Mühlentour mit dem Fahrrad 15.06.2014

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Mühlentour mit dem Fahrrad 15.06.2014

Mittwoch, 12. März 2014

Ortszeit: Mittwoch, 12. März 2014

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • oh manno ich muss absagen meine vertretung hat abgesagt :sauer: . wünsch euch allen ein schönen fahrrad aus flug das wetter ist auf euere seite . es soll auch kein regen geben stand von heut abend.


    lg. tim

  • Na hoffentlich ist die Tour überhaupt möglich - in Ratingen sieht es aus wie nach einem Bomben-Angriff ;(

  • keine Sorge liebes Streifenwiesel ;)


    .... nur mein Schmetterlingsflieder ist abgebrochen, der Baum vor dem Haus steht noch ...


    Nachdem, was ich in den Nachrichten gehört habe, hat es in Deiner Richtung mehr Sachschaden gegeben, als hier -
    ist halt zu platt das Land hier ...... da weht der Wind einfach drüber hinweg ..... :D:D:D


    LG
    :)

  • Na hoffentlich ist die Tour überhaupt möglich - in Ratingen sieht es aus wie nach einem Bomben-Angriff ;(



    huhu der kreis heinsberg und viersen ist ganz gut davon gekommen . es hat sich in holland tal auf gebau und ist sehr schnell über uns gezogen und über rhein sich nochmal auf gebau leider. die tour könnte ihr machen .es sei denn ein biber hat ein baum gefällt der über den weg liegt :thumbup:


    wünsch euch allen die dran teil nehmen sehr viel spass L G tim

  • Sorry, bin leider auch raus - Mama ist im Krankenhaus :(
    Wünsche Euch allen ganz viel Spass und eine tolle Tour!


    LG, Sabine

  • Hallo Stupsnase,


    schade, danke - und achte auf Dich!
    Deiner Mom alles Gute!


    Wir werden uns ein anderes Mal kennen lernen.
    Liebe Grüße
    :)

  • Ich muss leider aus einem bevorstehendem traurigen Anlass absagen.



    Ich wünsche dennoch eine schöne Fahrradtour !


    LG
    Ferdi

  • Guten Morgen sidebiker,


    ... ach herrje - ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.


    Schade, wir sehen uns ein andern Mal ...


    LG
    :)

  • Hallo Christiane.


    Hab jetzt doch noch Verständnisfragen.
    Im Eingangspost steht 10 Uhr treffen, was mit dem Start der Tour laut Homepage um 11 passen würde.
    Jetzt treffen wir uns aber doch im Prinzip zu spät für die Tour oder ? Wenn es bei 11.15 Uhr bleibt, solltest du das im ersten Post noch aktualisieren ;)


    Ich würde übrigens direkt nach Dremmen fahren wollen wenn da auch wieder das Ende der Tour ist. Komme ja mit dem Auto und nicht mit dem Zug. Hoffe das ist ok ?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren