GrosseLeute on Tour auf Kuba 2014

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute on Tour auf Kuba 2014

Freitag, 1. November 2013

Ortszeit: Freitag, 1. November 2013

Teilnehmer

59 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo,


    Nach der diesjährige Tour bekomme ich Lust auf mehr :love: . Leider werde ich es im kommenden Jahr zeitlich nicht schaffen. ;(


    LG
    Siggi 8)

  • @Siggi
    Das ist schade, aber schön, dass Du dieses Jahr dabei warst! Hast die Gruppe ungemein bereichert und vielleicht klappt es dann ja 2015 mit dem Vietnam. Würde mich in jedem Fall darüber freuen.

  • Hallo liebe Ex-Kubaner,
    da wir Anfang 2014 nach Namibia tingeln 8) , müsst ihr auf mich verzichten :S .


    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins 2014


    Eure Ex-Kubanerin...................man, war das eine geniale Zeit/Tour :thumbup:

  • Djamila
    Wirklich schade und irgendwie kommt mir doch Dein Profilbild bekannt vor - Kuba lässt grüßen :)


    Liebe Kuba-Interessierte,


    ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und habt bereits Euren großen Urlaub auf den November verschoben.
    Noch in diesem Monat sollte ich die neuen Flugtermine für den Winter erhalten, so dass weiter geplant werden kann.
    In jedem Fall dürfen wir uns bei dem jetzigen Wetter freuen, dass es im November zwischen 27 und 28 Grad im Norden sowie bis zu 32 Grad im Süden (dort werden wir uns die meiste Zeit aufhalten) haben wird.


    Sollten spezielle Fragen auftreten, bitte melden. Bin diese Woche noch auf der größten touristischen Publikumsmesse, der CMT in Stuttgart.

  • Bin mit meinen Klassen/Kursen vor Ort. Gib mir einfach Bescheid und wir treffen uns auf einen Kaffee :)

  • so, ich möchte unbedingt mit Euch nach Kuba - und müsste mal Urlaub einreichen. Gibt es schon einen konkreten Termin?
    Oder habe ich etwas überlesen... (Die Reise hört sich wirklich total genial an!!! Ich freue mich jetzt schon!)


    Neugierige Grüße,
    Anna

  • Huhu Chris,
    trägst Du bitte in die Liste eine Begleitung für mich ein.
    Danke Dir.


    :)

  • Ist jetzt vermutlich eine etwas dämliche Frage...
    Aber kann man die Kosten der Reise schon so halbwegs absehen und beziffern?!
    Zu dieser Zeit hätte ich grade mein (berufsinternes) Studium abgeschlossen und ich finde die Reise wäre die perfekte Belohnung dafür ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren