GrosseLeute auf Kreuzfahrt im Mittelmeer 2015

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute auf Kreuzfahrt im Mittelmeer 2015

Mittwoch, 20. August 2014

Ortszeit: Mittwoch, 20. August 2014

Teilnehmer

67 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Chris,


    ich hab interesse an beiden touren und würde noch eine freundin mitbringen, also gleich zwei neulinge. :thumbup:
    Wir würden zu zweit eine außenkabine nehmen wollen und wenn möglich ab leipzig, dresden oder berlin fliegen. Auch jeweils eine übernachtung in barcelona/ rom wären von interesse.


    Lg uta :)

  • Hallo Chris,
    ich habe Dir eine PN geschickt, die bei mir seit einer Woche als nicht abgerufen markiert ist. Bitte mal nachschauen und kurzes Feedback an mich, ob Du alle Infos erhalten hast. Liebe Grüße für ein schönes Wochenende, Dörte

  • Hallo Ihr Lieben,


    wollte gerade per PN jeden Einzelnen über die Tour informieren, wurde aber leider nach drei Antworten gesperrt.
    Von daher eine andere Vorgehensweise:


    Klickt bitte hier: GrosseLeute Kreuzfahrt und geht zu unserer Kreuzfahrt-Tour. Dort steht das Wichtigste.


    Den Zimmerpartnersuch/ -finde Thread, werde ich spätestens zu Wochenbeginn freischalten. Wer sich also zuvor schon über dieses Medium kennen lernen möchte, darf das gerne tun. Ansonsten besteht aber auch später die Möglichkeit, dass man nach Geschlecht, und so gut wie möglich nach Alter, getrennt in eine Kabine eingeteilt wird.
    Ist aber aus der Erfahrung bei einer Kurz-Kreuzfahrt nicht so von Relevanz, als wenn man zwei bis drei Wochen miteinander verbringt. Zudem hat das Schiff so viel zu bieten, dass wenn man sich nicht unbedingt auf der Kabine sehen möchte, dieses auch nicht tut.


    In der nächsten Woche werden die Reiseanmeldungen bearbeitet und wohl zum Ende der Woche hin versandt. Es bleiben dann maximal zwei Wochen für die Entscheidung. Das liegt aber auch daran, dass alle die sich selbst um Flüge kümmern, auch so früh wie möglich eine Sicherheit benötigen, dass sie die Flüge und auch andere Nebenleistungen für sich buchen können.


    Wenn jemand seinen Flug nicht selbst buchen möchte, übernimmt das natürlich auch gerne die Reiseagentur. Es handelt sich hierbei aber um tagesaktuelle Preise zuzüglich einer Service-Pauschale. Vor der Einbuchung wird ber in jedem Fall nochmals Rücksprache gehalten, was die Flugdaten und den Preis angeht.


    Die Zeit drängt, da die Optionsfrist nicht sehr lange ist und eine große Nachfrage nach den favorisierten Kabinenkategorieren besteht.
    In jedem Fall werde ich hier drin, als auch auf Facebook und meiner Internetseite informieren, sobald es Veränderungen gibt, z. B. hinsichtlich neuer Threads zu dem Vorab-, Anschlusshotel, Anreise, usw... Die Daten sollte ich bis spätestens 20. September erhalten.


    Freue mich schon heute auf die nächste große, gemeinsame Kreuzfahrt. Jede war bisher ein einzigartiges Erlebnis und unvergleichlich obendrein.


    Ganz herzlich grüßt Dich


    Chris aus der Stuttgarter Region


  • Jetzt sollten alle, die mir geschrieben haben, auch eine Rückantwort erhalten haben.


    Aber wie gesagt, am wichtigsten ist mein Beitrag, vier Felder zuvor! Diesen bitte beachten. Ansonsten jederzeit mir eine Mail zukommen lassen, anrufen oder hier im Thread posten.

  • Moin, wäre auch gerne dabei :)


    Ich hab über den Link oben das Formular ausgefüllt vor 2 Tagen ausgefüllt, ich hoffe hat alles geklappt.


    Schöne Grüße
    Chris

  • chris
    Alles bestens. Ging ein, doch die Registrierungsphase läuft noch, um einen besseren Überblick zu erhalten was die Touren, als auch die Hotels angeht. Von daher gibt es erst in ca. ein bis zwei Wochen eine weitere Info. Bis dahin sollte man sich aber schon sicher für die Anmeldung überlegt haben, mit wem man theoretisch das Zimmer/die Kabine teilen möchte oder ob es einem egal ist. Der Buchungszeitraum ist dann aber sehr kurz.

  • Die erste Reise war so schön, dass ich gerne wieder dabei bin. Flug ab Köln wäre mir lieber. Diesmal brächte ich gerne ein bis zwei Personen mit. Eine sicher. Die zweite noch unklar. Vorher- und Anschlussübernachtung hätten wir gerne.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren