Tanz-Workshop 31.05.-01.06.

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • [


    @ROLAND: Meinetwegen können wir das auch woanders hin verlegen! Vielleicht ins UPH in Essen? 8o
    Und Intensivkurs? Roland - je 2 Stunden sind mal eben zum Aufwärmen gut! :rolleyes:


    Die brauch ich ja alleine bloß um das Krachen aus dem Gebälk zu bekommen. Daher ist die Frage, ob vorher irgendwo rythmische Sportgymnastik für Senioren stattfindet... 8|

  • Warum werden hier Threads einfach getrennt bzw. gesperrt?


    Wenn mir der Verlauf eines x-beliebigen Threads nicht gefällt, kann ich ihn dann einfach trennen, löschen oder sperren lassen? Oder hatte vielleicht die Initiatorin des Threads um Sperrung des Threads gebeten?

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea () aus folgendem Grund: Diskussion nicht zielführend und aufgrund von Meldung bearbeitet

  • Was ich nicht begreifen kann und will, ist, dass private Scharmützel öffentlich ausgetragen werden, insbesondere in einem Veranstaltungsthread! Hallo? Hier geht´s darum, dass Leute sich möglichst elegant, geordnet zu Musik bewegen lernen und vor allem eine von Spaß geprägte Zeit miteinander verbringen möchten!
    Konzentriert Euch darauf und nicht wer was wann wogegen zu stänkern hat oder nicht! Man muss nicht auf alles reagieren.... und man muss auch nicht jeden mögen oder von jedem gemocht werden...
    Das Forum ist doch groß genug, man kann sich aus dem Weg gehen, aus Rücksichtnahme auf die an den Animositäten Unbeteiligten, aber Spaßwilligen.

  • Aufgrund der Meldung von luna180 habe ich jetzt den Beitrag von Westerwaldi um alle persönlichen Dinge entfernt. Allerdings auch ein Kommentar von luna180 dazu, da dieser in die gleiche Richtung ging.


    Bezüglich der Editierung des Threads von Raubatz:
    Natürlich editieren oder löschen wir Teile von Threads oder auch komplette Diskussionen, wenn diese am Thema vorbei gehen, persönliche Anfeindungen enthalten und somit nicht den Forumsrichtlinien entsprechen.


    In diesem Fall hatte die Diskussion nichts mehr wirklich mit dem Tanzkurs zu tun und ging vor allem in eine persönliche Ebene, die definitiv entweder per PN geklärt werden sollte, oder besser - mithilfer der Ignorierfunktion.


    Ich hätte an die Diskussion nicht nur rausgelöst, sondern sogar komplett gelöscht.
    Also bitte wieder zurück zum Thema: Wer hat Interesse an einem Tanzkurs?

  • Ich hätte an die Diskussion nicht nur rausgelöst, sondern sogar komplett gelöscht.
    Also bitte wieder zurück zum Thema: Wer hat Interesse an einem Tanzkurs?


    Rhea, ich bin auch dafür, die rausgelösten Beiträge komplett zu löschen!


    Auf Posts von Außenstehenden, die nichts mit der Tanzerei zu tun haben, werde ich hier nicht mehr eingehen.


    Dieser Thread wurde ohne mein Einverständnis in einen "luna180-Thread" umbenannt.
    Nichtsdestotrotz werde ich versuchen, das Beste aus der Situation zu machen, weil "Kapitulation" meiner Meinung nach ein Wort ist, das nur in Geschichtsbücher gehört. :)


    Packen wir´s an, ihr lest von mir!

  • Ich habe den Titel angepasst. Sollten noch Wünsche diesbezüglich sein, bitte kurz melden.
    Auch den Eingangsbeitrag können die Moderatoren editieren, sofern Bedarf angemeldet und sachlich begründet ist.

  • Inzwischen sind paar Tage ins Land gegangen, und ich bin zu der Ansicht gelangt, dass ich mich in diesem Thread etwas vergaloppiert hatte.


    Auch wenn mein unangemessen vorwurfsvoller Beitrag inzwischen zum größten Teil gelöscht ist, muss ich dennoch das Gros der Teilnehmer und die Moderatoren um Verzeihung bitten. Möglicherweise hab ich mich sogar bei der Einschätzung der Ursache geirrt, warum die Threadstarterin ihr Projekt verlassen hat. Aber auf jeden Fall sind die Vorgänge im Hintergrund so subtil abgelaufen, dass sie vom Gros nicht unbedingt wahrgenommen werden mussten.


    Schade finde ich es dennoch, wenn jemand eine Veranstaltung initiiert und dann auf irgendeine Weise aus seiner Veranstaltung befördert wird.


    Was Sonja und mich anbetrifft, werden wir vermutlich im Osnabrücker Raum einen Tanzkurs besuchen. Dort sind die Leute schon im Schnitt deutlich größer und als Paar müssen wir sowieso nicht fürchten, eventuell keinen angemessenen Tanzpartner zu finden.


    Danke!

  • Nachdem ich nun per PN damit beschäftigt war, die noch verbliebenen Interessenten nicht zu enttäuschen und trotz der Thread-Aufgabe durch Grapefruit und der Mitnahme aller relevanten Infos die Tanzerei doch noch stattfinden zu lassen, muss ich hier feststellen,
    dass nicht gelistete Reinquatscher wieder versuchen, zu stänkern und Beschuldigungen auszusprechen, bzw. dem applaudieren.


    Hiermit übergebe ich den Tanz - Thread an Westerwaldi und Lilith


    Ersterer ist ja nun offensichtlich brennend am Wohlergehen ( fast) aller Insassen interessiert und Letztere möchte ihm dabei, trotz ihres Versprechens, sich nicht mehr einzumischen, unbedingt assistieren.


    Könnt ihr gerne haben!


    Ich setze mich noch per PN mit den anderen in Verbindung. Vielleicht können wir uns außerhalb dieses schwierigen Threads zum Tanzen verabreden. Ich würde mich freuen.


    Bedauerliche Grüße, verbunden mit den besten Wünschen für einen schönen Tag,


    an alle Listies,


    Caro

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren