Dinge, die die Welt braucht

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Also das ist wirklich der knutschigste Hocker für Dich lieber Tiny und für nen Euro fünfzig. :D

  • Zitat

    Original von susi196
    *gröööööhl* Wie geil ist DAS denn!!! :D
    BÄÄÄÄR....drei, zwei, eins....deins!!!! ;)



    Bin auch ganz stolz ... :D Geil , das Teil ... muss dann nur noch getestet werden ... Hoffe er gefällt der "Testerin" :D

  • Der is ja süß :)


    Dinge, die die Welt braucht:


    Völlig verplante WEn, von vorn bis hinten, aber sowas von verplant, doppelt verplant, poly-plany (von danny) nennt man das... :tongue:

  • Ne gute Freundin, mit der man reden kann und mit der man im Sommer in ne WG ziehen kann!!! Juhuu!!!

  • ... Auskunft zu bekommen wenn man sie haben möchte und nicht in von einem zum anderen geschickt werden und nichts kommt dabei raus!!! :autsch:

  • .....das der Umweltschutz nicht Sache des kleinen Mannes ist, sondern alle angeht.
    Sodass ab sofort sich alle dafür verantwortlich zeigen, egal wo und wer auf dieser unserer enzigen Welt.

  • dieses Forum - sonst würde ich ja nix von dem Knustchhocker erfahren - dieses Forum belebt meine Beziheung, so traurig es im ersten moment auch ist - ich LIEBE ES

  • Netzwerkkarten, die ein Computerleben lang halten... (*Wieso gibt´s die eigentlich noch nicht?*)

  • Zitat

    Original von Estine
    dieses Forum - sonst würde ich ja nix von dem Knustchhocker erfahren - dieses Forum belebt meine Beziheung, so traurig es im ersten moment auch ist - ich LIEBE ES


    Ach Schatz ... der ist doch extra für dich ... Hoffe, er ist net zu hoch :D

  • Parties wie die, von der ich gerade komme... Selten so viel Spaß gehabt. Und ordentlich was fürs Auge war auch dabei... :D

  • Na ich glaube nur beim "fürs Auge" ist es sicherlich nicht geblieben *g* aber darüber schweige ich mich mal besser getrost aus, im stillen genossen nicht ahr, süße :D :evil: :)

  • die Monster Brownies die ich gestern gebacken habe, ich hab heute noch nichts anderes gegessen :D..Mega lecker weil mit Bitterschokolade gebacken (plus sechs eier und einem Pfund Butter (allerdings von Du Darfst :D))

  • Zitat

    Original von Siamsa-NL
    die Monster Brownies die ich gestern gebacken habe, ich hab heute noch nichts anderes gegessen :D..Mega lecker weil mit Bitterschokolade gebacken (plus sechs eier und einem Pfund Butter (allerdings von Du Darfst :D))


    Feigling *sfg*

  • SONNENSCHEIN!!!


    Hier ist es endlich mal kalt, klar und sonnig - so darf es weitergehen.. und dann bald endlich mal schneien!!!

  • NEUE BLØF Termine im Frühling..jeder der mal wollte hat jetzt die Chance!!! :D

  • Zitat

    Original von Toubab
    ZEIT...




    :applaus: :good post: ich frag mich auhc grad, wo die Zeit geblieben ist

  • ---> [URL=http://howcool.com/catalog/index.php?cPath=25]DIESE SEITE[/URL] <---


    Beschert einem echt mehrere Orgasmen wenn man lange genug stöbert! :D

  • Fähigere Ärzte!!!!!!!!!! X( X( X(


    Sollte man nicht merken, wenn eine Behandlung vorbei ist? Erhält man dann nicht auch eine Diagnose? In ******* ist anscheinend alles anders. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von rockabella


    Wasn?


    na, woher seine kommen natürlich!

  • Donnerstag Abende!!!!
    Ich freue mich schon die GANZE Woche auf den Donnerstag!! :D

  • Leute, die mich respektvoll behandeln.. leider tun das nicht genug..

  • Nichtrauchergastronomie :evil:
    SUPITA-Vereinigung :]
    weißes Berlin :O
    Vernichtung des orangen Zettels :baby:
    Wohnungsfindeteam :kuss:
    klingelnde Posthasen :D
    *heißes* Aussenbecken der Therme :evil:
    Mr.MagicMan ;)

    Einmal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • Meine Nachbarin und ihren FReund!!


    Auto geliehen bekommen..mit den Hunden rausgegangen, mit fertigem Essen empfangen und dann noch nen Nachtisch rübergereicht


    Sowas von klasse!!

  • Wie sehen denn die Nebenwirkungen aus wenn du "ein Paar Regenzgläser mehr" hast?

  • :D


    die Lady genießt und schweigt und geht jetzt ins Bett...gute Nacht


    Dinge die die Welt braucht...katzenleckerchen zum ruhigstellen der vierbeinigen Nervensägen

  • Zitat

    Original von Stefan200


    Die würde ich auch mal gerne zunehmen. :(



    so ging es mir auch! und ich hab's geschafft und 4 kilo zugenommen :)

  • Zitat

    Original von elocine



    so ging es mir auch! und ich hab's geschafft und 4 kilo zugenommen :)


    die würd ich gern abnehmen.. :rolleyes:

  • In frisch bezogener Bettwäsche schlafen.. es ist jedes Mal wieder ein Highlight :D

  • Perfektionierte Strassenfinderin :D ( wer brauch schon ne Blechelse, wenn er eine PI hat ;) ), 10 Stunden Extrem-Shopping, Radio1-Party und lustiges Flyer-Verteilen und nicht zu vergessen...Extrem-Knobi-Vernichtung und Wasserpfeife mit Apfelgeschmack :) ;) :evil:

  • Kur in Taupadel....ich könnt schon Bäume ausreißen so viel geschlafen habe ich hier!

  • FÄHIGE Leute bei ner Kundenhotline!!!!! VIELEN DANK, HERR ZIMMERMANN!!! :]

  • ..2 Stunden in der Sonne sitzen und lesen.... :]..und nachher noch schwimmen in der Gegenstromanlage!!

  • Zitat

    Original von luisa80
    :] ...und nachher noch schwimmen in der Gegenstromanlage!!


    ...kribbelt dat nich furchtbar?


    ...und überhaupt - ist Strom im Wasser nicht ziemlich gefährlich? ;)

  • nachmittage die ruckzuck rum gehen, damit man bei dem geilen Wetter noch nen lockeren Spaziergang mit ner wundervollen Frau machen kann!

  • Da es zum Wochenende geht:


    ... gute Freunde die sowas erfinden! :D
    [URL]http://www.st-sin-shop.de/catalog/index.php?ad=STSINGOOGLED[/URL]
    Danke Christoph!!!!!!!!!! :))

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Ein Telefon.....ohne würde ich glaube ich sterben


    du hast weibliche gene!

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ...eine Schokoladenmassage..... :D


    Warum massierst du deine Schokolade? ?(

  • Kugelschreiber - damit ich kann ich besser kritzeln als mit so fineliner


    und deshalb frag ich mcih schon, wo die geblieben sind??? ich hab im ganzen haus keine mehr gefunden - meine sind alle leer :(

  • auch ein motorrad und den dafür in deutschland gültigen führerschein bzw. weniger verbeamtete sesselfurzer, die us-amerikanische führerscheine nicht anerkennen (dort gibt's den schein schon ab $ 15 ;))

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren