Kanu-Tour "Else mit Werre" - 10. August 2013

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kanu-Tour "Else mit Werre" - 10. August 2013

Dienstag, 11. Juni 2013

Ortszeit: Dienstag, 11. Juni 2013

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Peeeeter, das wurde ja auch Zeit :)


    Ihr beide dürft nicht fehlen... Dann ist die Wasserschlacht ja schon garantiert!!!

  • Hab das erst jetzt gesehen, tolle Aktion und ganz in meiner Nähe. Schade, da wäre ich gerne mitgekommen, aber da bin ich schon in Hannover an dem WE. Bei der nächsten Planung muss ich mal besser aufpassen ;) Ganz viel Spaß euch!

  • Hab das erst jetzt gesehen, tolle Aktion und ganz in meiner Nähe. Schade, da wäre ich gerne mitgekommen, aber da bin ich schon in Hannover an dem WE. Bei der nächsten Planung muss ich mal besser aufpassen ;) Ganz viel Spaß euch!

    Auf jeden Fall machen :thumbup: , wir unternehmen regelmäßig etwas in OWL, einfach mal wieder reinschauen! ;) Dir viel Spaß an dem WE in Hannover.... habe mir sagen lassen, dass die Hannoveraner auch immer mit viel Spaß dabei sind! ;)

  • oder so...
    man sollte doch ab und zu ins forum schauen...
    mir wurde die paddeltour wärmstens empfohlen, und da wollte ich fragen ob ich da nun noch mit kann, ich bin :D stolzer besitzer eines faltbootes, sodass ich nicht unbedingt noch nen platz im boot bräuchte, hätte den vorteil, das noch ein spätkommender mitfahren kann, ist zwar kein canadier, aber immerhin
    lieben gruß
    ulf

  • Moin Ulf....
    schön, dass du dich entschlossen hast dabei zu sein...
    Ich freue mich dich dort zu sehen...wenns denn klappen sollte... :D


    Liebe Grüße Jule

  • Hallo Ihr Lieben,


    vielen Dank für Eure Antworten auf meine Anfrage für die Fahrgemeinschaften. Anbei nun mein Vorschlag:


    Folgende Personen fahren direkt zum Endpunkt in Bad Oeynhausen, Kreuzung: Am Kokturkanal - Sielallee und lassen Ihren PKW vor Ort stehen:
    Wichtig:
    Ihr müsst bitte bis spätestens 10:20 Uhr vor Ort sein oder stimmt Euch noch einmal direkt mit Euren "Abholern" ab!


    - Toscana
    - Audicabfahrer
    - Sunshine69

    - Juhles (da sie den PKW vor Ort benötigt, weil sie nicht mit zum Grillen kommt)
    - Tangotanzfan
    - Det197


    Nachfolgende Personen fahren direkt zum Endpunkt nach Bad Oeynhausen und holen die Teilnehmer "oben" ab und kommen dann zum Startpunkt nach Kirchlengern, Kreuzung: Bünder Feldweg - An der Else

    - Rapunzel11 - holt ab: Toscana, Juhles, Sunshine69
    - Maya68 - holt ab: Audicabfahrer, Det197 und Tangotanzfan


    Ich denke für die kurze Strecke sollte das klappen. Wenn nicht, dann meldet Euch bitte noch einmal bei mir! Hier ist noch einmal die Strecke von 13,3 km von Bad Oeynhausen nach Kirchlengern, Fahrzeit ca. 15 Minuten.


    Alle anderen Teilnehmer fahren direkt nach Kirchlengern. Bei der Rücktour von Bad Oeynhausen fahren wir über Kirchlengern nach Bielefeld, damit alle dann wieder ihre PKW´s abholen können.


    Da sich nicht alle von Euch gemeldet haben wäre es wichtig, dass Ihr mir bitte Bescheid gebt, falls jemand nicht einverstanden sein sollte oder ich etwas vergessen habe!


    Bitte stimmt Euch notfalls noch einmal mit den Fahrzeiten ab, damit wir alle bis spätestens 10:45 Uhr "komplett" vor Ort in Kirchlengern sein können!


    Liebe Grüße
    Maren

    Einmal editiert, zuletzt von mono ()

  • Hallo Maren,
    für mich passt die Mitfahrgelegenheit so.


    Ich freue mich schon unheimlich auf den Tag und die Wasserschlachten :)

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich wurde noch einmal auf die Fahrgemeinschaften angesprochen und wollte zur Sicherheit nachfragen, ob alle meinen Post auch verstanden haben!? Falls nicht und noch Fragen offen sind, dann meldet Euch bitte bei mir per PN oder wir können auch gerne telefonieren!? Mir ist nur wichtig, dass am Ende auch alle wissen wohin sie müssen und keiner im Nirgendwo landet! ;)


    Zusätzlich wurde ich auch noch nach dem Essen gefragt, ob jeder nur sein "Grillfleisch" besorgen muss und ich alle weiteren Sachen wie Salat, Brot und Grillsaucen besorge, deshalb noch einmal zur Sicherheit erklärt:


    Jeder bitte sein Essen, also Grillfleisch und alles weitere, wie Salat und Brot oder was er auch immer zum Grillen essen möchte, bitte selber mit. Alternativ habe ich ja bereits angeboten, dass es am Samstag auch gerne bei mir "zwischengelagert" werden kann, damit das Essen nicht die ganze Zeit im warmen Auto steht. Natürlich müsstet Ihr dafür vorab bei mir vorbeikommen, mailt mich gerne an, dann gebe ich Euch meine Anschrift bekannt und wir stimmen uns mit der Uhrzeit ab, wann Ihr bei mir sein müsst, damit wir das mit der Hintour noch rechtzeitig schaffen können. Als weitere Alternative gibt es ein Edeka-Markt, einen Netto oder einen Jibi-Markt in unmittelbarer Nähe, so dass Ihr auch noch alles einkaufen könnt, wenn es Euch so lieber ist!?


    Wasser, Kaffee und einen Kuchen stelle ich gerne bereit. Solltet Ihr etwas für die "Allgemeinheit" mitbringen wollen, dann postet es bitte direkt im Thread, dann können es die anderen Teilnehmer auch sehen und sich gegebenenfalls danach richten, falls sie das Gleiche mitbringen wollten!? ;)


    So... langsam steigt die Vorfreude und wettertechnisch sieht es auch noch super aus, nicht zu heiß und zumindest von "oben" bleibt es wohl an diesem Tage trocken.... das wird super!!! :thumbup:


    Liebe Grüße
    Maren

  • Hallo Maren,


    von unserer Seite ist alles klar; das terminliche hat Sandra ja schon mit dir abgeklärt. :)
    Für den allgemeinen Verzehr basteln wir noch einen Nudelsalat. ;)


    Also dann bis zum Samstag. *froi* 8o

  • Ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß...! :thumbup: Hoffentlich kommt ihr wohlbehalten an Land an - dann könnte doch bald ein Stammtisch stattfinden, oder ;) ? Liebe Grüße! ^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren