Lowersaxony Visits Berlin 12.6.- 14.6.2015

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Lowersaxony Visits Berlin 12.6.- 14.6.2015

Freitag, 9. Januar 2015

Ortszeit: Freitag, 9. Januar 2015

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Berlin-Reisende,


    ich wohne umme Ecke, falls Ihr Tipps braucht oder eine weitere Reiseleiterin, lasst es mich wissen !


    Herzlichst Biggi :thumbup:

  • :tanzen: Ich freu mich darauf, mit den Berliner GLern am Samstag in der Kalkscheune zu schwofen. ^^



    Je mehr Berliner desto besser!
    Wir könnten uns alle vorher zum Stärken für die Party treffen.
    z.B. in "Die Berliner Republik", schön draußen an der Spree sitzen :D
    http://www.die-berliner-republik.de/
    ODER
    "Gaststätte AUFSTURZ" auch schön draußen sitzen, mit gutem günstigen Essen
    https://plus.google.com/100754…9057608/about?hl=de&gl=de


    UND beide sind fußläufig zur Kalkscheune! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Katarina ()

  • Es wird Zeit, dass Ihr nun endlich mal nach Berlin kommt...................... :thumbup:


    also.....NDS goes to HH nr. two (scheen war's).........Fortsetzung NDS goes nach Berlin nr. one 8) Aber da geht noch was !


    Und natürlich werden wir hier in Berlin nicht die Bürgersteige hochklappen wenn Ihr kommt !


    Der Freitag ist als " Ankomm Abend" gedacht und ich würde mich persönlich auch sehr freuen, wenn Köln GL'er ;) und auch Hamburg GL'er hier bei uns ankommen würden.
    Wir Berliner sind ja schon da ;) !


    Die genaue Planung des Samstages wird durch Frank noch hier bekannt gegeben. Wir werden versuchen allen gerecht zu werden...........was natürlich sowieso nicht funktioniert....deshalb werden wir hier nur ganz "unser Ding" durchziehen :rolleyes: .


    Nein Spaß bei Seite. ;( Natürlich freuen wir uns über Tipps und Hinweise.
    Also vielen Dank für Eure künftigen PN's an mich !


    Wenn auch der Samstag im Groben schon "steht", denn wie ihr ja wisst, hat auch hier der Tag nur wenige Stunden...die Nacht dafür um so mehr !


    Also tragt Euch bitte alle ein, die am Samstag ca ab Mittag schon mit dabei sein wollen, damit wir bei Buchungen und Bestellungen einen ungefähren Rahmen angeben können und unsere Planung konkretisieren können !


    Genaueres werdet Ihr dann hier spätestens Ende Februar lesen können !


    Bis dann :thumbup: Eure Sonnengauner-in :welcome:









  • Auf mehrfachen schon fast drängenden Wunsch mehrerer Personen habe ich mal meine Teilnahme jetzt ernsthaft mitgeteilt :)


    Ick freu mir wie Bolle, wah ;)

  • Vielleicht sollte man das Ganze auch mal bei den Berlinern reinstellen :kopfkratz: oder hab ich da was übersehen?

  • Keine Angst Gaby,
    ist ja eigentlich ALLES für ALLE sichtbar und die Werbetrommel wird hier in Berlin auch gerührt.


    Wir sind ja schon alle hier.......



    Aber Familie Fürchterlich ist ja auch noch nicht komplett........... 8o .........

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren