*Celle* - "Eure Mütter" am 04.05.2014

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Celle* - "Eure Mütter" am 04.05.2014

Montag, 14. Oktober 2013

Ortszeit: Montag, 14. Oktober 2013

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Nachdem Hannover an beiden Terminen im Januar bereits ausverkauft ist, klinken wir uns in Celle ein.


    CD Kaserne, Mittwoch, 26.02.2013 um 20 Uhr


    Ich habe bereits eine Anfrage gestartet, ab wann wir dort buchen können und in es schon Preise gibt. Bei eventim gibt es die Celler Veranstaltung nicht ?( (Hat wohl mit dem Celler Loch zu tun :D). Könnte aber ein Vorteil sein, da die Vostellung nicht gleich wieder ausverkauft ist.


    Neuigkeiten folgen dann hier!!

  • Na klar gbts schon Preise
    [url]http://www.cd-kaserne.de/veranstaltungen/ticketshop.html?tx_ddticket_pi1[/url][art]=verkauf&tx_ddticket_pi1[sessionid]=43u1fghq5kav2svdh0489o70o5&tx_ddticket_pi1[sstid]=6&tx_ddticket_pi1[vid]=1350&tx_ddticket_pi1[vdid]=1752


    Großteil ist auch schon ausverkauft



    PS: der Link will nicht so richtig ;( ;( der geht über 3 Zeilen .....




    Kategorie Preis Anzahl






    A VVK € 22,90 ausverkauft


    A AK € 24,00 ausverkauft







    B VVK € 20,90 ???


    B AK € 22,00 ???

    Einmal editiert, zuletzt von Rosaliee ()

  • Stimmt! Aber mit iPhone im Urlaub sieht man eben nicht alles so gut.
    20,90 kostet eine Karte.
    Rosa, würdest du mal da anrufen und fragen, ob es da freie Platzwahl gibt oder ob die Karten an einen Platz gebunden sind?
    Dann können wir sehen, ob wir alle zusammen buchen müssen.

  • Also es ist freie Platzwahl in der Kategorie B aber es gibt nur noch 3 Karten :weinen2: und ein ganz blödes umständliches Bestellverfahren :traurig1:

  • Für Braunschweig gibts noch 37 Karten (29,50 €) :3ertanz: dan können wir alles zusammen hin :discovox:

  • Am Braunschweiger Termin sind einige zur Körperweltenausstellung.


    Neueste Meldung:
    Ja, es ist freie Platzwahl.
    Allerdings ist Kategorie B auch bereits fast ausverkauft. Wir sprechen grad mit dem Management, ob wir in eine andere Halle wechseln und dann eine weitere Kategorie hinzufügen.
    Sobald ich etwas höre, gebe ich Ihnen bescheid.


    Ich wünsche noch einen schönen Urlaub!
    Beste Grüße aus Celle




    Schauen wir mal ...

  • So meine Lieben, es gibt Nachschub!!!


    HIER


    können nun Tickets bestellt werden für die Vorstellung am Mittwoch, den 26.02.2014 um 20 Uhr.


    Damit das Ganze schnell passiert, sollte sich jeder seine Karte(n) bestellen, damit wir auch alle eine bekommen. Wenn ich nun erst Geld einsammeln muss, vergeht viel zu viel Zeit und dann ist die Kategorie B ausverkauft!


    Wer dann definitv teilnimmt und seine Karte bestellt hat, möge sich bitte unten nochmal mit entsprechendem Text eintragen, damit wir wissen, wer so dabei ist.


    De weitere Planung übernehme ich dann!

  • Zwei mal Kategorie C bestellt - da findet sich bestimmt noch jemand, der mit will!
    LG
    Martina ;)


    Das finde ich gut, dass du dabei bist. Wir werden bestimmt super viel Spaß haben. Erstaunlich, dass Kat. B auch schon ausverkauft ist...

  • ich bin leider raus.....aber ich bin natürlich auf eure ausführungen dazu gespannt...und wünsch euch super viel spass...der garantiert sein dürfte

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren