Lowersaxony Visits Berlin 12.6.- 14.6.2015

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Lowersaxony Visits Berlin 12.6.- 14.6.2015

Freitag, 9. Januar 2015

Ortszeit: Freitag, 9. Januar 2015

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wer lesen kann...ist klar im Vorteil...;-)


    Aber die Zeit ist schon ganz gut. Hängt davon ab,wie wir das Tagesprogramm schafffen.
    Wir kommen "geschlossen"vom Hotel.....aber Du wirst uns schon sehen Jörg. !

  • Grosse Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus und wie es nun mal immer im Leben so spielt, kommt es immer anders als man denkt !


    hallo Lowersaxony Visits Bärlin teilnehmer/in
    hoffe ihr habt eine schöne zeit in Bärlin :rolleyes: ,bei diesen traum haften wetterchen.
    leider ich bin aussgefallen mit einer schweren grippe :fieber: und komm jetzt erst zum schreiben ;( . es kommt immer anders als man denk und plan . were so gerne jetzt bei euch . wünsche alle noch eine schöne zeit geniesst diese zeit und eine gute heim reise euch


    lg. timmanfred

  • Moin, :)


    Ich wollte mich nochmal auf diesem Wege für das tolle, sonnige Wochenende in Berlin bedanken.


    Christian, Rike und ich sind wieder gut gelandet.


    Gruß


    Marcus

  • Danke Kerstin :love: ............................meintest du sicherlich ;) . Dem kann ich mich nur anschließen. :thumbup:

  • :weinen2: Gleich geht mein Flieger nachhause....und ich will gar nicht weg.:weinen2:
    Ich nehme ganz tolle Erinnerungen mit.



    Kerstin, Du Liebe, ohne Dich hätte ich diese schönen Tage in Berlin nicht gehabt.


    Ein großes Dankeschön von mir. :thanx:

  • Vielen Dank, Kerstin, für die vielen schönen Stunden in Berlin und deine viele Arbeit uns unvergessliche Momente zubereiten. Liebe Grüße Anja

  • Es ist soooo schön, wenn man insider-Wissen von Einheimischen mitbekommt und tolle Ecken und Lokation kennenlernt. :discovox: :prost:
    Hat mir mit euch super gut gefallen. :la ola:


    Danke Kerstin, für dein Engagement! :grins:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren