Karfreitags Wanderung

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Karfreitags Wanderung

Sonntag, 4. Januar 2015

Ortszeit: Sonntag, 4. Januar 2015

Teilnehmer

42 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Erich nimmt das wörtliche zu ernst 8o
    dat hättest du gern gelle.. ich auf Knien vor dir. phhhhhhh


    Ceylan.. da war auch keine Preisliste dabei

  • Tja ich bin ja auch so eine Sportskanone.... steht denn zwischendurch oder wenigstens am Ende ein Sauerstoffzelt für mich ?? :thumbup::whistling:

  • @Ceylan: Preise für das :hunger: Essen danach folgen noch...siehe Eingangsthread von Richard.


    Richard: Alle schreien nach Luft, keine Kondition etc. ich glaube hier kommt eine schöne Aufgabe für 2015 auf Dich zu. :nachdenken1:


    Uns Alle die wir wollen, Zeit und Lust haben, wander fit zumachen. :up2: Ich wäre so oft wie möglich dabei und fände das super schön.


    Ich glaube für eine Wanderung alle 6-8 Wochen würden sich hier reichlich Interessierte finden. :flummi:


    Da wir nach der Wanderung gemeinsam Essen, würde ja unser selbst mitgebrachtes Buffet und die große Pause zwischendrin ausfallen.
    Somit wären wir früher zurück, aber ab 13 Uhr hört sich für mich auch sehr sportlich an.

  • @ Iris, das mit dem vor mir knieen, hätte ich ja in Mainz schon haben können, wenn ich Dich nicht davor bewahrt hätte......... ;);):P:D:thumbup::thumbup::thumbup:

  • Erich: du bewahrst mich vor dir? :hihihi:
    Lissy... sportlich... so kann man es auch ausdrücken :) es gibt doch auch flüssige Köstlichkeiten .. :prost:

  • Na endlich, Richard :thumbup:
    Brauchen wir hier womöglich Rolllatoren?!? :D
    Mal sehen, was das Wetter in diesem Jahr zu bieten hat...

    2 Mal editiert, zuletzt von Streifenwiesel ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren