Mühlentour mit dem Fahrrad 15.06.2014

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Mühlentour mit dem Fahrrad 15.06.2014

Mittwoch, 12. März 2014

Ortszeit: Mittwoch, 12. März 2014

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Welch ein Zufall.... :)


    Wir haben uns gefreut euch bei Timmermans zutreffen.
    Und hat es euch geschmeckt?



    Liebe Grüße von Pia und Richard

  • Hallo Ihr Alle,


    das war ein superschöner Tag mit Euch allen!!
    Ich habe streckenweise so viel gelacht, dass ich fast den Anschluss an die Gruppe verpasste.


    Nicht nur die Jungs sind gute Unterhalter, es war auch lustig mit Dir tolle Deern und ich freu mich sehr, dass wir uns kennen gelernt haben.


    Die "zufällige" :D GL Gesellschaft beim Essen fand ich einfach Klasse - und das Essen hat geschmeckt ^^
    Dass im Bauernkaffee noch ein spontaner GL Besuch dazu kam machte den Abschluss rund.


    A propos rund: Das dicke Stück Kuchen hat mir den Rest gegeben - so viel gutes Essen während körperlicher Betätigung überfordert mich :D ich brauche ein e-Bike :D


    @ tolle Deern
    Hast Du gesehen, wie groß die Milchreis Portionen waren?!?!?!?!


    Fazit : Jederzeit wieder mit Euch ! ^^


    GLG
    :)

  • Google-Maps sagt 42 Kilometer zu unserer Route ;)


    Davon sind tatsächlich 20 nur Erkelenz hin und zurück.
    Ich finde wir waren richtig gut !


    Wo hätte ich denn die Portion Milchreis sehen können ? Hab immer nur Waffeln gesehen

  • ... natürlich waren wir gut :D:D:D


    Wo Du die Portion hättest sehen können - keine Ahnung, ich habe sie gesehen, groß und lecker sah sie aus. Vielleicht bei nächster Gelegenheit eine Alternative zu den leckeren Bratkartoffeln ;)


    LG
    :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren