*Celle* - "Eure Mütter" am 04.05.2014

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Celle* - "Eure Mütter" am 04.05.2014

Montag, 14. Oktober 2013

Ortszeit: Montag, 14. Oktober 2013

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich kenne mich da so wenig aus, obwohl ich mal jahre in Celle gewohnt habe.


    Dann solltest du wohl mal wieder öfters nach Celle kommen. :D


    Ihr könntet bei der CD-Kaserne parken. Und dann könnten wir zu einem kleinen Italiener gehen. Ich selber war noch nicht dort, aber es soll gut schmecken.

  • Müssen wir reservieren oder können wir da spontan hin? Da wir ja nicht so viele sind, könnte das ja gehen oder? Wollen wir einfach ne Zeit ausmachen?
    Ich könnte so gegen 18 h in Celle sein, wenn ich mich sehr beeile (mit rasen und so :D) Aber dann haben wir nur ne Stunde. Wäre das den anderen auch Recht? Sonst trefft euch da früher und ich stoße dazu. Ich muss nur wissen, wo ich hinkommen soll..

  • Reservieren ist bestimmt besser. Und am besten ordern wir schon vorher das Essen, damit es 18 Uhr auf dem Tisch ist!
    :hunger:

  • Oh ich habe heute gesehen, daß es den Italiener dort gar nicht mehr gibt. In dem Restaurant dort gibt es jetzt Balkanspezialitäten. Ich würde sagen ca. 10 Gehminuten von der CD-Kaserne entfernt. Was anderes in der Nähe fällt mir aber nicht ein.
    Ich hole morgen nochmal Erkundigungen über das Restaurant ein.

  • Das Restaurant heißt Pola Pola und ist in der Hannoverschen Str.31. Es ist ein kleines Restaurant, was aber ganz gemütlich aussieht. Ich denke wir sollten es ruhig mal testen. Von da aus ist es nur einen Katzensprung bis zur CD-Kaserne.


    Wenn ihr wollt reserviere ich uns gerne für 18 Uhr einen Tisch.


    Ich denke nicht, daß wir das Essen vorbestellen müssen. Unter der Woche wird dort nicht viel los sein. Es gibt auch nur eine kleine Speisekarte. Da dürfte unsere Entscheidung nicht so lange dauern. :D

  • Ich bin dafür!!! Wenn du das machen würdest Verena, super!
    Wir sind ja auch nicht viele und dann essen wir eben einen Happen schneller :)

  • ich bin auch dabei.... hatte mich eigentlich auch eingetragen


    Ich kann mich nicht erinnern, dass du eingetragen warst Marcus. Hast du denn eine Karte??

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren