Tanz-Workshop 31.05.-01.06.

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,
    tolle Idee, wenn wir für jeden einen Kerl finden das wäre das ganz große Klasse, ich werde auch die Werbetrommel rühren.
    Dann drück ich uns mal die Daumen!
    liebe Grüße
    Elke

  • Ab sofort ist kein unerfahrener Tanzbär mehr vor uns sicher.

    Das ist eine Kampfansage

    Könnte es sein dass manche Männer durch diese Aussagen Angst bekommen? Die Peitsche kann ja noch früh genug zum Einsatz kommen, aber müsste nicht zuerst ein wenig Zuckerbrot auf den Tisch? :)

  • Das Zuckerbrot sind doch wir Mädels ...........und auf dem Tisch können wir auch tanzen :)

  • CharmingWolf:
    Hab keine Angst, lieber Uwe! :)

    Das hast Du letzte Woche doch wunderbar gemacht. Und dieses Event ist auch für Dich, weil es auch Dein Wunsch war!

  • Ich verspreche, meinem Tanzpartner nur ganz zärtlich auf die Füße zu treten... sofern er es schafft, auch wirklich die Führung zu übernehmen :D:thumbup:

  • Wir rühren die Werbetrommel und versprechen den Männern, nur ganz zart auf ihre Füße zu treten. :rolleyes:

    Ich gelobe immer freundlich zu lächeln, wenn mein Tanzpartner mir auf die Füße tritt. [smiley]Versprochen![/smiley]

  • Das Zuckerbrot sind doch wir Mädels ...........und auf dem Tisch können wir auch tanzen :)

    Ich verspreche, meinem Tanzpartner nur ganz zärtlich auf die Füße zu treten.

    Ich gelobe immer freundlich zu lächeln, wenn mein Tanzpartner mir auf die Füße tritt. [smiley]Versprochen![/smiley]

    Bei so viel Süßholz kann Mann ja nicht widerstehen. :)

  • 1. Männer brauchen kein Zuckerbrot. Sie wollen was Anständiges essen!

    2. Es gibt keine zärtlichen Fußtritte.


    @ CharmiingWolf: Lass' Dich nicht einlullen.... ^^


    ....Im Übrigen......: wenn ich ein Mann wäre und diesen Thread hier lesen würde, wäre mir glatt die Lust auf diesen Tanz-Workshop vergangen und ich würde mir eine sinnvollere Beschäftigung fürs Wochenende einfallen lassen. :D

  • Petra: lass dich nicht blenden... das ist nur 'liebevolle Neckerei'...
    und: nur die Harten liegen im Mai schon knutschend m Garten :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren