Stammtisch Köln/Bonn

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wie cool, ne UMFRAGE :D wusste ja garnicht, dass man sowas machen kann hier .... und ich kann mich nicht entscheiden ..... ich mag ALLES :D :D :D .... können wir nicht den ganzen Tag essen gehen???? Von einem zum anderen ???

  • Ja Moin erstmal ! :)


    Jetzt muss ich aber mal zugeben, dass ich nun garnicht mehr durchblicke. Den Thread hier hätte ich ja nie gefunden, hätte GZ nicht im "Freitag vor der Party"-Thread mal drauf hingewiesen.


    Ist das denn hier nun die offizielle inoffizielle Party vor der Party?? :D Oder nur ein Stammtisch der bekannten Clique ? So lässt der Thread ja von außen schließen *verwirrtguck* Weil sonst denke ich, dass da sicher noch mehr dazu kämen !?

  • Den Stammtisch der bekannten Clique gibts ja so gar nicht.
    Da kann jeder hinzustossen wer mag :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ariane ()

  • Achsooo... na der Thread klingt nach nem CLiquen-Stammtisch 8) Da bin ich ja beruhigt..


    Hinzustossen hört sich doch gut an ! :) Wenn ihr mich denn noch aufnehmt... ? habe nämlich auch vor schon Freitag in Kölle einzutrudeln... wann, um wieviel Uhr gehts denn los ? (sorry, aber hier alles nochmal nachlesen bin ich etwas zu faul *g*)

    Einmal editiert, zuletzt von SirTobi ()

  • Wenns ein Privattreffen wäre, hätte Anke bestimmt nicht auf den Thread aufmerksam gemacht 8)

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne
    Wenns ein Privattreffen wäre, hätte Anke bestimmt nicht auf den Thread aufmerksam gemacht 8)


    Okay, ich sag ja schon nix mehr... :hunger: wann ist denn treffen ??

    Einmal editiert, zuletzt von SirTobi ()

  • Das ist noch gar nicht so besprochen weil wir noch nicht so genau wissen in welches Restaurant wir gehen und für wann wir dann einen Tisch bekommen.....



    abwarten ;)

  • Zitat

    Original von SirTobi
    Okay, ich sag ja schon nix mehr... :hunger: wann ist denn treffen ??



    Dir ist schon klar Tobi, dass Ariane dann mit uns abrechnet ;)

  • 1. GZ
    2.belxa
    3.Ariane
    4. Chris2002
    5. nixe
    6. Agrippina[/quote]
    7.Sonnenblume25


    Ich gehe auch mit Essen :D

  • Ja, danke geht mir wieder besser. :D Ich kennenur keinen der Restaurant Vorschläge. Ich mag am liebsten Salate oder so. Überlasse euch die Entscheidung :D.

  • Zitat

    Original von sonnenblume25
    Ich mag am liebsten Salate :D.


    hihi...unser Häschen :D schöööön *freu*

  • Zitat

    Original von Chris2002



    Dir ist schon klar Tobi, dass Ariane dann mit uns abrechnet ;)


    macht nix - ich bin einiges gewohnt :D
    Und ihr zieht euch waaaaaaaaaarm an - ist ja auch passend bei dem Wetter ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Ariane ()

  • Zitat

    Original von Ariane


    macht nix - ich bin einiges gewohnt :D
    Und ihr zieht euch waaaaaaaaaarm an - ist ja auch passend bei dem Wetter ;(


    Worum gehts denn eigentlich ?? Was will Ariane mit uns machen ?? Ich weiß echt von nix !! 8)(naja, NOCH stehe ich ja NICHT auf der Liste drauf :rolleyes:)

  • Ok. Ich bin dabei. Freue mich einige Leute mal live zu sehen und bin ganz
    Gespannt.

  • Bevor ich mich eintrage würde ich gerne wissen, wieviel Uhr Treffpunkt ist ?? So ne nette Zeit wie 20 Uhr, oder habt ihr nen "Hardcore-Abend" mit 17 Uhr Start geplant ?? :D


    Dankeeee.... :thank you:

  • ich denke keinen hardcore...das wird schon der nächste Abend und wir müssen doch unsere Energie aufsparen und sind ja auch nicht mehr die jüngsten :D


    ab 20.00 Uhr essen....wie wäre es mit 18.30 Uhr...so die goldene Mitte?

  • Also auf der HP sieht man leider nicht viel, aber das hört sich auf jeden Fall gut an.


    Meinetwegen ;)

  • Ich weiss nicht, ob wir es überhaupt schaffen...bin in der Tiervermittlung total eingespannt und weiss noch nicht 100%ig wie es auslandseinsatztechnisch bei mir weitergeht. :(


    @ Anke: Melden uns dann kurzfristig bei Dir, falls das i.O. ist. :)

  • 1. GZ
    2.belxa
    3.Ariane
    4. Chris2002
    5. nixe
    6. Agrippina
    7.Sonnenblume25
    8. Knuth


    hhmmm ... stimmen hier eigentlich auch Leute ab, die garnicht mit uns essen gehen ??? :nachdenken2: ... also wenn ich so nachzähle ...

  • Zitat

    Original von Chris2002
    ... irgendwie schon, aber dann bekommen wir wenigstens ein repräsentatives Ergebnis ;)


    alles klar...gibs zu, Du hast 5x die Kissenschlacht abgestimmt!!!

  • Zitat

    Original von nixe1968


    alles klar...gibs zu, Du hast 5x die Kissenschlacht abgestimmt!!!



    ... shit wie hast du das bloß heraus bekommen, ich muss einfach mal wild auf einem Kissen mit einer Nixe kuscheln ... :)

  • Zitat

    Original von Chris2002



    ... shit wie hast du das bloß heraus bekommen, ich muss einfach mal wild auf einem Kissen mit einer Nixe kuscheln ... :)


    ich werd Dich beim Wort nehmen :evil:

  • Wie läuft das denn ab bei so nem Kissenrestaurant ? Alle Essen aus einer großen Schüssel, die mitten in der Runde steht ? Und wir "Langen" haben unsere Haxen dann kreuz und quer verteilt :D


    Ich würde mich ja gerne auf die Liste eintragen, weiß nur noch nicht, ob ich früher frei bekomme, so dass ich rechtzeitig anreisen kann... ist ja ein Stückchen bis nach Köln..

    Einmal editiert, zuletzt von SirTobi ()

  • Zitat

    Wie läuft das denn ab bei so nem Kissenrestaurant ? Alle Essen aus einer großen Schüssel, die mitten in der Runde steht ? Und wir "Langen" haben unsere Haxen dann kreuz und quer verteilt


    ..Quatsch...dat Essen kommt auf die vollgepubsten Kissen.....und wir lungern ums Essen herum :D


    Nun trag Dich endlich ein.....oder ich Bowle DICH... ;)

  • Zitat

    Original von belxa


    ..Quatsch...dat Essen kommt auf die vollgepubsten Kissen.....und wir lungern ums Essen herum :D


    Nun trag Dich endlich ein.....oder ich Bowle DICH... ;)


    Ich bin nicht rund genug zum kugeln :D
    Außerdem nächtigen wir doch auch beide bei Maike oder ?? :off topic:

    Einmal editiert, zuletzt von SirTobi ()

  • Zitat

    Außerdem nächtigen wir doch auch beide bei Maike oder ??


    War das jetzt eine offizielle Einladung zum gemeinsamen nächtlichen Kugeln?? :deckung: :gg: :abgelehnt:


    Hast Dich immer noch nicht eingetragen :rolleyes: Hab mal keine Angst, so früh machen wir nicht schlapp :D :evil: Du wirst schon noch was zu lachen bekommen :D Wo bleiben die ganzen anderen Frühankömmlinge?

  • Moment mal Jungs!
    In meiner Wohnung wird nicht gekugelt!
    Solch einen SChweinkram dulde ich nicht!


    :D ;) :evil:

  • Zitat

    Original von belxa


    War das jetzt eine offizielle Einladung zum gemeinsamen nächtlichen Kugeln?? :deckung: :gg: :abgelehnt:


    Hast Dich immer noch nicht eingetragen :rolleyes: Hab mal keine Angst, so früh machen wir nicht schlapp :D :evil: Du wirst schon noch was zu lachen bekommen :D Wo bleiben die ganzen anderen Frühankömmlinge?


    :off topic: In eigener Sache:


    Also ich möchte mich hiermit OFFIZIELL vom nächtlichen, gleichgeschlechtlichen "kugeln" was Dirk hier so favorisiert, distanzieren !


    Danke ! :)


  • Quatsch hier nicht so homophob rum und trag dich endlich in die Liste ein ;)

  • Ariane distanziert sich auch vom kugeln ! Finde ich gut ! :D


    Also wie nennt man das so schön, Gruppenzwang ? *g* Aber Ariane ist ja auch dabei, dann ist das schon ne "Frühanreise" wert, oder ? ;)
    Ich bin auch dabei... den Rest kriege ich dann schon irgendwie geklärt...(aber bitte nicht zuuu früh beginnen...)


    1. GZ
    2.belxa
    3.Ariane
    4. Chris2002
    5. nixe
    6. Agrippina
    7.Sonnenblume25
    8. Knuth
    9. SirTobi


    Zufrieden Chris ?? 8)


    Aber scheinbar haben sich dazwischen auch einige "angemeldet", die sich nicht in der Liste eingetragen haben, oder wie sehe ich das ??
    So nun müssen aber auch noch ein paar dazu kommen !! Los jetzt !

  • 1. GZ
    2.belxa
    3.Ariane
    4. Chris2002
    5. nixe
    6. Agrippina
    7.Sonnenblume25
    8. Knuth
    9. SirTobi


    Huhu....sonst keiner mehr??? Man seit ihr langweilig.....ist ja bis auf zwei ausnahmen der alte stammtisch...wir beißen auch nicht....auch wenn manche photos was anderes vermuten lassen

  • Hier ist aber immer noch nicht geklärt warum elf Leute abgestimmt haben und nur neun mitgehen *lach*


    Manno - ihr PFUSCHER :evil:

  • Nun, ich denke, dass da noch welche zu kommen. Schließlich ist in dem anderen Thread "Freitag vor der Party" ja auch mehr Interesse gezeigt worden. Bloß von denen stehen hier noch keine drauf... ich denke das kommt noch...

  • Ich hab noch einen einwand....hat chris mich drauf gebracht. in dem momentán favorisierten Restauratn gibt es nur "Nischen" da passen wir wohl alle gar nicht in eine...entweder zwei nischen oder wir suchen uns was anderes

  • Wieso, wie groß/klein sind denn die Nischen ?? Ansonsten würde ich vorschlagen, wenn wir mehr Leute sind, als in EINE Nische passen, nehmen wir eben das zweite von der Liste, was am meisten Stimmen erhalten hat. Lustig nur, dass es so gestreut ist, dass fast jeder was anderes genommen hat :D

  • Demokratie ist ... wenn man trotzdem lacht :))


    Ja das stimmt schon, 8 Leute pro Nische ist das maximale, und wenn man bedenkt, dass wir doch eher etwas größer sind als der Durchschnitt, dann kann es echt eng werden.
    Ich würden deshalb vorschlagen uns vom Derwisch-Orienthaus zu verabschieben, auch wenn die meisten dafür gestimmt haben.
    Dann nehmen wir eben den Zweitplazierten: Das Rodizio


    Was meint ihr??

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • Von mir aus gerne !


    Aber auch mit den Nischen sehe ich das Problem nicht sooooo.
    Reservieren wir eben einfach zwei.
    Chris und Nixe nehmen die eine, der Rest nimmt dann die andere.



    Geht doch :D



  • ... au jaaa, au jaaa :P

  • Ne, Spaß beiseite, das müssen wir uns echt noch mal überlegen.
    Wir können aber auch noch ein wenig warten und sehen, wer dazukommt oder abspringt ... ;)

  • guten Morgen Ihr Lieben,


    schön zu sehen wie man sich um "uns " sorgt *fg* ;)


    also, aus Erfahrtung beim Rodizio einen großen Tisch....mit vielen Leuten...dann müssten wir JETZT reservieren, wenn wir nicht schon zu spät sind.... Und für Dirk ist das absolut nichts, das ist nur was für ABSOLUTE Fleischfresser.... :D


    was haltet Ihr von einem BRAUHAUS!!...?? die haben viel Platz...


    noch müde Grüße (sitze noch im Bett und frühstücke... :D), Stef

  • looool...ich seh uns schon wieder auf der Friendscouch landen :D....aber wißt ihr was...alles egal...hauptsache soviel spaß wie immer :D

  • Hallo Jungs and Mädsche.....
    wir stehen mit größter Absicht noch nicht auf der Liste, da wir noch nicht wissen wie es bei uns klappt. Abgestimmt haben wirr aber trotzdem mal schon, vorsichtshalber.......
    Also wenn wir sind in de Lande, dann sin mer dabei....


    Bis später, Micha

  • Ich war gestern beim Kubaner auf dem Hohenzollernring 21-23 (direkt am Rudolfplatz) im Barrios. War richtig lecker ... endlich mal frische Burritos und Enchiladas & co. und nix was in irgendner Soße versinkt und aus der Fertigpackung kommt. Echt super.


    Und die haben super viel Platz. Und lecker Cocktails gibt´s auch noch. Genügend Vegetarsiches gibt´s auch. Preise auch okay. Wie wär´s ?


    [URL]http://www.barrios-koeln.de/[/URL]

  • oh jaaa........bekam schon Lust eben beim Öffnen der Seite...kann man da auch tanzen???? tschaka...tschaka.......


    DAFÜR!

  • Hört sich echt gut an, gerade nachdem ich aus dem Thread "nur für echte Männer" komme und nun Apetit auf Chili bekommen habe.

  • damit wir mal in die Pötte kommen...


    bisher sind 9 auf der Liste, mit Anne und MIcha dann 11....sollten wir nicht einen Tisch für 15 anfragen mit der Option auf evtl. 20 zu erhöhen?


    es sind noch knapp 3 Wochen und einen Tisch für soooo viele wird nicht einfach werden.......


    müssten uns nur noch einig werden: WOHIN...

  • q shira...dann komm in die gänge...ich hab keine Lust alleine durch köln zu gondeln :D


    ansonsten stimme ich nixe zu.....Reservieren sollten wir so schnell wie möglich...und der kubaner gefällt mir auch ziemlich gut....gibt es gegenstimmen???

  • ok...shit was drauf... :D


    Ich bin auch für den Kubaner! Allein die Mucke ist schon genial :) :) :)

  • Muss erstmal schauen ob ich für die Party noch ne Karte bekomme.
    Habe noch keine. Deswegen warte ich erstmal ab !!


    Gruss
    Hogibaer
    :(

  • Zitat

    Original von Hogibaer1970
    Muss erstmal schauen ob ich für die Party noch ne Karte bekomme.
    Habe noch keine. Deswegen warte ich erstmal ab !!


    Gruss
    Hogibaer
    :(



    Gewitter-zicke und Maike habe doch noch jeweils 1 Karte zu verkaufen... PN die doch mal an ;)


    Und dann rucki-zucki auf die Liste setzen.


    Bin auch einverstanden mit dem Kubaner. 15 Reservierungen klingt doch vernünftig.

  • Zitat

    Muss erstmal schauen ob ich für die Party noch ne Karte bekomme.


    @Hogibaer1970


    scon geloost, hast soeben eine Karte von mir erstanden...(oder von Anke bzw Maike) habe da noch ein paaaaarr Tickets, bringe ich Dir dann zum Essen mit...also eine Ausrede weniger und nun eingetragen aber hoppla hopp :D :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von belxa ()

  • Nur mal so am rande...ich hab kein ticket mehr über...ich hab schon zwei leute glücklich gemacht :D


    Ich freu mich auf euch

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Nur mal so am rande...ich hab kein ticket mehr über...ich hab schon zwei leute glücklich gemacht :D


    Ich freu mich auf euch


    Na na... der Schwarzhandel der boomt aber hier gewaltig :D


    Also um mal in die Pötte zu kommen: Mir ist es wurscht wo wir hingehen. Wenn ich aber meine Meinung abgeben soll, nehme ich auch den Kubaner... ihr müsst mir nur verklickern wo wir uns treffen wollen. Bin ja kein Kölner und muss da erstmal hinkommen ;)


    Also, Kubaner... :)

  • Zitat

    Original von SirTobi


    Also, Kubaner... :)



    ... also Cubaner, Rest folgt rechtzeitig via PN


    Bis denne

  • Hier! :D


    01. GZ
    02 .belxa
    03. Ariane
    04. Chris2002
    05. nixe
    06. Agrippina
    07. Sonnenblume25
    08. Knuth
    09. SirTobi
    10. PaulsHH
    11. Shira

  • Also ich hab dann grad mal einen Tisch bestellt für 15 -17 Personen, am 23.06.06 um 19 Uhr. Ist das ok für Euch? Oder lieber schon um 18 Uhr?


    Hier ist dann die Adresse:


    Barrios,


    Hohenzollernring 21-23, 50672 Köln

  • Danke auch von mir, freu mich auf Dich :D (und auf die anderen natürlich auch!)

  • :D :D :D...ich lach mich scheckig. Aber ich hab da nur angerufen und bin nicht hingelaufen... ;)

  • ja wie ?!
    nur angerufen ?!
    Schäm Dich !


    Dachte Du hättest schon mal mit den INhabern die Deko für den besonderen Abend und so besprochen ;)

  • 01. GZ
    02 .belxa
    03. Ariane
    04. Chris2002
    05. nixe
    06. Agrippina
    07. Sonnenblume25
    08. Knuth
    09. SirTobi
    10. PaulsHH
    11. Shira



    .... na 4 Plätzken sind noch frei ...

  • Hi Hogi,


    haben selber noch keine bestellt und Dich auch nicht vergessen.
    Sollen wir Dir denn nun noch eine mitbestellen???


    Liebe Grüße,


    Anne

  • Hallo an alle,


    da ich jetzt auch wieder in Köln weile würde ich auch gern mit zum Essen und natürlich auch auf die Party wenn ich noch eine Karte oder eher 3 bekomme.


    Grüße an alle


    Chris

  • Ihr Lieben,


    Ihr müsste Euch dann auch eintragen, denn wer zu spät kommt....den bestraft das Leben.


    Also Chris 1807...ja oder nein :D nur dann bitte als Nr. 12 eintragen ;)


    01. GZ
    02 .belxa
    03. Ariane
    04. Chris2002
    05. nixe
    06. Agrippina
    07. Sonnenblume25
    08. Knuth
    09. SirTobi
    10. PaulsHH
    11. Shira
    12.
    13.
    14.
    15.



    Bei 15 ist SCHLUSS!!!

  • 01. GZ
    02 .belxa
    03. Ariane
    04. Chris2002
    05. nixe
    06. Agrippina
    07. Sonnenblume25
    08. Knuth
    09. SirTobi
    10. PaulsHH
    11. Shira
    12.Chris 1807
    13.
    14.
    15.


    BEI 15 IST ENDE SAGT NIXE :D :evil:



    so, Liste markieren, kopieren, dann auf antworten, einfügen und ergänzen :D

  • Nichts zu Danken.... :D ....ich wollte den abend genießen und nach zwei bier ist bei mir der abend vorbei...ich glaub das lassen wir lieber :D :evil:

  • geht doch :D:D


    Shira hat doch einen Tisch für 15 bestellt...bzw. 15-17, Nr. 16 und 17 sind Anne und Micha....so habe ich das verstanden?

  • las dich nicht ärgern....hast ja recht...aber wenn jetzt noch der riesenrun eintreten sollte könnten wir ja zumindest mal nachfragen ob wir noch vergrößern können

  • ich lass mich nicht ärgern...ich bin Jungfrau und da muss ich manchmal so sein, um meinem Sternzeichen gerecht zu werden :D


    aber wenns voller wird, lasse mich auch gerne auf den Schoß nehmen *fg*

  • Also ich verfolge eure Beiträe ja immer wieder gerne, und wenn dieser "Haufen " auch nur halb so nett ist wie Ihr hier immer schreibt..!! ??


    Dann kann es ein lustiges We werden .


    Erst lecker Essen und Samstags tanzen.. freu

  • Zitat

    Original von nixe1968
    iaber wenns voller wird, lasse mich auch gerne auf den Schoß nehmen *fg*


    Yep :D

  • Zitat

    Original von nixe1968
    iaber wenns voller wird, lasse mich auch gerne auf den Schoß nehmen *fg*


    [/quote]


    heizdecke von unten Nixe??


    @Chris1807...stell dich auf Gesichtsmuskelkater vom vielen lachen ein :D

  • Zitat

    Original von Podolanne


    :gg:


    *grins*...solange es kein Heizstab wird.....*duckundweg* :evil:

  • Zitat

    Original von nixe1968


    *grins*...solange es kein Heizstab wird.....*duckundweg* :evil:


    *kopfschüttel* Na dann pass mal auf, dass der nicht noch anfängt sich schnell zu bewegen :D

  • 01. GZ
    02. belxa
    03. Ariane
    04. Chris2002
    05. nixe
    06. Agrippina
    07. Sonnenblume25
    08. Knuth
    09. SirTobi
    10. PaulsHH
    11. Shira
    12. Chris 1807
    13. sugro
    14.
    15.


    BEI 15 IST ENDE SAGT NIXE

  • Es ist soweit: tataaaaaaaaa
    Bitte :applaus:


    Ich sage folgendes mit einem lachenden und einem weinenden Auge:
    Ich kann Freitag vor der Party nicht, weil ich erst Samstag irgendwann aus Antalya wiederkomme. :D :D :D


    Juhuuuu, ich hab`s tatsächlich geschafft, ich hab die Stelle definitiv!!!


    Bis Samstag, ihr Lieben, ich freu mich auf Euch!!! :)

  • Herzlichen Glückwunsch Anne....und alles alles gute für die zukunft, ich drück dir die Daumen, das das jetzt wirklich DER Traumjob für dich ist

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren