Wandern auf dem "PREMIUM-Wanderweg Schwalmbruch“

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Wandern auf dem "PREMIUM-Wanderweg Schwalmbruch“

Dienstag, 6. Mai 2014

Ortszeit: Dienstag, 6. Mai 2014

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Tina und Stefan: freut mich sehr, dass eure Idee nun Realität wird.
    Ich wäre zu gern dabei gewesen,
    aber stattdessen "wander" ich an dem Tag wohl in der Arbeit rum...
    Tststs...


    Viel Spaß euch allen dann! :)

  • oh schade, wäre gern mitgegangen, bin schon zum Doppelkopf verabredet und somit kann ich nicht abspringen - sonst platzt die Runde!


    das nächste Mal!


    Grüße Birgit

  • Leider muss ich zu dem Termin dienstlich unsere Fussballmanschaft in Münster anfeuern...


    ......wie jetzt und dafür auf eine Wanderung tief im Westen verzichten........Simone wo soll das noch hinführen mit dir ;)



    Ich plädiere für eine Online-Petition mit dem Ziel ihren Dienstplan so umzustellen, dass Salome bei uns mitschwitzen kann! :thumbup:


    Klaus du hast ja heut wieder geniale Ideen :thumbup:

  • Würde so gerne mitgehen, doch ich hab dann meinen Sohn hier und kann nicht weg.
    Schade...

  • Würde so gerne mitgehen, doch ich hab dann meinen Sohn hier und kann nicht weg.
    Schade...


    Bring doch deinen Sohn einfach mit zum wandern..... alle sind herzlich willkommen :thumbup:

  • Hallo Zusammen,
    schade, wäre gerne mitgewandert--- mache dieses aber dann doch lieber in Andalusien :)
    LG Claudia

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren