*Celle* - "Eure Mütter" am 04.05.2014

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Celle* - "Eure Mütter" am 04.05.2014

Montag, 14. Oktober 2013

Ortszeit: Montag, 14. Oktober 2013

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Es bietet sich vielleicht auch hier das Thaers Wirtshaus an, da kriegt man alles, von der Kleinigkeit bis hin zum großen Essen und die beiden Locations sind ja nich weit voneinander weg...

  • Ich würde schon gerne Mal das "Pola Pola" ausprobieren.
    In´s Thaers Wirtshaus gehen wir ja schon vor der Ü-30 Party.

  • Sag mal Verena, könnte man dann nicht auf dem Lidl Parkplatz parken? Der ist doch gleich dicht am Pola Pola. Dann wäre ich nämlich pünktlich beim Essen und wir können zusammen zur CD Kaserne gehen. Zurück dann eben die 10 Minuten zu Fuß. Da würde man dann sicherlich auch besser weg kommen, da ja alle von der CD kaserne weg wollen und ich schon etwas weiter entfernt stehe :)
    Wäre das vielleicht auch eine Idee für andere, die aus Richtung Hannover kommen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Charmante Drahtbürste ()

  • Lidl ist genau neben der CD-Kaserne. :)


    Okay es sind dann wohl doch nur fünf Gehminuten und keine zehn.


    Ob ihr direkt bei der CD-Kaserne oder bei Lidl parkt ist egal. Ihr könnt auch direkt an der Straße parken. Da sind Haltebuchten.
    Das Parken ist hier nicht so schlimm wie in Hannover. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sunflower34 ()

  • Das ist ja super, dann werden wir uns auf keinen Fall verpassen, wenn alles so dicht beieinander liegt :)

  • An alle, die morgen nach Celle zu "Eure Mütter" wollten. Der Termin fällt aus!!
    Leider sind auch "Eure Mütter" nicht vor Erkältungen gefeit, weshalb die Show leider verschoben werden muß! Der neue Termin ist Sonntag, 4. Mai 2014. Bereits erworbene Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren