*Celle* - "Eure Mütter" am 04.05.2014

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Celle* - "Eure Mütter" am 04.05.2014

Montag, 14. Oktober 2013

Ortszeit: Montag, 14. Oktober 2013

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ich bin leider raus.....aber ich bin natürlich auf eure ausführungen dazu gespannt...und wünsch euch super viel spass...der garantiert sein dürfte

    JETZT schon raus? Das fängt doch normalerweise erst 2 Tage vorher an :)
    Schadeeeee!! :wacko:

  • jow....das ist wohl wahr.. ...meine fortbildung steht schon...ich werd mich auch um "eure mütter" kümmern..... das nennt sich dann senioren-service... ;o)

  • Ich habe gerade mal nachgeschaut, die Veranstaltung ist bereits ausverkauft!! Dann sind wir ja ein überschaubares Grüppchen...

  • Liebe Brigitte, die Veranstaltung ist leider schon ausverkauft lt. Veranstalterseite.
    Versuche es doch ab und zu mal über eBay. Vielleicht hast du Glück.

  • Der Termin naht :D


    Wollen wir uns vorher noch irgendwo treffen und zusammen was essen oder wollt ihr direkt hinfahren?
    Einlass ist ab 19 Uhr und da es freie Platzwahl gibt, sollten wir dann auch da sein.


    Meinungen?

  • Wie sieht es aus, kennst du in der Nähe was, wo man Essen ohne Reue bekommt? :)
    Parken sollten wir dann wohl bei der CD-Kaserne direkt? Ich kenne mich da so wenig aus, obwohl ich mal jahre in Celle gewohnt habe. Aber damals war noch alles anders :wacko:

  • Hallo,
    vorher nen Happen Essen fände ich auch prima - das Problem ist allerdings, das das ja mitten in der Woche ist - kann also noch nicht garantieren, wann ich da sein kann.


    Liebe Grüße aus Verden
    8|
    Martina

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren