Karfreitags Wanderung

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Karfreitags Wanderung

Sonntag, 4. Januar 2015

Ortszeit: Sonntag, 4. Januar 2015

Teilnehmer

42 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Nö, wir werden kein Gas geben Iris. Wir haben viel Zeit und Berge haben wir auch keine....Lach
    Wir werden ja auch mal ein PAUSE machen.


    Ansonsten Katarina bringt ja ihr Sauerstoffflasche mit.....

    Einmal editiert, zuletzt von wandern ()

  • .....Iris!
    Wir sind doch dabei.............und wenn wir wieder so viele Pausen machen wie beim letzten mal,dann kann uns untrainierten doch nichts passieren :-)))
    Nicht zu vergessen die ganzen Dopingmittel die uns das Wandern erleichtert haben.


    :rolleyes::D :arschlecken:

  • ei die Pausen können wir doch gar nicht machen weil wir doch alles in 2 Std robben müssen :D


    wäre schade drum denn die Köstlichkeiten waren nicht zu verachten... lach


    bin sooooo froh, viele von der Vatertagswanderung sind auch wieder dabei :thumbup:


    lalalala

  • Bin diesmal auch dabei ;)


    Zimmer habe ich schon, im Gasthof Lücker Reise schon am Donnerstag an dem 02.04.

    2 Mal editiert, zuletzt von long70 ()

  • Iris: Also Iris, wenn Du die Strecke robbst, komme ich auch und laufe nebenher ;):P:D
    bringe Dir auch ein paar Knieschoner mit...................... hihihihihi :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hey das hört sich schön an, allerdings kann ich noch nicht fest zusagen. Aber es wäre mal eine Abwechslung. :) Ich konnte nur nirgends eine Info entdecken wie viel das Brunchen kostet, also das nach der Wanderung?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren