_?_?_?
    24.schluro_?_16.12._?_?
    25.alfi_15.12._15.12._21.12._vermutet Knaeckes
    26.Nachtstern_14.12._14.12._?_?
    27.Angeleyes_?_13.12._?_?
    28.Pippie-Lotta_16.12._19.12._?_?
    29.dePrintz _?_19.12._?_?
    30.Glühwürmchen_14.12._22.12._16.12._?
    31.Burkhard_?_15.12._?_?
    32.redfox_14.12._20.12._?_?
    33.luisa_15.12._20.12._20.12._picu

  • Susi, wie hast Du das denn jetzt raus bekommen??


    Oder hat sich der Zwerg einfach so geoutet?

  • Zitat

    Original von dePrintz64
    Susi, wie hast Du das denn jetzt raus bekommen??


    Oder hat sich der Zwerg einfach so geoutet?


    ich bin schuld, holger. hab auch schon ärger bekommen deswegen... ;(

  • Zitat

    Original von Knaeckes Alfi - wer wird denn so neugierig sein ??? 8)8)


    => ich lege mich fest : zu 99,975 % bin ich von einer Dame mit einem sehr außergewöhnlichen Namen bewichtelt worden : Schawapri alias Knaeckes!


    Begründung : sie guckt aus ihrem Haus auf ein Tal hinab und hat eine Aussicht, die sie nicht unbedingt mit jedem teilen möchte - als Füllstoff wurde eine Zeitung benutzt, in der das Erfztal erwähnt wurde. Da Selbiges in der Nähe von Waldkirch liegt und ich die herrlichen Aussichten vom Berg aus meinem Uraubsort im Kitzingtal bestätigen kann und auch nicht unbedingt mit allen teilen möchte, schließt sich der Kreis meiner Ermittlungen.


    (=> @ Knaeckes : gibt es bei euch im Tal auch einen Weinbauern, der Gästezimmer vermietet? schön ruhig und abgeschieden ?)

  • Hallo,


    habs endlich mal geschafft an einen PC ran zu kommen :D und kann mich nun beim meinem Wichtel bedanken! Freu mich riesig über meinen Lieblingstee!! War genau das Richtige. Werde wenn ich ihn trinke an dich denken, wer immer du auch bist.



    Liebe Grüsse aus dem Rheinland (heute nicht die Schweiz)
    Liezzy/Stephanie

  • A propos wer Du auch bist...
    Wird das eigentlich nochmal komplett aufgelöst oder war es das jetzt?
    Oder habt ihr euch untereinander schon verraten, wer wen bewichtelt hat? Per PN? Irgendwie ist hier so wenig los, wundert mich, dass nicht noch mehr wissen möchten, wer denn ihr Wichtel war?


    Also ich kann bei mir echt keinen Hinweis entdecken... Oder ich bin zu dumm dafür.. Die Verpackung gibt meiner Meinung nach keinen Hinweis...
    Ich hätte da wohl einen Verdacht... Mal sehen, ob ich noch mehr rausfinde...


    Dafür sollte mein Bewichtelter seine Verpackung mal genauer ansehen... Müsste eigentlich ganz einfach sein..

    Einmal editiert, zuletzt von Tinka ()

  • ich hab auch keinen blassen schimmer wem ich danken kann :(


    werde es aber heute abend geniessen :D

  • ...also ich oute mich mal soweit, dass ich weder nach Osten noch nach Süden gewichtelt habe... :]

  • So, dann möchte ich meinem unbekannten Wichteln(in) auch einmal ganz doll DANKE sagen, sie aus der Ferne Knuddeln und einfach mal mitteilen das "er" seinen Dienst heute morgen schon gut gemacht hat :D


    Hoffe "er" macht es dann heute Abend/Nacht auch noch einmal!!! :rolleyes:


    Allerdings hab ich da auch keine rechte Ahnung von wem es kommt....allerdings hab ich da so eine Meinung das es auf einem Weihnachtsmarkt erstanden worden sein könnte...... ;)

  • dank goofy habe ich heute das rätsel der postleitzahl meines wichtels gelöst. weiss jetzt wer er ist, und kann nur sagen, dass ist ja wohl mehr als witzig. also, dank an frankenstein für die tolle tasse und den tee.

  • Ich kann doch hier nicht einfach was verraten, das geht ja nun wirklich nicht...
    Also sowas....


    Hast Du denn gar keine Hinweise?

  • die auf die ich getippt habe kommen nicht in frage ;(


    naja egal, ich geh jetzt baden und nehm das geschenk mit *lach

  • So, dann wollen wir auch mal raten...
    Ich denke, ich weiß, wer mich bewichtelt hat...


    1.Gewitter-Zicke_12.12._17.12._13.12._?
    2.Quaki_?_16.12._17.12._Stefan aus Kerpen
    3.prachtl_ 17.12._15.12._?_?
    4.Liezzy_15.12._20.12._?_?
    5.misspompadur_?_21.12._?_Alfi
    6.wiesje_13.12._16.12._?_?
    7.tinka_15.12._15.12._?_hat Shira im Verdacht
    8.villandra_15.12._17.12._?_Quaki
    9.shira_13.12._19.12._?_?
    10.Goofy_14.12._16.12._?_?
    11.Riesenhexe_10.12._19.12._?_?
    12.Zwerg31_?_15.12._?_?
    13.annehase_15.12._19.12._?_?
    14.Danny_?_19.12._?_?
    15.susi_13.12._21.12._?_zwerg31
    16.rocket205_17.12._15.12._?_Glühwürmchen
    17.Knaeckes_14.12._14.12._?_?
    18.Kleeene78_15.12._20.12._?_Luisa
    19.Frankenstein_14.12._15.12._?_
    20.Tannija_?_13.12._?_?
    21.picu_16.12._16.12._20.12._?
    22.binchen_13.12._15.12._?_?
    23.escada_?_?_?_?
    24.schluro_?_16.12._?_?
    25.alfi_15.12._15.12._21.12._vermutet Knaeckes
    26.Nachtstern_14.12._14.12._?_?
    27.Angeleyes_?_13.12._?_?
    28.Pippie-Lotta_16.12._19.12._?_?
    29.dePrintz _?_19.12._?_?
    30.Glühwürmchen_14.12._22.12._16.12._?
    31.Burkhard_?_15.12._?_?
    32.redfox_14.12._20.12._?_?
    33.luisa_15.12._20.12._20.12._picu

    Einmal editiert, zuletzt von Tinka ()

  • 1.Gewitter-Zicke_12.12._17.12._13.12._?
    2.Quaki_?_16.12._17.12._Stefan aus Kerpen
    3.prachtl_ 17.12._15.12._?_?
    4.Liezzy_15.12._20.12._?_?
    5.misspompadur_?_21.12._?_Alfi
    6.wiesje_13.12._16.12._?_?frankenstein
    7.tinka_15.12._15.12._?_ Shira;-)
    8.villandra_15.12._17.12._?_Quaki
    9.shira_13.12._19.12._?_? ???
    10.Goofy_14.12._16.12._?_?
    11.Riesenhexe_10.12._19.12._?_?
    12.Zwerg31_?_15.12._?_?
    13.annehase_15.12._19.12._?_?
    14.Danny_?_19.12._?_?
    15.susi_13.12._21.12._?_zwerg31
    16.rocket205_17.12._15.12._?_Glühwürmchen
    17.Knaeckes_14.12._14.12._?_?
    18.Kleeene78_15.12._20.12._?_Luisa
    19.Frankenstein_14.12._15.12._?_
    20.Tannija_?_13.12._?_?
    21.picu_16.12._16.12._20.12._?
    22.binchen_13.12._15.12._?_?
    23.escada_?_?_?_?
    24.schluro_?_16.12._?_?
    25.alfi_15.12._15.12._21.12._vermutet Knaeckes
    26.Nachtstern_14.12._14.12._?_?
    27.Angeleyes_?_13.12._?_?
    28.Pippie-Lotta_16.12._19.12._?_?
    29.dePrintz _?_19.12._?_?
    30.Glühwürmchen_14.12._22.12._16.12._?
    31.Burkhard_?_15.12._?_?
    32.redfox_14.12._20.12._?_?
    33.luisa_15.12._20.12._20.12._picu

  • Ich kenne meinen Wichtel. Vom mir aus kann sie sich offiziell outen, damit sich der Kreis der Verdächtigen für die anderen kleiner wird.


    Ich habe übrigens Richtung Osten gewichtelt, aber guckt mal auf der Karte, wo Metz liegt :D

  • Ich habe keinerlei Ahnung und ich werde es ohne Auflösung in diesem Leben auch nicht herausbekommen..


    Ms. Marple bin ich nur bei Mordfällen :rolleyes:

  • hab auch keine ahnung wer meine wichteline ist :o( eins ist sicher, es war kein mann, kenne jedenfalls keinen der so schöne lampen bastelt.....hmmmm.....im kreativthread hat sich tinka mit dem creapop basteln geoutet.....ob sie meine wichteline ist? *gg*

  • Zitat

    Original von Tannija
    Ich habe keinerlei Ahnung und ich werde es ohne Auflösung in diesem Leben auch nicht herausbekommen..


    Mir geht's ganz genauso, nicht der kleinste Anhaltspunkt, keine Zeitung als Füllstoff, keinen Poststempel um Filialen herauszufinden.
    Und ich bin doch sooo neugierig. Ich appeliere hiermit an meine(n) Wichtel(ine) :


    BÜTTE BÜTTE NUR EIN MINIKLEINES ANHALTSPÜNKTCHEN ;(

  • So...ich werd dann auchmal ein paar informationen streuen :D


    Ich hab von mir aus in Südlicher Richtung gewichtelt und die Bewichtelte hat hoffentlich keine zitrusallergie :D

  • hihi, da hat wohl jemand schnell geschaltet und gut gelesen!!


    Dann mir mit den allerübelsten Waffen, denen ich nicht widerstehen konnte, zugesetzt 8o :D


    Und herausgefunden wen ich bewichtelt hab!! :D


    Mein Wichtel weiss es jetzt.....


    seit wenigen Minuten...
    (bzw. wenn die betreffende Person ihre PN gelesen hat...)



    Und kann dann die Liste aktualisieren ;)



    Ich allerdings tappe immer noch etwas im Dunkeln und werde nun mal in die Offensive gehen, habe ja heute glücklicherweise etwas Zeit... :P :D

  • Ich weiß es jetzt *jubelundindieLuftspring*


    @ dePrintz64: ich entschuldige mich nochmal für die "allerübesten" Waffen die ich eingesetzt habe ;)


    1.Gewitter-Zicke_12.12._17.12._13.12._?
    2.Quaki_?_16.12._17.12._Stefan aus Kerpen
    3.prachtl_ 17.12._15.12._?_?
    4.Liezzy_15.12._20.12._?_?
    5.misspompadur_?_21.12._?_Alfi
    6.wiesje_13.12._16.12._?_frankenstein
    7.tinka_15.12._15.12._?_ Shira;-)
    8.villandra_15.12._17.12._?_Quaki
    9.shira_13.12._19.12._?_? ???
    10.Goofy_14.12._16.12._?_?
    11.Riesenhexe_10.12._19.12._?_?
    12.Zwerg31_?_15.12._?_?
    13.annehase_15.12._19.12._?_?
    14.Danny_?_19.12._?_?
    15.susi_13.12._21.12._?_zwerg31
    16.rocket205_17.12._15.12._?_Glühwürmchen
    17.Knaeckes_14.12._14.12._?_?
    18.Kleeene78_15.12._20.12._?_Luisa
    19.Frankenstein_14.12._15.12._13.12._?
    20.Tannija_?_13.12._?_?
    21.picu_16.12._16.12._20.12._?
    22.binchen_13.12._15.12._?_?
    23.escada_?_?_?_?
    24.schluro_?_16.12._?_?
    25.alfi_15.12._15.12._21.12._vermutet Knaeckes
    26.Nachtstern_14.12._14.12._?_?
    27.Angeleyes_?_13.12._?_?
    28.Pippie-Lotta_16.12._19.12._?_?
    29.dePrintz _?_19.12._22.12._?
    30.Glühwürmchen_14.12._22.12._16.12._dePrintz64
    31.Burkhard_?_15.12._?_?
    32.redfox_14.12._20.12._?_?
    33.luisa_15.12._20.12._20.12._picu


    Endlich hat das Rätseln ein Ende!!! :D

  • Also ich habe Richtung Süden gewichtelt und ich schätze mal, da mein Wichtelgeschenk von der PLZ 53 kam ist mein Wichtel: ESCADA!


    1.Gewitter-Zicke_12.12._17.12._13.12._?
    2.Quaki_?_16.12._17.12._Stefan aus Kerpen
    3.prachtl_ 17.12._15.12._?_?
    4.Liezzy_15.12._20.12._?_?
    5.misspompadur_?_21.12._?_Alfi
    6.wiesje_13.12._16.12._?_frankenstein
    7.tinka_15.12._15.12._?_ Shira;-)
    8.villandra_15.12._17.12._?_Quaki
    9.shira_13.12._19.12._?_? ???
    10.Goofy_14.12._16.12._?_?
    11.Riesenhexe_10.12._19.12._?_?
    12.Zwerg31_?_15.12._?_?
    13.annehase_15.12._19.12._?_?
    14.Danny_?_19.12._?_?
    15.susi_13.12._21.12._?_zwerg31
    16.rocket205_17.12._15.12._?_Glühwürmchen
    17.Knaeckes_14.12._14.12._?_?
    18.Kleeene78_15.12._20.12._?_Luisa
    19.Frankenstein_14.12._15.12._13.12._?
    20.Tannija_?_13.12._?_?
    21.picu_16.12._16.12._20.12._?
    22.binchen_13.12._15.12._?_?
    23.escada_?_?_?_?
    24.schluro_?_16.12._?_?
    25.alfi_15.12._15.12._21.12._vermutet Knaeckes
    26.Nachtstern_14.12._14.12._?_?
    27.Angeleyes_?_13.12._?_?
    28.Pippie-Lotta_16.12._19.12._?_?
    29.dePrintz _?_19.12._22.12._?
    30.Glühwürmchen_14.12._22.12._16.12._dePrintz64
    31.Burkhard_?_15.12._?_?
    32.redfox_14.12._20.12._?_escada
    33.luisa_15.12._20.12._20.12._picu

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren