Lowersaxony Visits Berlin 12.6.- 14.6.2015

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Lowersaxony Visits Berlin 12.6.- 14.6.2015

Freitag, 9. Januar 2015

Ortszeit: Freitag, 9. Januar 2015

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Mahlzeit,


    hier noch einmal der aktuelle Zimmerbelegungsplan für das Berlin Wochenende,
    Sollten noch Wünsche bestehen, bitte bis Dienstag melden, da ich am Mittwoch die Reservierung mit dem Motel One abschließen werde.


    Einzelzimmer aus dem "Pool"
    Audicabfahrer
    Christian2014
    Soundfiles61
    timManfred
    Petra62


    Doppelzimmer aus dem "Pool"
    Kivale & Begleitung


    Gruß
    Frank

  • Moin,
    dann will ich hier doch auch mal eine Liste anfangen :)


    Audicabfahrer (Selbstfahrer)
    Soundfiles61 (fährt bei Audicabfahrer mit)
    Kivale (fährt bei Audicabfahrer mit)
    Christian2014 (fährt bei Audicabfahrer mit)
    somit ist der Golf voll ;)


    Die Liste darf und sollte gerne ergänzt werden.

  • Audicabfahrer (Selbstfahrer)
    Soundfiles61 (fährt bei Audicabfahrer mit)
    Kivale (fährt bei Audicabfahrer mit)
    Christian2014 (fährt bei Audicabfahrer mit)


    tiiene, lona_1 und Toscana fahren mit "Mein Fernbus".......noch nicht voll (denk ich mal :D )

  • Audicabfahrer (Selbstfahrer)
    Soundfiles61 (fährt bei Audicabfahrer mit)
    Kivale (fährt bei Audicabfahrer mit)
    Christian2014 (fährt bei Audicabfahrer mit)


    tiiene, lona_1 und Toscana fahren mit "Mein Fernbus".......noch nicht voll (denk ich mal :D )


    Mikakiga und Balou fahren mit dem Zug (wenn denn der olle Weselsky uns lässt :cursing: )

  • Die Reservierungen der Zimmer sind nun abgeschlossen.
    Die übriggebliebenen Zimmer habe ich zurück gegeben.
    Wer sich jetzt noch anmelden möchte, möge sich bitte selbst um ein Zimmer bemühen.

  • @ Kerstin: wünsche euch viel Spaß und genug Infos habt ihr ja.
    Die Kalkscheune hätte ich auch vorgeschlagen, zumal ihr auch draußen genug Möglichkeiten zum Quasseln habt.
    Ich kann dich /euch leider nicht begleiten,da ich in Dresden bin.
    Aber wie ich sehe,sind genug Berliner Helfer dabei.


    Alsoooooo viel Spaß

  • Grosse Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus und wie es nun mal immer im Leben so spielt, kommt es immer anders als man denkt !


    Leider muß ich Euch mitteilen, dass unsere "Prenzeltour" am Samstag geplatzt ist und ich diesbezüglich keinen passenden Ersatz auftreiben konnte. :weinen2: :
    Auch wie immer ist Kommunikation alles und so machen auch die recht ungenauen Teilnehmerzahlen es nicht gerade einfacher.


    Dennoch freue ich mich tierisch auf Euch und hoffe, dass ihr mit dem u.a. Programm auch "leben" könnt :rolleyes: ? ! ? ! ?


    Am Freitag erwarte ich Euch ab 18.00 Uhr im "Gestalten Pavilion " auf dem Bikini Haus am Breitscheidplatz ....Budapester Strasse....( gleich neben Bahnhof Zoo).
    Es ist auch ganz einfach zu finden. Ihr müsst nur am Bikini Haus die Treppe neben Jim Block zur Dachterrasse rauf. Rechter Hand findet Ihr den "Gestalten Pavillion".
    Ich möcht nochmal darauf hinweisen, das es sich hier um ein Cafe handelt, in dem wir Kleinigkeiten a la Cart zu uns nehmen können.
    Eine Speisekarte habe ich Euch mal "angehängt".


    Auf ein vorgeschlagenes warmes Drei-Gang-Menü wollte ich mich - sorry- nicht festnageln lassen, da mir die genaue Teilnehmerzahl,die Zahl der Vegetarier und Allergiker nicht so bekannt war :S und es auch keine richtige Alternative gab.
    Oder? ?( wollt Ihr ?( dann gaaaanz schnell bis Montag Mitteilung. Geht aber nur ab 15 Personen und für 15 Personen !
    (Salat mit marinierter Makrele ( Vegetarisch mit Käse) oder Kartoffeln mit Bouletten mit grüne Sosse ( Vegetarisch mit Eiern) und Erdbeerkuchen für 15 Euro aber ab 15 Personen....).......


    Aber ich bin sicher, dass wir da oben nicht hungrig, durstig oder sogar traurig nach Hause gehen werden. ^^ dann eben a la Cart



    Am Samstag haben wir dann die Möglichkeit eine "Hop on - Hop off" Tour durch Berlin mit einem der beliebten Doppelstock-busse zu machen.

    Wir werden/können an verschiedenen Punkten aussteigen ...- wir z.Bsp. gleich am Potsdamer Platz -.....und auch wieder zusteigen. Kostenpunkt so ca 20,- Euro.
    Ausstiegs-Wünsche bitte noch schnell per PN bis Montag an mich.
    Den Fernsehturm müssen wir aber leider auslassen,da Gruppenvorbestellungen erst ab 20 Personen vorgenommen werden.
    Keine Angst es wird nicht langweilig bis dahin.... :D

    Ab 16.00 Uhr sind wir dann im Berlin Dungeon auf Tour (Eintritt Gruppentarif ab 10 Personen 12,-€/p.Person)...ca 1 1/2 Stunden


    Danach wie geplant........Jeder wie er mag und wie er will.........


    Gegen 21.00 Uhr würden wir uns dann vom Bahnhof Zoo aus, auf den Weg zur Kalkscheune machen, wo wir dann mal die Sohlen qualmen lassen werden.......... :disco: .


    Ich wünsch Euch dann mal Allen noch eine schöne Woche und am Freitag eine gute Anreise !!! Freu mich auf Euch.......bis denne :thumbup:





  • Wer in Berlin verhungert ist selbst Schuld.


    Mach Dir keinen Stress! ^^


    Neben dem GESTALTEN ist doch auch noch dieses neue Restaurant "SUPER, shop eat meet". http://www.supermarket.de/


    Das wird schon. :thumbup:


    Aber den AFRIKA-Markt auf dem Alexanderplatz haben wir nicht gestrichen, oder? Reggae macht so gute Laune :rolleyes: .

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren