Mühlentour mit dem Fahrrad 15.06.2014

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Mühlentour mit dem Fahrrad 15.06.2014

Mittwoch, 12. März 2014

Ortszeit: Mittwoch, 12. März 2014

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    wie schon im anderen Thread geschrieben, passt mir der 15.06. leider nicht.


    Mein legendäres Spargelessen findet dann statt, zu dem ich dann hoffentlich auch radeln werde, bis Straelen ca. 40 km.


    Daher hoffe ich die Sonne scheint für groß und kein und wir alle einen schönen Tag haben werden.


    Bei einer nächsten oder anderen Tour bin ich gerne dabei.


    Wünsche Euch allen frohe Ostern.


    LG


    Lissy

  • Liebe Christiane,


    leider muss ich doch absagen, Mädels-Wochenende...sorry!


    Hoffe aber, wir sehen uns ganz bald mal bei einem anderen Event!


    Liebe Grüße
    Susa

  • Hab den Fred hier gerade gefunden und muss sagen, ich bin schwer angetan. Also vorgemerkt ist der Termin schon mal :)
    Selbst von Dortmund aus, brauche ich "nur" 2 Stunden, bis ich bei euch bin, das sollte machbar sein.
    Weiß jemand, ob Erkelenz zum VRR gehört?

  • :hello:
    zusammen für die Mühlen tour.
    wie schon im anderen Thread geschrieben .kann ich aus nettetal, auch ein zusetzliches fahrrad mit nehmen zur mühlen tour.


    Lg. tim

  • Hallo Jassi,


    entschuldige die verspätete Antwort, ich hatte die richtige Grippe ..... aber so what, zurück zu Deiner Frage:


    Erkelenz gehört zum AVV - d.h. ab Herrath muss für die eine Station zugezahlt werden. Wieviel weiß ich leider nicht,
    kann nachgefragt werden.


    Susa
    Schade, aber bestimmt .... und gerne!


    @ blue eyes
    Viel Spaß, wir sehen uns ein andern Mal ...



    Liebe Grüße an Alle, ich freue mich und weiß, dass das Wetter gut wird ;)
    :)

  • kann leider nicht mitkommen. ..die Stichwahl kommt jetzt doch und in der Schule ist auch eine Veranstaltung. ...
    viel Spaß euch!

  • Ein liebes Hallo Augenmensch und Jassi,


    schade, aber ein andern Mal treffen wir uns bestimmt .... Euch auch einen schönen Tag



    Ein liebes Hallo an alle Mitradler,


    gerade mit Frau Storms telefoniert:
    Der Termin steht, wir werden am Samstag vor der Tour noch einmal telefonieren - wenn der Wetterbericht definitiv Regengüsse vorhersagt, wird die Tour kurzfristig abgesagt, weil wohl niemand im Regen eine Radtour beginnen möchte ....


    Aber bei wackeliger Wettervorhersage würde ich eine Regenjacke einpacken ;)


    Ich selbst werde Pfingsten die Strecke von unserem Treffpunkt aus (Erkelenzer Bahnhof) bis zum Tour-Treffpunkt Tüschenbroich noch mal abradeln und poste dann die genaue Uhrzeit für unser Treffen.


    Auf Euch freue ich mich riesig!


    Bis dahin
    LG
    :)

  • Hallo an alle Mühlentour-Radler,


    nun die Details zur Tour:


    Für die Autofahrer:
    Hinter dem Bahnhof ist ein großer Parkplatz, kostenloses parken, Neußer Str..


    Treffpunkt ist VOR dem Bahnhof.


    Ich werde ab 10.45 h dort stehen und bin an meinem mind. 25 Jahre alten, weißen Drahtesel zu erkennen.
    Um 11.15 h fahren wir los zum nächsten Treffpunkt Tüschenbroich.
    Dort finden wir ca. 12 h Anschluss an Frau Storms und Ihrer Gruppe.


    Sollte die Zugverbindung so ungünstig sein, dass diejenigen zu lange warten müssten, bitte PN - wir werden eine Lösung finden ...


    Verpflegung für zwischendurch (Trinken z.B.) bitte selbst mitbringen. Je nach Wetterlage eine Regenjacke .... aber wir sind ja alle schon groß .... :D


    Die 8 Euro für Frau Storms bitte passend und nur noch einmal zur Erinnerung: Die Einkehr in ein Gasthaus zahlt jeder selbst.


    Am Samstag schreibsel ich hier noch mal den Wetterbericht ;)


    Hoffe, an alles gedacht zu haben, wenn nicht, meldet Euch.


    Bis dahin, ich freue mich auf Euch
    lg
    :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren