Wandern auf dem "PREMIUM-Wanderweg Schwalmbruch“

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Wandern auf dem "PREMIUM-Wanderweg Schwalmbruch“

Dienstag, 6. Mai 2014

Ortszeit: Dienstag, 6. Mai 2014

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • .......und bei uns ist es ja ne echt flache Sache ;) da ist nix grossartiges mit Berg rauf und runter.....
    von daher ... :thumbup:

  • Die einzige Steigung die auf dem Weg liegt, ist die wenn wir den Turm hoch gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von wandern ()

  • na dann wünsch ich mal gute Besserung ;)

  • Leider muss ich zu dem Termin dienstlich unsere Fussballmanschaft in Münster anfeuern...

  • Sorry, sollte ne PN an Richard werden. Ich glaube, langsam werde ich nicht nur in der Hüfte alt......grins

  • Sorry, sollte ne PN an Richard werden. Ich glaube, langsam werde ich nicht nur in der Hüfte alt......grins


    kommt mir irgendwie so bekannt vor .... Hüfte, Kopf..... *grins :thumbup:


  • kommt mir irgendwie so bekannt vor .... Hüfte, Kopf..... *grins :thumbup:


    Wenn Ihr davon befreit werden wollt, kommt zu mir, Ihr Süßen. Dann machen wir das! :D


    Die Strecke sieht toll aus. Ich würde auch gerne mitwandern. Allerdings ist die Anfahrt per ÖPNV sehr zeitraubend und ich müsste schon um 05:55 Uhr das Haus verlassen, um pünktlich am Treffpunkt zu sein. Könnte mich evtl. Jemand ab DO, DU, E, BO oder OB mitnehmen? Wäre echt super!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren