Tanz-Workshop 31.05.-01.06.

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Meine Sympathiepunkte sind klar und schnell vergeben und damit meine Solidarität.


    Nützt aber nix.
    Die Idee scheitert am Damenüberschuss - nicht am Niveau.

  • Du meinst also unsere Männer können es nicht mir mehr als einer Frau aufnehmen? :D
    Da kann man aber in der Tanzschule (mit Vermerkt "groß") nachfragen, oft haben
    die Hospitanten zur Verfügung

  • Hier wird immer noch kräftig geklickt :), deshalb als letztes Wort in der Sache für heute dies:


    Wer von den Listen-Bewohnern nach dem Verlauf der Dinge immer noch Salsa oder Discofox am letzten Mai-/ersten Juni-Wochenende in Köln tanzen will, tue das bitte irgendwie kund, gern auch per PN.
    Dann weiß ich, ob sich die Recherche und der Aufwand lohnen, die Veranstaltung zu organisieren.


    Der Männermangel, darauf möchte ich an dieser Stelle noch mal hinweisen, war schon vor meinem ersten Post eklatant, und ich bezweifele, dass sich das (auch unter Grapefruits Schirmherrschaft) so ohne weiteres geändert hätte :rolleyes:
    Da könnte ich natürlich was zu organisieren versuchen...schließlich sitze ich ja irgendwie auch an der Quelle... :P aber das täte ich nicht ohne guten Grund.


    Deshalb erklärt euch - euer Interesse, euer Missfallen, eure Abneigung...was auch immer...und wir pushen oder plätten den Thread.


    Gute Nacht!

  • Äh.....,findet nun das Tanzen lernen statt????!!


    Wir sind noch nicht gemeldet....mhm..,...aber


    Wo?
    Wann?


    Ach..und eh ich's vergesse.,,.,mhm.,,.ich kann tanzen.....
    Und bringe meinen Partner mit.....


    Ach...,und die Zankerei und Kommentare von Nichtteilnehmern finde ich persönlich.....unterirdisch!


    Kinderstube ist Glückssache...scheint offenbar so!


    Und....,sollte es nicht stattfinden - ich bringe es den Interessierten...Damen als auch Männern gerne auf der GL - Party bei.
    Qualifikation vorhanden..,.3 x Goldstar und gefühlte 20 Anfängerkurse - 8 Jahre Tanzschule


    Und @ Grapefruit..,bist die erste auf meiner Tanz Karte!!!!! .....meine ich ganz, ganz lieb!!!!!! Als Ausgleich für den tollen Rosenmontag!!!!

  • Das wird dann lustig werden und Singen und Tanzen können wir dann auch noch! :D :D :D


    [url]<woltlab-metacode-marker data-name="media" data-uuid="eb290a70-0cd6-4fba-8dec-52e0e3bdc59f" data-source="W21lZGlhXQ==" /><woltlab-metacode-marker data-name="media" data-uuid="4bd6be4a-44e0-42f4-b649-dc464e5fd12a" data-source="W21lZGlhXQ==" />http://www.youtube.com/watch?v=OshUTE_t5pw<woltlab-metacode-marker data-uuid="4bd6be4a-44e0-42f4-b649-dc464e5fd12a" data-source="Wy9tZWRpYV0=" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="eb290a70-0cd6-4fba-8dec-52e0e3bdc59f" data-source="Wy9tZWRpYV0=" />[/url] :thumbup:

  • auf mehrfachen Wunsch wurde ein separater Thread erstellt, der die Diskussion enthält, die sich hier entspann. Zu einem gegebenen Zeitpunkt wird der andere Thread dann in den Papierkorb entsorgt.

  • Natürlich finder das Ganze wieder am Ar§ch der Welt statt :(


    Soll das ein Drei-Tage-Intensivkurs werden? Wie wollt ihr Mädels das durchhalten? ^^

  • Äh.....,findet nun das Tanzen lernen statt????!!


    Wir sind noch nicht gemeldet....mhm..,...aber


    Wo?
    Wann?


    Gute Frage, Francies!


    Grapefruit hat nach ihrem Ausstieg auch alle relevanten Infos von der Startseite gelöscht. Auf meine Bitte, die Daten wieder einzustellen, hat sie bisher nicht reagiert.


    Ich kann dir nur sagen, dass der Kurs am letzten Mai-/ersten Juni-Wochenende, immer von 16-18 Uhr, in Köln stattfinden sollte.
    Wenn du so einen guten Draht zu ihr hast, reagiert sie ja vielleicht auf deine Anfrage? :)


    Ich könnte mir natürlich die Mühe machen, alle Kölner Tanzschulen abzutelefonieren. Das finde ich aber extrem albern und werde es nur tun, wenn die unten Eingetragenen auch nach Wechsel der Orga dabeibleiben wollen, bzw. neue Interessenten dazukämen.


    @ROLAND: Meinetwegen können wir das auch woanders hin verlegen! Vielleicht ins UPH in Essen? 8o
    Und Intensivkurs? Roland - je 2 Stunden sind mal eben zum Aufwärmen gut! :rolleyes:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren