Dinge, die die Welt braucht

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Schnittchen als Essen finde ich noch besser ;) :D Also jetzt wirklich zum Essen auch "belegte Brote oder Stullen genannt", isch krisch schon wieder Hunger *in die Küche stapft*

  • Zitat

    Original von mctom.de
    eine süße junge dame die gerne heino musik hört und die auskunft belästigt.... :D :D



    ich dachte eigentlich anke hat einen besseren musikgeschmack und hat eigentlich redeverbot! :D

  • Zitat

    Original von luisa80



    ich dachte eigentlich anke hat einen besseren musikgeschmack und hat eigentlich redeverbot! :D


    du bist doof....mußtest du das jetzt kommentieren??? :D


    Vor allem ein Kunstfehler ist da drin.,...ich bin nicht süß!!!!1

  • ja musste ich.....und von süß war bei mir nicht die rede...du du...drache.du! :D

  • also ich finde das kleine grüne tier echt süß...
    :D




    und ich brauche noch eine goldwaage....

    Einmal editiert, zuletzt von mctom.de ()

  • *lachhochfünf* verkäufer, die einem tief in die augen schauen und dann sagen "kann man diesen augen was abschlagen?" einfach nur herrlich!!!

  • Einen Buttermilchshake mit Zimt ,Ingwer und Vanillemark ... dazu noch etwas Honig, und fertig ist das Leckerli :D

  • ein vertrocknetes mehrkornbrötchen und neue tasse kaffee...


    wichtig aber, dass die tasse aus plastik ist, damit sie nicht kaputt geht :D

  • - Wahre Freunde
    - Gummibärchen - mhhhhh lecker :]
    - Lachen - da fängt der Tag gleich gut an!
    - Sonnenstrahlen am frühen morgen
    - warmer Sommerregen

  • sachbearbeiterinnen mit doppelnamen, die dann doch plötzlich verständnisvoll und freundlich sind, wenn frau kurz ihre trennungsgeschichte anreisst. es geht also doch, hurra , lotta darf ihren füherschein doch vorzeitig machen. ich bin ja sowas von clever. na frauensolidarität eben!!!!

  • IKEA Kekse!! Und einen Kollegen, der morgen kistenweise davon anschleppen will *freu*

  • Funktionierende DVD-Player , dazu kalte Pizza vom Mittag und Obstsalat ... war ein sehr schöner Abend :D

  • Sich einen Tag freischaufeln können und dann auch noch schönes Wetter haben
    *FREU*

  • Zitat

    Original von redfox
    Will Smith?
    Ich dachte, sie hätte wegen der Aliens gesabbert ;)


    Naja Johnny Knoxville ist ja auch nicht zu verachten. Und der spielt da ja auch nen Alien! :D

  • `ne Zeckenzange...hab gerade meine erste Zecke aus dem Oberarm gedreht...Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh. *heul* :(

  • Lebensbewältigungskurse für Männer



    Anmeldung bis 28.12.2006


    HINWEIS:


    Aufgrund der Komplexität und des Schwierigkeitsgrades dieser Kurse ist die Teilnehmerzahl auf max. 8 Personen pro Kurs beschränkt!


    Kurs 1
    WIE FÜLLE ICH DIE KAFFEEMASCHINE MIT WASSER UND KAFFEEMEHL?
    Schritt für Schritt mit Overhead-Präsentation und Praxisübung mit MILCH


    Kurs 2
    DIE TOILETTENPAPIERROLLE:
    WACHSEN DIESE AUF DEM HALTER NACH?
    Diskussion am runden Tisch


    Kurs 3
    IST ES MÖGLICH ZU PINKELN, INDEM MAN DIE KLOBRILLE HOCHHEBT UND DEN FUSSBODEN, DIE WÄNDE UND DIE NEBENSTEHENDE BADEWANNE TROCKEN ZU LASSEN?
    Gruppenarbeit


    Kurs 4
    GRUNDLEGENDE UNTERSCHIEDE ZWISCHEN DEM SCHMUTZWÄSCHEBEHÄLTER UND DEM FUßBODEN.
    Bilder und Erläuterungen


    Kurs 5
    SCHMUTZIGES GESCHIRR UND BESTECK: KANN DIESES VON SELBST IN DIE KÜCHENSPÜLE FLIEGEN?
    Beispiele auf Video


    Kurs 6
    IDENTITÄTSVERLUST: DIE FERNBEDIENUNG AN DIE BESSERE HÄLFTE VERLIEREN.
    Telefonische Unterstützung und Selbsthilfegruppen


    Kurs 7
    WIE LERNE ICH, DINGE ZU FINDEN, INDEM ICH GLEICH AN DEN RICHTIGEN STELLEN SUCHE UND NICHT DAS GANZE HAUS AUF DEN KOPF STELLE UND SCHREIE "HAST DU MEIN .... GESEHEN"?
    Offenes Forum


    Kurs 8
    GESUNDHEITSCHECK: IHR BLUMEN MITZUBRINGEN IST NICHT SCHÄDLICH FÜR DIE GESUNDHEIT.
    Grafiken und Tonaufnahmen


    Kurs 9
    WAHRE MÄNNER FRAGEN NACH DEM WEG, WENN SIE SICH VERFAHREN HABEN.
    Testimonials aus dem wahren Leben


    Kurs 10
    IST ES GENETISCH UNMÖGLICH STILL ZU SITZEN, WÄHREND SIE PARALLEL EINPARKT?
    Fahrsimulation


    Kurs 11
    LEBEN LERNEN: DIE HAUPTUNTERSCHIEDE ZWISCHEN MUTTER UND FRAU.
    Online-Kurs und Rollenspiel


    Kurs 12
    WIE WERDE ICH DER IDEALE EINKAUFSBEGLEITER?
    Entspannung, Übungen, Meditation und Atmungstechniken


    Kurs 13
    WIE BEKÄMPFE ICH VERGESSLICHKEIT: SICH AN GEBURTSTAGE, JAHRESTAGE UND WEITERE WICHTIGE TERMINE ERINNERN, SOWIE ANZURUFEN, WENN MAN SICH VERSPÄTET.


    Celebrale Schocktherapien und vollständige Lobotomien werden angeboten


    **DEN ÜBERLEBENDEN DER KURSE WERDEN TEILNAHMEURKUNDEN AUSGEHÄNDIGT!**

  • endgeil :D :D :D


    aber jeder braucht ne digicam...ich bin begeistert :))

  • liebste sternetussi,


    da ich persönlichen handlungsbedarf und meine hoffnung auf besserung gestärkt sehe, möchte ich mich zu besagten kursen anmelden.
    wer sind die dozenten, welche kosten sind zu begleichen und welche weiteren hilfen wird mir armem wesen gereicht?
    für detaillierte informationen danke ich im voraus :)

  • Nachts nicht schlafen können, weil man das ganze WE nachts unterwegs war!

  • Zitat

    Original von Maike
    Nachts nicht schlafen können, weil man das ganze WE nachts unterwegs war!


    gehört das nicht eher zu dingen die die Welt nicht braucht?

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    gehört das nicht eher zu dingen die die Welt nicht braucht?


    upps, stand genau übereinander! Falsch geklickt! :rolleyes:
    :D


  • Was kostet der Spass? Wär bestimmt lustich :D :D

  • Die Bahncard :up1:


    So kommt man mit etwas Glück relativ günstig von A nach B, bzw von K nach L
    Ach wat freu ick mir :yeah:

  • telefonate, die stunden dauern *esgibtmännerdiekönneneinensowasvonzumlachenbringenauchnochum0.38uhr*


    gruss richtung kölle

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ...klare worte.....Danke


    Wie wahr, wie wahr!!!!!!!! :D

  • Ein Lächeln, was einem im nachhinein den Tag erhellt!

  • eine Badewanne....Kerzen....Musik und was leckeres zum.....mmmhmmm....naschen und trinken.... :evil:


    die Wahrheit:


    eine Badewanne...Kerzen...Musik und was zum Trinken...und ein Buch... ;)...und Telefon....

  • Ne Wanne hätte ich auch gern, also die nächste Wohnung hat auf jeden Fall wieder eine :(

  • Flugzeuge, die einen schnell von Z nach HH bringen *freu

  • Zitat

    Original von Liezzy
    Flugzeuge, die einen schnell von Z nach HH bringen *freu


    Oder Züge, die einen von K nach HL bringen ;)

  • Freunde, Urlaub, Sonne, Streicheleinheiten und viel LIIIIIIIIIIIIIEBE



    :)

  • Zitat

    Original von Ariane
    Freunde, Urlaub, Sonne, Streicheleinheiten, Familie und viel LIIIIIIIIIIIIIEBE



    :)


    JA! :)

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne
    Ne Wanne hätte ich auch gern, also die nächste Wohnung hat auf jeden Fall wieder eine :(


    Dito

  • Zitat

    Original von Kölnerin


    Dito


    Unterschreibe das auch! :D

  • Zitat

    Original von rockabella


    Unterschreibe das auch! :D


    Ich auch!! Und ich hatt mal ne sooooooooooo grosse!! ;(

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Ich auch!! Und ich hatt mal ne sooooooooooo grosse!! ;(


    Der Schatz hat eine. -Ist nur noch ne Frage der Zeit das ich die für mich in Beschlag nehme! :evil:

  • Zitat

    Original von rockabella


    Der Schatz hat eine. -Ist nur noch ne Frage der Zeit das ich die für mich in Beschlag nehme! :evil:


    Will auch en Schatz mit Wanne oder ich tauch bei Dir auf und bei ihm unter... ;) :evil:

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Will auch en Schatz mit Wanne


    Dito!!!

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Leute ich kann meine ja vermieten :D


    aber dann müsstest du dich auch als schatz zur verfügung stellen, sonst ist ihnen ja nicht geholfen ;) 8) :D

  • heisse Duschen und das Gefühl nach dem Eincremen .. und das Gefühl, wenn man gaaaaaaanz viel erledigt hat :O

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Wiesje - ich bin der Schatz ...... Mennnnooooooooo


    kam aber anders rüber, süsse, wenn du der schatz wärest, würdest du die wanne nicht vermieten, sondern sie mit kerzen illuminieren und die beiden anlocken*lach*

  • ohohohooo Wiesje dann weisst du nicht dass ich von so ner Aktion Narben am linken Oberarm hab und ich das nur noch mit ausgewähltem Personal mach ... :evil: no more champagne in the tub

  • wowwwwwwwwwwwwwwwwww, das muss ja nen feucht-fröhliches vergnügen gewesen sein!

  • ich war jung und hatte - und den rest lassen wir mal :evil:


    mein pa hatte aber recht - mit narben nimmt dich keiner mehr - ich hatte aber spass - und immer noch die erinnerung *sfg*

    Einmal editiert, zuletzt von Knaeckes ()

  • ich will auch, allerdings ohne narben abzubekommen!!!!!!

  • wiesje den jerk willste nicht wirklich..... :D /me schaut mal nach den narben - alles verheilt innerlich wie äusserlich

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    wiesje den jerk willste nicht wirklich..... :D /me schaut mal nach den narben - alles verheilt innerlich wie äusserlich


    ne, den will ich wirklich nicht, aber..........

  • einen Dampfstrahler um meinen Balkon endlich mal sauber von dem Blütenstaub zu bekommen....bäh....

  • jau, nette und liebe sms braucht man wirklich. ich will auch eine, sofortttttttttttt!

  • huch - das ist ja ein thread mit dingen die man braucht - muss ich mein post gleich mal ändern...
    okay was brauch ich????


    EIS!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • einen KFC....*schluchz*....in Bn haben sie einen BK draus gemacht

  • icq und msn- schlicht und einfach kommunikationsplattformen im net

  • Zitat

    Original von wiesje
    imbusschlüssel? selbst ist der mann*lach*


    Nunja , ich kann durchaus mit Akkuschrauber etc. umgehen ... Nur diesen Schrank kann man leider nur zu zweit aufbauen ... Aber morgen kommt Hilfe :D

  • Ich schließe mich Misspompadur an: derzeit brauch ich mindestens zwei mal am Tag ein EIS !!!! (weil ja jetzt Sommer ist :D)

  • Das James Blunt Album.... immer noch spitze find ich....

  • Die Chance der interkontinentalen Völkerverständigung, hoffentlich wird es gut bei der WM. So das sich unsere Gäste wirklich wie bei Freunden fühlen.



    :) :) :)

  • Junioren die den kaffee ans bett bringen und Frühstück machen :D....die Küche sieht zwar aus als wäre ne Bombe eingeschlafen und ich hab zwei verschiedenen marmeladensorten auf dem völlig schief aufgeschnittenen Brötchen...aber er hats klasse gemacht :D

  • Und ich dacht gerad noch wie toll es wäre wenn mir jemand Frühstück ans Bett bringen würde *seufz*

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren