Tanz-Workshop 31.05.-01.06.

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Caro,


    gerne auch noch einmal hier, ebenso wie zuletzt als Antwort auf Deine unmoralische PN an mich:


    Ich lasse mir von niemandem vorschreiben, mit wem ich wann und wo sprechen darf,
    wem ich, wie Du es nennst, 'applaudieren' darf und wem nicht.
    Und einen Maulkorb lasse ich mir schon gar nicht verpassen.


    Die Naivität, die Du mir vorwirfst mag durchaus stimmen.
    Und soll ich Dir mal was sagen?!
    Ich bin froh, dass ich mir das bewahrt habe....



    Viel Gutes für Dich!

  • Vielleicht könnte Katinka den thread wieder übernehmen.
    Dann würden sich die abgesprungenen Teilnehmer sicher auch wieder einfinden.

  • Mir fällt zu dem Thread und diversen anderen Posts nur ein Spruch ein:


    "Ich bin schizophren und mir geht es allen gut!"

  • Caro,


    gerne auch noch einmal hier, ebenso wie zuletzt als Antwort auf Deine unmoralische PN an mich:


    :irre:


    Ach, Heike, stell doch meine PNs hier rein (die beiden Fehler darin sind meinem Entsetzen geschuldet!), du hast meine Sondergenehmigung dazu, damit sich alle ein Bild davon machen können, was du unmoralisch findest! :nachdenken2:


    Und ansonsten gibt es hier jede Menge kompetente Wortmeldungen: Roland hat Recht, Leslie hat Recht ( war ja auch schon mein Vorschlag - wer lesen kann...) und der Charmanten kann ich auch nur beipflichten!


    Außerdem bin ich stolz, hier die Richtigen zusammengeführt zu haben, die hätten sich doch ohne mich gar nicht gefunden!


    Also - viel Freude aneineinder! :)

  • Der uralte Spruch "Wie gewonnen, so zerronnen" passt nicht ganz, aber so wie man sich die "Regentschaft" in diesem Thread verschafft hatte, wurde sie auch wieder eingebüßt.


    Um eine Veranstaltung zum Erfolg zu führen, bedarf es nicht nur Schulbindung sondern auch sozialer Kompetenz. Da es mir sogar an beidem mangelt und ich zudem nur über sehr wenig Freizeit verfüge, muss ich die Führungsrolle in diese Sache ablehnen.


    Interessenten (Sonja und mich eingeschlossen) an einem Tanzkurs gab es offensichtlich genug. Deswegen würde ich mir wünschen, dass unsere Grapefruit nach der GLP einen erneuten Versuch startet. Hoffentlich hat sie Freunde, die sie dazu überreden können!


    PS
    Meine Mutter sagte immer, wer zu doof ist, sich seine eigenen Fehler einzugestehen, ist dazu verurteilt, sie ständig zu wiederholen. ;)

  • Das vorherige Avatar mit dem Dackel hat besser gepaßt! Son Dackel rennt auch überall rum, steckt seine Nase überall rein und wenn irgendwo jemand sein Häufchen gemacht hat, muß er seins auch hinsetzen. Auch wenn ihn nun wirklich niemand darum bittet... :S

  • Ach Roland, der Dackel hier ist noch viel besser, der kackt auch an Plätze, die vorher noch ganz jungfräulich waren...
    Das arme Tier hat eben nichts Besseres zu tun! ;(:D

  • So, jetzt reichts....
    macht einen neuen Thread auf, wo ihr organisiert statt Euch hier übereinander auszulassen. X(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren