Mühlentour mit dem Fahrrad 15.06.2014

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Mühlentour mit dem Fahrrad 15.06.2014

Mittwoch, 12. März 2014

Ortszeit: Mittwoch, 12. März 2014

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo tolle Deern,


    danke für den Hinweis (Anfangspost) - wer alles liest wird sehen, dass dies eine ungefähre Zeitangabe war ... ich werde es im Anfangspost noch korrigieren, wenn ich das hinbekomme ...


    Es steht jedem frei, die Tour von Dremmen aus zu beginnen, ich habe kein Problem damit.
    Bitte aber um Info, dass ich weiß wer zum Bahnhof Erkelenz kommt, damit ich nicht umsonst dort stehe.


    Wir sehen uns am Sonntag ^^


    Liebe Grüße
    :)

  • Warum solltest du das nicht hinbekommen :)


    Unten rechts auf "bearbeiten" und ab geht die Luzi


    Bis Sonntag !

  • Liebe Radler,


    ich muss leider absagen - es wird mir zu viel ;(
    Der Tag würde einfach zu lang für die vielen Projekte, die ich derzeit (mehr oder weniger geplant bzw. freiwillig) vor der Brust habe.
    Habt viel Spaß - gutes Wetter gibt es ja sowieso - bis zur nächsten Tour hat sich das Pensum bei mir hoffentlich etwas gelegt.


    Liebe Grüße,
    Anna

  • Bei mir überschlagen sich auch die Termine und im Übrigen fahren wegen des Unwetters noch immer keine Bahnen hier... :(

  • Christiaaaane, wie schade um deine schöne Idee ;(


    Ich komme auf jeden Fall (wenn noch alles so stattfinden kann)



    !!!!

  • Hallo Ihr Lieben,


    schade, dass wir uns nicht sehen streifenwiesel und sonne2112 - aber bestimmt ein anderes Mal.


    Tolle Deern - ich fahre die Tour auf jeden Fall, habe sie letztes Jahr gefahren und es war einfach schön und interssant. Du fährst von Dremmen aus und ich komme in Tüschenbroich dazu. Wir sehen uns am Sonntag ...


    Immergrün und copi - kommt ihr zum Bahnhof Erkelenz, oder fahrt Ihr auch von Dremmen aus los. Bitte kurze Info.


    Das Wetter soll ja auch vollens auf unserer Seite sein, telefoniere am Samstag noch mal mit Frau Storms und schreibsel hier, den aktuellen Stand. Meines Erachtens steht der Tour nichts im Wege.


    Ich freue mich auf Euch und hoffe, Euch gefällt die Tour genauso gut wie mir letztes Jahr.


    Bis Sonntag
    Liebe Grüße
    :)

  • Hallo liebe Leute,


    gerade mit Frau Storms telefoniert - die Tour findet wie geplant statt.


    Sie muss in der Gaststätte die Sitzplätze reservieren - da es wirklich eine ganz kleine besondere Gaststätte ist. Wie schon geschrieben, kocht "Muttern" noch selber ...


    Sobald alle Radler am Startpunkt Dremmen sind, wird die Anzahl der Reservierungen durchgeben. Wir haben vereinbart, dass ich mich bis heute 20 h melde und mitteile, wieviele Personen von Tüschenbroich aus dazu kommen.


    Bitte daher auch die Teilnehmer, die unangemeldet kurzfristig von Erkelenz aus dazu kommen wollen um kurze Info, damit ich heute Abend eine definitive Platzreservierung durchgeben kann. *sonst gibbet nix zu Essen ;( *


    Die Wettervorhersage ist optimal und Frau Storms ist die Tour am Montag abgeradelt - alles im grünen Bereich, was Sturmschäden angeht. Hier ist es wirklich nicht chaotisch, wie in z.B. Düsseldorf.


    Liebe Grüße
    :)

  • Hey Christiane,


    wir sehen uns dann wohl doch schon am Bahnhof.
    Hab da einen Denkfehler gehabt :(


    Wenn ich dann nix zu essen bekomme, mach dir keinen Kopf. Stehe für meine Dämlichkeit selbst gerade und bin selbst Schuld.
    Glaube allerdings nicht, dass ich so schnell vom Fleisch falle ;)

  • :hello:
    es war schön mit euch im bauern cafe. und hoffe ihr seit gut und sicher heim gekommen.


    dann mal :bye:

  • Frisch geduscht fühle ich mich wie neu geboren ♥


    Das war ein toller Tag liebe Christiane. Freue mich dich kennengelernt zu haben ;)


    Und ihr Jungs seid mit eurem Humor immer wieder gute Unterhalter !


    Lieben Dank an alle für den überaus schönen Tag.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren