Bierreise 5 - 02.08.2014 Biermeile Berlin

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bierreise 5 - 02.08.2014 Biermeile Berlin

Montag, 21. April 2014

Ortszeit: Montag, 21. April 2014

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hey grosse Leuds. Ich lasse mir den Spaß hier nicht verderben und bin auf jeden Fall mit dabei. Gruß Jörg

  • Schön, dass ihr alle da wart! :)
    Aber die Krombachertante am Ende braucht kein Mensch!
    Danke an alle, die Verständnis für mein Fussblasenhandicap aufgebracht haben, lieb von Euch. Allen anderen... naja... schulternzuck... Schönes Leben.

  • Heißt es nicht "der Weg ist das Ziel"... :rolleyes: .


    So haben wir doch in diesem Jahr immerhin die 2,2 km "geschafft" :S ...egal wie .. ;( @ Koko...Grüsse an Deine armen wunden Füsse....


    Und wer heute "rausfindet" wieviele Biersorten er gestern wirklich getrunken hat,hat gewonnen und darf im nächsten Jahr gleich die ersten Bierproben holen :D !!!


    Aber nie wieder ROTER OKTOBER PUNKROCK X( .



    Ansonsten an Alle von Ausserhalb ...schön, Euch kennengelernt zu haben und vielleicht bis bald mal wieder.....kommt alle gut wieder heim.... :thumbup:


    K.


    Ach ja....und vielen, lieben Dank an Maddin. :thumbup: Dank Ihm konnten wir uns nicht wirklich "verlieren".

  • Wir sind wieder in der Heimat!


    Vielen Dank noch einmal für die netten Tage in Berlin. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir werden bestimmt noch einmal nach Berlin kommen. Wie viele verschiedene Biersorten ich probiert habe? :bisarztkommt: Gute Frage - ich werde im nächsten Jahr versuchen mit zu zählen :biggrin:


    Wie versprochen habe ich die Fotos hochgeladen. Wer interessiert ist, mailt mir bitte via PN die Mailadresse, ich werde die Zugriffsrechte auf die Fotos dann freischalten lassen.


    Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Wiedersehen :3ertanz: .


    LG
    Gabi

  • Ansonsten an Alle von Ausserhalb ...schön, Euch kennengelernt zu haben und vielleicht bis bald mal wieder.....kommt alle gut wieder heim....


    Der Berliner Abend mit euch war sehr schön und ich komme gerne wieder. Obwohl ich ja den roten Wein bevorzuge konnte ich einige sehr gut schmeckende Biere entdecken (Störtebecker Schwarzbier, Teufelsbier, Tannenzäpfle, Torfrock? - kannst Du Dich noch an den Namen erinnern - Kerstin?) und eure, manchmal aufblitzende, berüchtigte schnoddrige Berliner Schnauze war gar nicht so schlimm sondern passte optimal zum Event. Im Gegensatz zur Fußgänger Ampelsteuerung auf dem Heimweg - da teile ich Kokos Eindruck dass die Steuerung in keinster Weise an die Bedürfnisse von heimkehrenden Biermeilen Besuchern angepasst war : :)

    Wie versprochen habe ich die Fotos hochgeladen.


    Ich hoffe Du hast die Fotos - zumindest die Gurkenfotos - zensiert Gabi - eventuell konntest Du ja sogar eine Chronologie der Biere dokumentieren- ich bin gespannt. 8)

    Aber nie wieder ROTER OKTOBER PUNKROCK .


    Und nie wieder Hirschbräu's "Dunkler Hirsch"!

    und plötzlich hatten wir uns verloren. Das kann auf der Biermeile passieren.


    Mich wundert schon ein wenig dass Du Dich nicht an Martins ein wenig exponierten äußeren Attributen orientieren konntest, Thomas. :)

  • Oh da habe ich das dieses Jahr verpaßt. ;( ;(


    Ich glaube das ist aber immer am 1.Wochenende in Berlin.ich war das letztemal vor 10 jahren da.


    Werde nächstes jahr versuchen dabei zu sein.


    Gruß aus dem Norden.


    Karsten. 8) 8) :D

  • @ Kawa2009.....die Biermeile ist meistens am 1.August Wochenende in Berlin. ^^
    Na dann....auf im nächsten Jahr !


    @ Uwe ..."Torfkopp"....(glaub ich zumindestens :rolleyes: )...ne,nicht Du..
    so hiess das letzte Bier...jedenfalls war es lecker


    Aber welche AMPELSCHALTUNG.... ;( .....welche AMPEL ?(8):D

  • [media]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=d5P5Tz3VH94[/media]


    In diesem Sinne, bis zum näxten Mal!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren