Lowersaxony Visits Berlin 12.6.- 14.6.2015

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Lowersaxony Visits Berlin 12.6.- 14.6.2015

Freitag, 9. Januar 2015

Ortszeit: Freitag, 9. Januar 2015

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ...allet just...


    Denk mal an den letzten Hamburg Trip. Da hätten wir auch noch sooooo viel sehen und erleben können und waren mit ein bisschen Programm schon bedient.


    Das passt schon ;)

  • Das ist ja das Problem..... :D


    Habe versucht programmtechnisch nicht nur Euren Geldbeutel zu schonen ^^ ....sondern auch Eure Füße :thumbup: ....denn


    Ihr habt soooooo ein Glück.... 8o


    Am Samstag ist in der Kalkscheune die "Schöne Party".......d.h. wir müssen auch noch alle schööööön sein :thumbup: .


    Das ist die beste Party der Stadt und an diesem Samstag live mit dem Berliner Kneipenchor :gesinge: und den besten Hits der 80 'er und 90'er Jahre !!!!!!!!
    @ Markus...... ;) ......somit hast Du wohl doppeltes Glück........ 8o




    Also richtet Euch auf eine lange Nacht ein....drinnen sowie draußen.....die Örtlichkeiten geben es her.....Garderobe ist auch vorhanden ......(Eintritt im Regelfall ^^ 12,- Euro....wir haben es aber auch schon anders geschafft)




    @ Katarina.....Reggae..... 8o .....Reggae gibt es heut Abend erstmal im Watt..... ;) :love:




    .......bis denne Ihr Lieben !!!

  • hello, würde mich gerne noch anmelden, aber finde nicht den link!!!! aber ich bin dabei, und bringe eine gute "lange" Freundin mit. haben ein Hotel am Kudamm, dass wir ziemlich auch zentral sind und dicht bei euch dran sind.

  • DIESE SEITE IST NOCH NICHT SO DEINS (Ironiemodus aus)


    Scroll doch einfach mal runter und wie durch Zauberei erscheint der „Teilnehmen” Buttom auf dem Bildschirm

  • Natürlich heißt es BUTTON


    Was lerne ich daraus?


    'Worterkennung' aus, wenn ich etwas auf dem Handy tippe und vielleicht noch mal lesen, was ich schreibe.

  • Mahlzeit.


    Die Bestätigung für die Zimmer vom Motel One.
    Die Einzelzimmer sind gebucht für (+Nachname und Wohnort)
    Marcus, Torsten, Manfred, Christian, Frank
    Doppelzimmer für
    Frederike und Annette.


    So, jetzt muss nur noch das Wetter einigermassen mitspielen.

  • also wenn´s jetzt nicht geklappt hat mit der Anmeldung, dann weiß ich auch nicht weiter :cursing: (habe jetzt das 2 mal die schnellantwort geklickt), dann soll es wohl nicht sein ... das wir in Berlin mit dabei sind .... bin ja mal gespannt

  • Huhu und sagst a moal ihr grossen Leuds aus Niedersachsen. Wer ist denn morgen Abend alles mit dabei in der Kalkscheune ? Wir sind so gegen 21:30 da. Vielleicht sollten wir uns ja alle vor der Kalkscheune treffen. :up1: :seefahr:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren