Reisebericht - GrosseLeute on Tour in den USA und auf Karibik-Kreuzfahrt November/Dezember 2013

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Reisebericht - GrosseLeute on Tour in den USA und auf Karibik-Kreuzfahrt November/Dezember 2013

Samstag, 7. Dezember 2013

Ortszeit: Samstag, 7. Dezember 2013

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ein neues Problem...


    Ok ich bin nu offiziell süchtig nach den Bildern dieser Reise, finde aber kein online Fotobuch was meine absoluten Favoriten (insgesamt 1050) fast... Hat jemand eine Idee oder einen geheimen Tipp wie oder wo es Fotobücher gibt die so viele Bilder fassen????


    Mehrere Bücher wollte ich nicht machen und Fotokolagen sind mir irgendwie nicht sympatisch....


    Sonst muss ich mir wohl oder übel neue Tapeten anschaffen:D

  • LOL, Olga, irgendwie denke ich jetzt grad wieder an den Badeanzug :P


    Ich glaub, dann würde ich für die Tapete plädieren. Lass dir sagen, ein Fotobuch, in dem 1050 Bilder enthalten sind, schaut sich niemand, auch du, nicht komplett an.


    Weniger ist manchmal definitiv mehr. Aber ich warte selbst auch erstmal noch die Bilder von Chris ab, bis ich mich an die Erstellung eines Buches mache.


    Ach ja, wie wär mit nem Fotocollagen-Duschvorhang, -Bettwäsche, -Sofabezug ? :D:D


  • Geschafft, als erstes die Bilder von unserer Mietwagen-Vorabwoche in Florida. Ihr findet sie hier:


    Mietwagen-Rundreise Florida


    Da die Bilder öffentlich sind gilt für alle Mitreisenden, wer sie in Originalgröße möchte - und natürlich ohne das Logo darauf - mailt mir bitte. Ebenso wenn ein Bild unpassend sein sollte

    Einmal editiert, zuletzt von traveler ()

  • Nur zur Info, bin noch immer dran, was den Rück-Limo-Transfer angeht.
    Habe es nochmals angemahnt. Was bin ich aber froh, dass unsere Kuba-Reise in diesem Jahr, von Anfang an über eine Agentur vor Ort abgewickelt wird.

  • Habe gesehen, dass die New York Bilder von unserer X-Mas Tour noch gar nicht eingestellt waren.
    Sind jetzt ebenso auf Picasa zu finden. Entweder über den Link von zuvor und sich alle Alben anzeigen lassen oder aber einfach Reisen, Picasa und GrosseLeute auf Google eingeben.

  • Liebe Cruiser,


    ich freue mich auf die Fortsetzung im nächsten Herbst! :love:


    Wichtig zu wissen!

    Jegliche Bilder zu unseren Reisen sind über die neue, separate Internetseite von GL Reisen zu finden. Dort wirst du bei den Gruppenreisen fündig. :)


    Liebe Grüße

    Chris

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren