GrosseLeute auf Kreuzfahrt im Mittelmeer 2015

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute auf Kreuzfahrt im Mittelmeer 2015

Mittwoch, 20. August 2014

Ortszeit: Mittwoch, 20. August 2014

Teilnehmer

67 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • @Nail
    Da hast du wohl recht und es war eine verdammt gute und schöne Tour. Der Beginn von GrosseLeute Reisen und mittlerweile zahlreichen genialen Reisen. ^^


    @xtine
    Das Trinkgeld ist nicht eingerechnet und lasse ich gewöhnlich immer draußen. Wird dann wenn über das Bordkonto belastet, bzw. wer damit ein Problem hat, kann es jederzeit auch über die Rezeption wieder herausnehmen lassen. Also eher ein sozialer, ethischer Aspekt. Anders schaffen die Reedereien aber auch nicht die Billig-Preise.
    Na wäre doch schön, wenn man sich im Norden auf der Party wiedersieht!


    @blume1919
    Es gibt je nach Möglichkeiten des Verlängerns mittels einer Kofferablage. Wirklich genial ist die Lösung aber nicht. Da hilft nur quer liegen und ich darf dir mit nur 4 cm weniger versprechen, dass es bestens klappt und auch ihr auf dem Schiff so genial schlafen werdet, wie noch nie :)

  • Hallo Chris,


    schön von Dir zu hören.


    Ich bin Single und auch an beiden Touren inklusive Übernachtung in Barcelona interessiert. . Würde dann auch eine Innenkabiene mit Doppelbelegung nehmen..... :-))


    Abflugsort: Düsseldorf,wobei ich mich darüber freue,wenn Du auch mich für den Flug mit einplanst ;)


    Freue mich auf ein Abenteuer mit GL !!


    LG. Ulrike

  • Hallo Chris,


    ich hab auch Interesse an beiden Touren und wär alleine unterwegs, such aber noch 'ne Kabinenpartnerin.
    Bei der Vorab- und Anschlussnacht in Barcelona/Rom bin ich auf jeden Fall dabei.
    Ich würd am liebsten ab Köln oder Düsseldorf fliegen.


    LG,
    Iris

  • Hi Chris.


    das hört sich spannend an. Ich würde gerne die Tour 1 mitmachen mit Vorabübernachtung in Barca. Flug gerne ab / bis München.
    Da ich "allein" unterwegs bin, würde ich noch jemanden suchen der mit mir eine Innenkabine teilen möchte. :D


    Liebe Grüße
    Iris


  • @All
    Schön, dass so viele neue GrosseLeute Reisen Interessierte, Interesse an einer gemeinsamen Tour mit uns haben. Ich verspreche nicht zu viel, wenn ich benaupten darf, dass es ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis werden wird! :)


    Lieben Dank Bettina und Jürgen für die zwei Bilder. Ihr müsst es ja wissen, nachdem ihr auch im Winter mit in den USA und auf Karibik-Kreuzfahrt mit dem größten Schiff der Welt wart.
    Also wenn es Fragen von den neuen Mitreisenden gibt, kein Problem, die bisherigen GrosseLeute Reisenden, als auch ich, beantworten diese definitiv aus eigener Erfahrung! ^^


    Schon einmal aufgepasst!
    Ab morgen wird es dann den Zimmerpartner/-in gesucht, gefunden Thread geben.
    Ebenso werden dann die Nachrichten die ich über GL erhalten habe, beantwortet. Wer mir noch nicht geschrieben hat, möge dieses bitte über die GrosseLeute Reisen Seite, hier über GL oder Facebook nachholen.


    Solange noch kein Mail-Kontakt besteht, bitte immer wieder hier oder aber auch auf Facebook, bzw. auf meiner Internet-Seite nachschauen, ob es News gibt. Die Buchungsphase wird dieses Mal kürzer ablaufen und bereits im September so gut wie abgeschlossen sein!


  • Na das ist doch schön, pampampam ist auch wieder am Start und wenn ich so sehe, wie viele vom letzten Jahr aus Mallorca dabei sind, aber auch von unseren vielen Reisen aus den vergangenen Jahren ... Nur schön! ^^


    Ich sehe schon, diese nächste Tour wird ein "Riesen"-Happening werden für uns Alle!
    Wer neu dabei ist, bemerkt schnell, wie herzlich er/sie in die Reise-Gemeinschaft aufgenommen wird und wer schon einmal dabei war, freut sich auf ein Wiedersehen von alten Bekannten... Lang, lang ist es her, bis zu sechs Jahre. Ich freue mich darauf! :)


Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren