Off Topic Diskussionsrunde!!!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • :D Vielleicht nuschel ich ??????? :D
    Hab ne Hasenscharte oder sonst was ....


    F....... Flummiwerfen koennte auch gemeint sein :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Fussball ????????? ich dacht Curling ist In ????



    neeeeeeee skeleton!

  • heul, ich hab das curling heute morgen verpasst, hoffentlich gibbet heute abend ne wiederholung, halte euch dann auf dem laufenden!!


    ja, ich liebe curling, die können fegen!!

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    na toll...du hast glasmurmeln gschluckt...kann man dich jetzt auch von innen beleuchten und zu Dekozwecken irgendwo aufstellen???


    :oops:
    deswegen klickerte es so beim


    :Dringender:


    menno, der smilie mit dem klo geht nicht ... X(

    4 Mal editiert, zuletzt von L'ars ()

  • Zitat

    Original von wiesje
    heul, ich hab das curling heute morgen verpasst, hoffentlich gibbet heute abend ne wiederholung, halte euch dann auf dem laufenden!!


    ja, ich liebe curling, die können fegen!!


    siehste....geht doch...... :)

  • Zitat

    Original von L'ars


    :oops:
    deswegen klickerte es so beim
    :Dringend:


    lol...und schluckst du jetzt auch das leuchtmittel, damit man die murmeln dann auch sehen kann???

  • Zitat

    Original von Anradi
    ja, ich liebe curling, die können fegen!!



    der Fatz war auch extra für dich fedacht ;)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    lol...und schluckst du jetzt auch das leuchtmittel, damit man die murmeln dann auch sehen kann???


    aehm ..*huestel*.. GZ wenn du die sehen wolltest ... dann ...naja ... also mein ding ist das nicht ...
    obwohl wenn ich da kn zitieren darf in sachen "winterspeck" wenn es hell genug strahlen wuerde .... ;)

  • Zitat

    Original von L'ars


    aehm ..*huestel*.. GZ wenn du die sehen wolltest ... dann ...naja ... also mein ding ist das nicht ...
    obwohl wenn ich da kn zitieren darf in sachen "winterspeck" wenn es hell genug strahlen wuerde .... ;)


    lol..ich hab nie gesagt, das ich dich in meiner wohnung ausstellen würde...aber wer
    urmeln ist muß mit sowas rechnen :)

  • ich befuercht fast, da kann man das Leuchtmittel wgelassen und nur gegen die Sonne stellen und die Murmeln wären sichtbar.... ;)


    Wobei sich doch aber grad herausstellt dass L'ars ne grosse Leuchte ist :D

  • na tolle wurst ...
    8)
    damit waere ja alles gesagt...
    ;(
    kurzes zusammenfassung:
    -futtert glasdekokugeln ?(
    -ist farbenblind 8)
    -ist so braesig, dass er im dunkeln leuchtet :rolleyes:
    -ist so undekorativ, das GZ die aufstellung verweigert ;)
    -beherrscht die deutsche sprache nur auf 4.klasse niveau :baby:
    -hat kein eigenes zuhause ;(
    -reagiert auf chiffontuechwedeln ;)
    -erreicht die 20 nicht :(
    -kann mit hilfe gerade so bis 05 zaehlen :baby:
    -ist mit 198cm nicht gerade keine grosse leuchte hier ;)
    -taugt als fodyguard auch nuescht :(
    -lebt in einer anderen welt (oder zumindest zeit) :evil:


    na meine damen ... das sind mal referenzen oder?
    :D


  • Sieh es positiv.....bist noch steigerungsfähig................ :evil: ;)

  • also ich find das sind nicht die schlechtesten Referenzen ..


    Du kannst ja noch hinzufuegen - findet Beachtung von den Liebreizesten Damen :D:D (was den Marktwert ins unermessliche schnellen lässt) und lernt bei den größten Kämpfern und darf miz zu Hofe :D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von Anradi


    Sieh es positiv.....bist noch steigerungsfähig................ :evil: ;)


    Anradi hast du mal was von aufbauenden Messages gehört ??? Du bist nicht grad ein Motivationstrainer... 8) - L'ars hoer nicht auf ihn....

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Anradi hast du mal was von aufbauenden Messages gehört ??? Du bist nicht grad ein Motivationstrainer... 8) - L'ars hoer nicht auf ihn....


    Du kannst ihm aber noch nach deine Vorstellungen formen.......... ;)

  • Tschuldigung - ich gehör nicht zu dem Typus Frau die ein Weichei braucht, dass man solange es noch warm ist in eine Form presst und man dann quadratische Weicheier herausbekommt - Ecken und Kanten sollten schon vorher vorhanden sein :D
    Und wenn ich demjenigen gegenueber auch noch die Welt erklären muss ist auch Essig :(
    Und da das beim perfekten Mann off Topic ist und auch nicht in Dinge die die Welt nciht braucht nicht hingehört, bin ich ja hier richtig :D


    Frage lässt Du Dich umformen Anradi ??? :(

  • Zitat

    Original von Anradi


    Du kannst ihm aber noch nach deine Vorstellungen formen.......... ;)


    ich vergass aufzulisten:
    -ist kein depp
    :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Tschuldigung - ich gehör nicht zu dem Typus Frau die ein Weichei braucht, dass man solange es noch warm ist in eine Form presst und man dann quadratische Weicheier herausbekommt - Ecken und Kanten sollten schon vorher vorhanden sein :D
    Und wenn ich demjenigen gegenueber auch noch die Welt erklären muss ist auch Essig :(
    Und da das beim perfekten Mann off Topic ist und auch nicht in Dinge die die Welt nciht braucht nicht hingehört, bin ich ja hier richtig :D


    Frage lässt Du Dich umformen Anradi ??? :(

    :applaus: :lol red:

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    also ich find das sind nicht die schlechtesten Referenzen ..


    Du kannst ja noch hinzufuegen - findet Beachtung von den Liebreizesten Damen :D:D (was den Marktwert ins unermessliche schnellen lässt) und lernt bei den größten Kämpfern und darf miz zu Hofe :D:D:D:D:D


    hehe, diese informationen sind doch viel zu prahlerisch, das geziemt sich doch nicht fuer nen gastritter
    8)

  • Zitat

    Original von luisa80

    :applaus: :lol red:


    umformen.....NEE!!! höchstens ein wenig dehnen........ :evil:

  • Zitat

    Original von Anradi


    umformen.....NEE!!! höchstens ein wenig dehnen........ :evil:


    in die hoehe oder in die breite? :D :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()


  • he, ich hab nicht gesagt, das du undekorativ bist...ich hab aber ein platzproblem :D

  • Er haette aber noch als Zusatzfunktion wechselnde Farben anzubieten :D Platz ist in der kleinsten Huette GZ

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Er haette aber noch als Zusatzfunktion wechselnde Farben anzubieten :D Platz ist in der kleinsten Huette GZ



    *kopfschüttel*du bist ja mal wieder unterwegs :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Er haette aber noch als Zusatzfunktion wechselnde Farben anzubieten :D Platz ist in der kleinsten Huette GZ


    Ja aber nur auf dem alten Waschtisch...dem Erbstück von Oma....da müßte er sich aber schon wie till Schweiger in der bewegte mann drauf zusammenfalten :D

  • wer von inner heraus leuchten kann, der kann sich auch zusmmenfalten. und wtf will schon til schweiger, wenn er nen leuchtenden ritter mit laserschwert kriegen kann, ich bitte dich gz!

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Ja aber nur auf dem alten Waschtisch...dem Erbstück von Oma....da müßte er sich aber schon wie till Schweiger in der bewegte mann drauf zusammenfalten :D


    Daaaas will ich sehen !!! Wann ist Besichtigungstermin ??????? Könnte mich dann zu einer Wanderausstellung hinreissen lassen *sfg* :D


    Oder doch gleich zuschlagen solang er in voller Rüstung ist ?? Hmmmmm

  • *boooooooooooooooooooooook*



    *aufpluster*



    *boooooooooooooooooooooook*

  • Na wenn ich kein Motivationstraiener bin :



    Zitat

    Original von Knaeckes
    Anradi hast du mal was von aufbauenden Messages gehört ??? Du bist nicht grad ein Motivationstrainer... 8) - L'ars hoer nicht auf ihn....



    Aufbauenden Messages..............nennt ihr das so, wenn ihr den armen Ritter nackisch auf Omas alten Waschtisch zur Schau stellen wollt?



    PFUI!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:


  • Hallo....wer hat was von nackisch gesagt???

  • GZ ich danke dir fuer diesen hinweis ! :thanx:


    @alle anderen: :zunge raus:

  • aufbauend waren doch wohl meine worte, wer will den schweiger, wenn er den l'ars haben kann,


    mehr geht doch wohl gar nicht!

  • ich sehe mich schon an einer ueberdosis grosshirnrindezerstoerendem "bullpower" dahinsiechen ...


    aber mal im ernst ... ihr seid doch nur scharf auf den til ... und ich als undekorativer transparentleuchtender nicht 20bringer ... das waere doch ein etwas unpassender auftritt von mir oder? bei dem vergleich kann ich doch nur verlieren ... nene das lassen wir mal huebsch sein ... :abgelehnt:

    Einmal editiert, zuletzt von L'ars ()

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Obwohl :D


    das hat ja schon was


    Bullenspray...da fragt man sich gibst das auch für die Damenwelt :D ;)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Oh weh...du armes hasi :D


    nee nicht hasi *grusel*


    realist und nicht blind ...
    8)


    obwohl das mit dem "bullpower" ... ;)


  • ich sag jetzt nichts mehr :D

  • du armes hascherl, aber jetzt lass dich bitte nicht runterziehen, so schlimm isses wirklich nicht!!!!!

  • Zitat

    Original von wiesje
    du armes hascherl, aber jetzt lass dich bitte nicht runterziehen, so schlimm isses wirklich nicht!!!!!


    runterziehen ???


    schlimm???


    hascherl??? *grusel*


    der gastritter fuehlt sich mal nicht angesprochen ...
    :stolz:

  • Zitat

    Original von wiesje
    du armes hascherl, aber jetzt lass dich bitte nicht runterziehen, so schlimm isses wirklich nicht!!!!!



    Also unterm Waschtisch , oder wie? :D 8)

  • Kann mal einer die Herren der Schöpfung unter Beobachtung stellen ? wehe es wedelt da wer auf der Fete mit irgdwelchen Sachen vor einem rum - es ist ja GERUECHTE Weise immer irgendwo ne Orgie --- aber dann auch noch Bullenpower einsetzen ... ich weiss nicht.... :(

  • Zitat

    Original von Anradi



    Also unterm Waschtisch , oder wie? :D 8)


    *grooooooooooooooeeeeeeeeeeeeehl*


    der war gut anradi :respekt:

  • @ knäckes


    ich dachte wir beiden wären diejenigen die wedeln!?!


    du mit brüsseler spritze, ich mit lavendelfarbenem chiffon, schon allein, damit er uns erkennt!

  • Wiesje ich dachte das Honigkuchepferd steuert direkt auf mich zu und erkennt mich an meiner lieblichen Stimme ???? :D


    Und wedeln brauch ich nicht - ich bin da wo die 5 Bodyguards postiert sind damit mich die grossen nicht umrennen !!

  • die hatte ich jetzt ganz vergessen die mr. bodys, haste sie dir vorher wenigstens angesehen, nicht dass die nur 164cm gross sind und in wahrheit nur auf deine füsse achten!

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Wiesje ich dachte das Honigkuchepferd steuert direkt auf mich zu und erkennt mich an meiner lieblichen Stimme ???? :D


    Und wedeln brauch ich nicht - ich bin da wo die 5 Bodyguards postiert sind damit mich die grossen nicht umrennen !!


    Honigkuchepferd da fuehle ich mich ja schon mal gar nicht angesprochen ! *grusel*


    aber ne frage haette ich da mal, wegen dem blauen schwein ... gibt es dann ein password um an die holde dame heranzukommen bei der wand von bewachern oder gibt es einladungen, die man mit biogenetischen fingerabdruck bestaetigen muss?

  • Zitat

    Original von wiesje
    die hatte ich jetzt ganz vergessen die mr. bodys, haste sie dir vorher wenigstens angesehen, nicht dass die nur 164cm gross sind und in wahrheit nur auf deine füsse achten!


    Hehe, dann würde Knaeckes noch 2 zusätzliche Bodyguards brauchen, dann wäre sie Schneewitchen............... 8) :D

  • na, ne kleinigkeit solltest du ihr schon mitbringen. und komm nicht mit nem meter umspanngurt aus vlies!!!!!

  • Zitat

    Original von Anradi


    Hehe, dann würde Knaeckes noch 2 zusätzliche Bodyguards brauchen, dann wäre sie Schneewitchen............... 8) :D


    ich brech zusammen ....


    *grooooooooooooeeeeeeeeeehl*

  • Zitat

    Original von wiesje
    na, ne kleinigkeit solltest du ihr schon mitbringen. und komm nicht mit nem meter umspanngurt aus vlies!!!!!



    blaues schwein

    2 Mal editiert, zuletzt von L'ars ()

  • Zitat

    Original von L'ars


    Honigkuchepferd da fuehle ich mich ja schon mal gar nicht angesprochen ! *grusel*


    aber ne frage haette ich da mal, wegen dem blauen schwein ... gibt es dann ein password um an die holde dame heranzukommen bei der wand von bewachern oder gibt es einladungen, die man mit biogenetischen fingerabdruck bestaetigen muss?


    Waren wir gestern nicht bei Honigkuchenpferd ??? OK ich hab da vielleicht was durcheinander gebracht..... Und wir sind nun beim der Aufteilung des blauen Schweins ? Hmmmmm.
    Passwort gibt es noch nicht, aber wenn Du nur den schnöden Mammon abgeben willst, kannst Du den auch einem in die Hand druecken wenn Du Dich nicht durchtraust...... X(

  • Zitat

    Original von wiesje
    @ knäckes


    ich dachte wir beiden wären diejenigen die wedeln!?!


    du mit brüsseler spritze, ich mit lavendelfarbenem chiffon, schon allein, damit er uns erkennt!


    Ihr braucht nicht zu wedeln....ich bring ihn dann zu euch :D

  • Zitat

    Original von Anradi


    Hehe, dann würde Knaeckes noch 2 zusätzliche Bodyguards brauchen, dann wäre sie Schneewitchen............... 8) :D


    Ich komm ja nicht mal auf 5 :( Es hat sich ja nur Thurbold angeboten - der Herr Ritter meinte ja er würde Konstitunell nicht dazu in der Lage sein (und jetzt macht er eh nen Rückzieher) und der Rest gammelt in irgendwelchen Kellern....


    Wie soll ich dann auf 7 kommen ?????

  • Zitat

    Original von L'ars


    ich brech zusammen ....


    *grooooooooooooeeeeeeeeeehl*


    Tja, Herr Ritter lach nicht soooo laut - DIE bekommt naemlich den PRINZEN !!!!!! :D:D:D:D:D

  • na, und ob der thurbold der richtige ist, bei dem zimtverbrauch den der hat, wage ich jetzt mal zu bezweifeln, auch wenn er sich gerne in schwarz wandet.

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    Ich komm ja nicht mal auf 5 :( Es hat sich ja nur Thurbold angeboten - der Herr Ritter meinte ja er würde Konstitunell nicht dazu in der Lage sein (und jetzt macht er eh nen Rückzieher) und der Rest gammelt in irgendwelchen Kellern....


    Wie soll ich dann auf 7 kommen ?????


    Noch haste 25 Tage Zeit........... 8)

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    Waren wir gestern nicht bei Honigkuchenpferd ??? OK ich hab da vielleicht was durcheinander gebracht..... Und wir sind nun beim der Aufteilung des blauen Schweins ? Hmmmmm.
    Passwort gibt es noch nicht, aber wenn Du nur den schnöden Mammon abgeben willst, kannst Du den auch einem in die Hand druecken wenn Du Dich nicht durchtraust...... X(

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    Tja, Herr Ritter lach nicht soooo laut - DIE bekommt naemlich den PRINZEN !!!!!! :D:D:D:D:D


    da vertust du dich, ich krieg immer nur die krone vom prinzen, wenn der mal wieder nicht aufpasst und in der drehrüt hängen bleibt. tja, dann bin ich gut genug, wenn er was will ist er nett, nur weil er nicht noch sone fähige goldschmiedin findet. pahhhhhhhhhhhh

  • sorry, da hat wohl vorhin der proxyserver mich abserviert.


    was ich schreiben wollte:
    das ist selbstverstaendlich keine frage des mutes, sondern der ehre. war ja abgemacht dass wir das blaue schwein teilen, auch wenn es mich blut und verderben kostet mich durch die wand deiner schergen zu schlagen.
    kaum ist sie beruehmt (schneewittchen mit den 5 zwergfodyguards im dunklen wald hinter dem berg) da wird sie unnahbar.


    @ wiesje
    tja .... wenn man dann mal ueberlegt .... also du bekommst den deprintzen nicht, weil die fleuroptussi nur die goldschmiedin ist ... und die royalen nur unter sich bleiben ... ich bin ja auch nur ritter ... aber unser schneewittchen bekommt den xxprin(t)zen ... hmmm

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    AUFRUF !!!!!!!!!!!



    ich muss ja noch die Vorstellungsgespräche führen - nimm ja nicht jeden :evil:


    Langsam muss ich wohl vorsichtig werden - Knaeckes meint es wohl ernst - zum Glück habe ich gestern die von ihr so freizügig verteilten Pillen (hätte mir sogar die Farbe aussuchen können) nicht genommen. Mutiere wohl sonst zum Bodyguard ;(


    Sonnenschein nicht dass ich dich nicht beschützen würde *schleim* aber dann doch lieber so wie ich bin :evil:

  • Zitat

    Original von L'ars


    kaum ist sie beruehmt (schneewittchen mit den 5 zwergfodyguards im dunklen wald hinter dem berg) da wird sie unnahbar.


    das stimmt ueberhaupts nicht !!!!!!!! Es ging darum, dass ich wohl schrumpf und auf der Fete dann leicht überrannt werden könnte, und deswegen Pfosten um mich rum installieren sollte und ich wählte die Form der Bodyguards (will ja auch was von haben)


    Und Schneeflittchan hat Anradi ins Spiel gebracht ......


    Ich bin sowas von unschuldigst und immer nahbar......



  • kann ich nur bestätigen im gegensatz zu jose der sich nicht meldet!

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Und Schneeflittchan hat Anradi ins Spiel gebracht ......


    Nee, nee, ich hab von SchneeWitchen gesprochen...........


    Das "FL" haste selbst ins Spiel gebracht, das lass ich mir nicht anlasten.... :P :P :P 8) 8) :D :D


    :umleitung:

  • koennen wir mal ne liste machen was diejenigen so bringen muessen?
    mir geht es dabei natuerlich nur um den schutz des schwedenbrotes ... (und es ist immer gut zu wissen, was die im notfall so drauf haben :D)
    also
    - breit
    - stark
    - schwarz
    oder wie?
    :evil:
    das sind eutoreifen auch ... ;)


  • -Erste Hilfe mit Mund zu Mund beatmung.............. :evil:

  • Zitat

    Original von Anradi


    -Erste Hilfe mit Mund zu Mund beatmung.............. :evil:


    Das will ich sehen, wie du einen Autoreifen mit dem Mund aufbläst :evil:

  • Zitat

    Original von Anradi


    -Erste Hilfe mit Mund zu Mund beatmung.............. :evil:


    Ohha...ob kn das bei den bewerbungsgesprächen gleich testet????

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Ohha...ob kn das bei den bewerbungsgesprächen gleich testet????



    die schuhe der bewerber werden bestimmt auch in augenschein genommen, schliesslich ist sie fast eine fachkraft in sachen schuhen

  • Zitat

    Original von wiesje



    die schuhe der bewerber werden bestimmt auch in augenschein genommen, schliesslich ist sie fast eine fachkraft in sachen schuhen


    Na dann sollten aber wirklich die Schuhe blank poliert sein

  • also bisher haetten wir:
    1. breitschultrig
    2. stark
    3. schwarzgewandet
    4. gute mund-zu-mund technik
    5. poliertes podologisch vertretbares schuhwerk

  • also bisher haetten wir:
    1. breitschultrig
    2. stark
    3. schwarzgewandet
    4. gute mund-zu-mund technik
    5. poliertes podologisch vertretbares schuhwerk
    6. gute umgangsformen sollten selbstverständlich sein


  • @GZ fuern fodyguard? wie auessern die sich denn?
    ok er duerfte nicht fur... da er ja immer mit dem ruecken zu ihr steht, ahaaaaaaa .. nu habb ichs ... du meintest "umringungsformen" jaaaaaaa denn...

  • also bisher haetten wir:
    1. breitschultrig
    2. stark
    3. schwarzgewandet
    4. gute mund-zu-mund technik
    5. poliertes podologisch vertretbares schuhwerk
    6. gute umgangsformen sollten selbstverständlich sein
    7. sollte mit sonnenbrille echt cool aussehen
    8. muss in der lage sein, auch in brisanten momenten gelangweilt auszusehen
    9. lachmuskulatur sollte nicht vorhanden sein

  • Zitat

    Original von L'ars


    @GZ fuern fodyguard? wie auessern die sich denn?
    ok er duerfte nicht fur... da er ja immer mit dem ruecken zu ihr steht, ahaaaaaaa .. nu habb ichs ... du meintest "umringungsformen" jaaaaaaa denn...


    hallo, die zu schützende person ist ja schließlich nicht irgendwer, sollen die fodygards etwa in der nase bohren während sie auf KN aufpassen????

  • 1. breitschultrig
    2. stark
    3. schwarzgewandet
    4. gute mund-zu-mund technik
    5. poliertes podologisch vertretbares schuhwerk
    6. gute umringungsformen und fehlende hand-nase koordination sollten selbstverständlich sein
    7. sollte mit sonnenbrille echt cool aussehen
    8. muss in der lage sein, auch in brisanten momenten gelangweilt auszusehen
    9. humorresistent
    10. angstschweissfrei


  • Jetzt schraubt die Messlatte doch nicht gleich zu hoch.........


    So viel Zeit bleibt unser Schwedischbrot ja net mehr um 7 Stück zu finden die den Kriterien entsprechen........... :evil:

  • Zitat

    Original von Anradi


    Jetzt schraubt die Messlatte doch nicht gleich zu hoch.........


    So viel Zeit bleibt unser Schwedischbrot ja net mehr um 7 Stück zu finden die den Kriterien entsprechen........... :evil:


    Das klappt sowieso nicht...gute Männer sind schwerer zu finden als die Nadel im heuhaufen...gleich 7 von Ihnen...mit den Vorgaben das ist m.E unmöglich

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Das klappt sowieso nicht...gute Männer sind schwerer zu finden als die Nadel im heuhaufen...gleich 7 von Ihnen...mit den Vorgaben das ist m.E unmöglich


    Na ja, es müssen ja keine gute Männer zu sein....blos gute Fodyguards...... 8)

  • Zitat

    Original von Anradi


    Na ja, es müssen ja keine gute Männer zu sein....blos gute Fodyguards...... 8)


    Ist das nicht das selbe......ich glaube es wird einfacher wenn ihr das breitschultrig und stark rausnehmt und unter den Frauen sucht....wenn man dann die anzahl von 7 auf 14 erhöht paßt das schon

  • Ich bin mit den angefuehrten Kriterien zufrieden - und wohlbedacht es sind Selektionskriterien fuer Fodyguards und keine für Lebensabschnittgefährten der mich auf Haenden traegt (sinnbildlich natuerlich)
    14 Frauen waeren auch nicht schlecht - hat man wenigstens noch nette Unterhaltung *gg* Aber die Quadriga reicht mir eigentlich dafuer :D


    Ihr rettet echt mein Tag.. ich geh nun in Dinge die die Welt nicht braucht

  • Anradi
    :good post:


    @kn
    eben, fodyguards sind gesucht ... lebensabschnittsgefaerhte der humorresistent ist ... wer will denn sowas? :abgelehnt:


    also aendern wir ein wenig, damit auch damen ne chance erhalten:


    1. koerperlich einschuechternd wirkend
    2. trainiert
    3. schwarzgewandet
    4. gute mund-zu-mund technik
    5. poliertes podologisch vertretbares schuhwerk
    6. gute umringungsformen und fehlende hand-nase koordination sollten selbstverständlich sein
    7. sollte mit sonnenbrille echt cool aussehen
    8. muss in der lage sein, auch in brisanten momenten gelangweilt auszusehen
    9. humorresistent
    10. angstschweissfrei


    okay? dann sollten wir auf 7 kommen oder? dann suchen wir am ende noch ne boese hexe mit nem appel und dann kann deprintz erscheinen ...das wird ne prima auffuehrung geben auf der GLP :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Aber die Quadriga reicht mir eigentlich dafuer :D



    gut ich werd gedanklich schutz bieten.....auch wenn jose sich lange nicht mehr gemeldet hat! 8)

  • OFF OFF TOPIC


    José ist komplett ueberlastet, er muss ab morgen frueh in der Frueh stramm stehen und die Umgebung beschallen bis Dienstag :(


    Pffffft ich hab auch keine Gesichtsmuskulatur mehr, schon gar keinen Ansatz oder nen Plan von den wirren Punkten die ab morgen vor meiner Nase Tanzen - aber unser Schlagwerk ist bombastisch (Mooooooooooooment ON OFF TOPIC - ich hab ja jede Menge SChlaeger um mich rum ab morgen - dieeeeeee kann ich ja mitbringen - sind allesamt halt um 1,70 - da kann ich sie nur als Bollerwerk gegen meiner einer umrennnen nutzen - aber was solls, dann sieht man mich ja wieder und ich kann mich umschauen nach Aufhaendentraeger)


    José meldet sich wenn ich wieder unter den Lebenden bin 8)

  • Dieser hat aber auf der Party schon ein anderen beschützauftrag..........:



    Könnte sowieso die Kriterierien 6,8 und 9 nicht erfüllen......... :D

  • Und im Warmen und trockenen kann jeder PFFFFFFFTTTTT machen lieber Anradi - die Kuer ist bei Minusgraden, draussen im Schnee und und und
    :trompete: in A****kalt und nicht C-Dur :D

  • hey kn ...
    haelst du das gedraengel um die zu besetzenden fodyguardjobs ueberhaupt noch aus??? da stehen die damen und herren ja reihenweise an ...
    :(
    sollten wir die liste aendern?

  • L'ars - dann heisst es ich wuerd wieder zu hohe Anspüche haben und das nur bei einem Fodyguard - was hat se dann wohl fuer Ansprüche bei dem der Tisch und Bett teilen darf ??????


    Und die Schlange verflüchtigt sich wieder sobald es 18.03.06 schlägt - ich kenn doch die Pappenheimer :evil:

  • 1. koerperlich anwesend
    2. kennt jemanden der trainiert
    3. schwarzgewandet (mindestens ein kleidungsstueck)
    4. weiss wo der mund ist
    5. traegt schuhe
    6. popelt nur wenn sie/er sich unbeobachtet waehnt
    7. hat ne sonnenbrille
    8. hoert nie richtig zu
    9. lacht im keller
    10. riecht nicht streng


    sooooooo....*zurucklehn*... nu abba


    ;)


    achja die stellen fuer die hexe und den apfel haetten wir noch frei!

    Einmal editiert, zuletzt von L'ars ()

  • Aus:


    1. koerperlich einschuechternd wirkend
    2. trainiert
    3. schwarzgewandet
    4. gute mund-zu-mund technik
    5. poliertes podologisch vertretbares schuhwerk
    6. gute umringungsformen und fehlende hand-nase koordination sollten selbstverständlich sein
    7. sollte mit sonnenbrille echt cool aussehen
    8. muss in der lage sein, auch in brisanten momenten gelangweilt auszusehen
    9. humorresistent
    10. angstschweissfrei




    wird


    1. koerperlich anwesend
    2. kennt jemanden der trainiert
    3. schwarzgewandet (mindestens ein kleidungsstueck)
    4. weiss wo der mund ist
    5. traegt schuhe
    6. popelt nur wenn sie/er sich unbeobachtet waehnt
    7. hat ne sonnenbrille
    8. hoert nie richtig zu
    9. lacht im keller
    10. riecht nicht streng


    erinnert mich an meine Wandlung in den Ansprüchen an meinem Zukuenftigen Göttergatten....... :D

  • ich kann nicht mehr. sitze auf dem fofa und mein fee schappt über den fecherrand, so muss ich fachen. ihr seid föstlich!

  • Du musst kachen weik es foestkich ist - dann besorg Dir fluggs


    Der Fönig - vom Moers, gelesen von Dirk Bach - da brichst Du ab :D


    Ich koennt mich immer wieder beömmeln *ggg*

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren